Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Welchen Lenker?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91488)


Geschrieben von harleysoli am 14.07.2019 um 12:57:

Fragezeichen Welchen Lenker??

Hallo zusammen
fahre aktuell eine Slim mit einem Ape von V-Team des Typs Z37. Habe nun dem Bike mit einem Heckumbau eine neue Linie gegeben und möchte deshalb den Ape gegen einen tiefen und breiten Lenker wechseln. Bin nun am Rätseln, welcher passen würde? Auf der HP von V-Team sieht man zwar die Bilder und die Masse, aber leider keine Bilder von Bikes mit den jeweiligen Lenkern.
Bin aktuell am Typ T18 Royalstar 1 am rumstudieren.
Habe mir sogar aus einem Rohr den Lenker gebogen und an das Bike gehalten. Ob die Form genau stimmt weiss ich nicht, aber das Bild überzeugt noch nicht ganz!
Es ist sehr schwierig hier ab HP einen Lenker zu definieren!?
Deshalb meine Frage an Euch, hat jemand diesen T18 an seiner Slim verbaut und könnte mir ein paar Fotos und seine Erfahrung damit weitergeben?
Würde mich sehr darüber freuen!
Lieber Gruss Patrick

__________________
Wünsche Euch allen stehts eine Hammer Fahrt mit Euren Bikes.


Geschrieben von Mondeo am 14.07.2019 um 18:28:

Also was da auf dem Bild ist finde ich schon einmal schick.


Geschrieben von mws am 14.07.2019 um 18:31:

Welchen Lenker??

Jepp dem schließe ich mich an. Sowas suche ich für meine Dicke auch noch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------


Geschrieben von harleysoli am 14.07.2019 um 18:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Also was da auf dem Bild ist finde ich schon einmal schick.

.....das weisse, oder das schwarze?🤔
Bin jetzt noch auf den Beachbar gehüpft.
Find ich optisch fast noch schicker.
Ob dann auch fahrbar ist die Frage?

__________________
Wünsche Euch allen stehts eine Hammer Fahrt mit Euren Bikes.


Geschrieben von Mondeo am 14.07.2019 um 21:46:

Das weiße. Ich stehe nicht so auf Ape. Lieber diesen WLA Style. Finde ich richtig schick.


Geschrieben von Semih K. am 15.07.2019 um 16:51:

ich bekomme in zwei Wochen den LSL Old-Style an meine Slim montiert. Der geht optisch in die gleiche Richtung. Ist vielleicht mit seinen 94cm aber nicht ganz so breit.
Ich habe den Lenker im Februar in Zürich auf der Zweiradmesse an einer Slim gesehen und mich sofort verguckt. Hier mal ein paar Bilder:

Gruss,
Semih

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -


Geschrieben von malocher866 am 15.07.2019 um 18:16:

schau dir auch mal den fehling typ LN 37 HD an.
bin sehr zufrieden

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=741289#post741289


Geschrieben von harleysoli am 15.07.2019 um 18:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Semih K.
ich bekomme in zwei Wochen den LSL Old-Style an meine Slim montiert. Der geht optisch in die gleiche Richtung. Ist vielleicht mit seinen 94cm aber nicht ganz so breit.
Ich habe den Lenker im Februar in Zürich auf der Zweiradmesse an einer Slim gesehen und mich sofort verguckt. Hier mal ein paar Bilder:

Gruss,
Semih

Hallo Semih

Vielen Dank für Deine Fotos! genau so was suche ich. Jedoch müsste er für mich etwas breiter sein. Aber sonst kommt das schon ganz geil daher!

__________________
Wünsche Euch allen stehts eine Hammer Fahrt mit Euren Bikes.


Geschrieben von harleysoli am 15.07.2019 um 18:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von malocher866
schau dir auch mal den fehling typ LN 37 HD an.
bin sehr zufrieden

...danke für Deine Hilfe. Ich möchte wenn möglich meine neuen Riser behalten. Diese sind für einen 30mm Lenker. Dieses Mass ist eher speziell und ich habe ausser bei V-Team noch keinen passenden
Lenker mit diesem Durchmesser gefunden. Der von Dir angegebene sieht optisch super aus, aber ist nur 1".

__________________
Wünsche Euch allen stehts eine Hammer Fahrt mit Euren Bikes.


Geschrieben von Semih K. am 28.07.2019 um 09:59:

so sieht dann der LSL-Old Style Lenker an der Slim aus:
 

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -


Geschrieben von Mondeo am 28.07.2019 um 10:03:

Das will für mich nicht ganz so harmonisch aussehen. Entweder ist die Slim nicht passend oder der Lenker ist so dünn


Geschrieben von Skogr am 28.07.2019 um 10:03:

Die Blinker sind gruselig.
sonst klasse Linie. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Uncle Slim am 29.07.2019 um 09:46:

Ich finde auch, dass der Lenker zu dünn ist. Gibt's den nicht auch in der  1 1/4 Zoll Variante?

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim


Geschrieben von Might Is Right am 29.07.2019 um 10:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Semih K.
so sieht dann der LSL-Old Style Lenker an der Slim aus:

Die Linie passt super! Jetzt noch in 1 1/4 Zoll und andere Blinker, dann ises perfekt.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Semih K. am 29.07.2019 um 10:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Uncle Slim
Ich finde auch, dass der Lenker zu dünn ist. Gibt's den nicht auch in der  1 1/4 Zoll Variante?

keine Ahnung. Der jetzige Durchmesser ist übrigens der gleich wie der Originallenker.
Ist zum Glück alles Geschmacksache. Ich finde der Lenker passt perfekt. Ist schliesslich eine Slim und keine Fat Boy...großes Grinsen
Die Blinker bleiben auch dran weil sie halt einfach zum Old Style der Slim passen. Ich kann einfach mit diesen kleinen LED's nix anfangen. Aber jeder wie er mag.

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -