Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Welchen Lenker?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91488)


Geschrieben von Mondeo am 29.07.2019 um 15:41:

Richtig die Lenker haben gleichen Durchmesser. Der Originale ist aber kürzer und wirkt dadurch, auch mit der Strebe, gedrungener. Und durch die jetzige Breite deines neuen Lenkers wirkt der halt dünner. Und die Blinker wirken da, soweit herausgesetzt, wie ein Fremdkörper.


Geschrieben von Dedl 2010 am 29.07.2019 um 16:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Semih K.
zum zitierten Beitrag Zitat von Uncle Slim
Ich finde auch, dass der Lenker zu dünn ist. Gibt's den nicht auch in der  1 1/4 Zoll Variante?

keine Ahnung. Der jetzige Durchmesser ist übrigens der gleich wie der Originallenker.
Ist zum Glück alles Geschmacksache. Ich finde der Lenker passt perfekt. Ist schliesslich eine Slim und keine Fat Boy...großes Grinsen
Die Blinker bleiben auch dran weil sie halt einfach zum Old Style der Slim passen. Ich kann einfach mit diesen kleinen LED's nix anfangen. Aber jeder wie er mag.

Ich denke, das Originallenker dicker wirkt weil er schmaler ist und die Strebe hat.

__________________
Gruß aus MS
Detlef


Geschrieben von k.kerosin am 29.07.2019 um 16:33:

blinker sehen aus wie abstehende ohren, versuch sie mal mit anderre Position!!!! mehr unter die armaturen
 


Geschrieben von Marco321 am 29.07.2019 um 17:00:

ich würde graue Blinkergläser nehmen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Slim Lady am 30.07.2019 um 23:56:

Den Lenker in der Form und im Original vermutlich auch im Durchmesser finde ich cool, echt eine Option. Die Blinker stören mich ebenfalls und optisch ohne, sprich Stripes unter den Hebeln (also unsichtbar) ist allemal Old School für mich Freude

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude


Geschrieben von Semih K. am 31.07.2019 um 07:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
ich würde graue Blinkergläser nehmen

das wäre für mich die einzige Alternative. Gibt es die auch für hinten? Bekommen die dann einfach orange Birnen?
 

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -


Geschrieben von Mondeo am 31.07.2019 um 07:57:

Das wird gerade hier in einem anderen Thread diskutiert. Vorne Kappe tauschen und gelbe Blinker rein und hinten Kappe darüber. Preiswert und ohne E in Ibäy. Teurer mit E beim Händler oder verkauft gerade einer hier. Getönte Blinkergläser - passen diese für die 48?


Geschrieben von Tdr01 am 07.08.2019 um 08:53:

Hallo Leute,
dann will ich mich auch mal mit meinem ersten Beitrag beteiligen.

Habe an meiner Slim auch einen anderen Lenker dran.
Da ich das gute Stück erst seit dem letzten WE habe, weiß ich leider noch nicht auswendig, wie der Lenker heißt.
Ist aber eingetragen und ich kann heute abend nachschauen.
Ach ja, Durchmesser ist 31mm.



Gruß
Thomas


Geschrieben von Uncle Slim am 07.08.2019 um 11:41:

Müsste der hier sein! Ist von Thunderbike.....

Lenker HollywoodArtNr.: 50-99-461S  Farbe:schwarz


  359,00 €

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim


Geschrieben von Tdr01 am 07.08.2019 um 12:20:

Der isses es:-)


Geschrieben von harleysoli am 22.09.2019 um 18:08:

Hallo zusammen

Habe an meiner Slim nun auch den Wechsel von einem Ape auf ein Breitlenker gemacht. Hat sich gelohnt und ich bin sehr happy damit. Fahrgefühl ganz anders und vor allem entspannter. Mein neuer ist von V-Team Model T7 in 30mm.

__________________
Wünsche Euch allen stehts eine Hammer Fahrt mit Euren Bikes.


Geschrieben von françois am 17.01.2020 um 18:09:

gruess gott...
bin am ueberlegen meinen T-BARS (avatar) fuer einen mini-ape zu tauschen... so weit, soooo gut. jedoch die auswahl im internet ist nicht die die ich mir gewuenscht hatte großes Grinsen.. und wenn ich was passendes gefunden haette, dann ist der preis ueber 100 euros..
das kann ich und will nicht bezahlen, da ich weis dass es auch guenstiger geht, habe vor 6/7 jahren den ape 24 cm fuer unter 60 euros im internet gefunden... (siehe photo)) 
oder hat ùoeglicherweise wer aus dem forum einen mini-ape, und wuerde fuer den T-BARS tauschen ??
danke fuer eventuelle antwort(en)...


Geschrieben von v2devil am 20.01.2020 um 09:06:

du wirst sicher auch günstigere Lenker finden... aber nicht mit Zulassung unglücklich

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Grisu1340 am 20.01.2020 um 21:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von françois
und wenn ich was passendes gefunden haette, dann

Hallo francois
Was wäre für Dich den was passendes. Maße? 
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.