Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Lowrider S neu 2020 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92169)


Geschrieben von Advocatus am 21.08.2019 um 06:49:

Lowrider S Neu 2020

Da ich bereits vor 3 Jahren hier im Forum nach den Erfahrungen mit der Lowrider S gefragt habe und dieses Motorrad mit dem M8 Motor nun wieder im neuen Softail Rahmen aufgelegt wurde, freue ich mich über Euer Feedback: Wer bestellt sie oder tauscht sie (wie ich derzeit nicht) gegen das Vorgänger Modell ein ?

Gruss
Rolf


Geschrieben von Princeofmonacodibaviera am 21.08.2019 um 06:53:

Also mir gefällt Sie sehr gut... sollte ein aktuelles Modell in Frage kommen, wäre diese in der Auswahl dabei. Aber meine CVO Pro Street Breakout find ich noch einen Tick heißer ;-)

__________________
Bollernde V2 Grüße

 


Geschrieben von Harleykarl am 21.08.2019 um 07:11:

Einfallsloses Remake.....Klar, mit dem Ding wurde ja schon mal Geld verdient.....Warum also net nochmal?? 20.000 Euro?? Wofür??
Ach, ich vergaß.....DAS Lebensgefühl......


Geschrieben von Volker4711 am 21.08.2019 um 07:21:

stimmt , grottenschlechtes Remake.

Die Tank/Dash-Kombination ist viel zu aufgesetzt und das Front-End könnte ein wenig mehr Rake vertragen.
Leider ist die Linie des Bikes komplett dahin und wirkt viel zu eng/klein/zusammengedrückt.

Leider schlecht gemacht ! Freude


Geschrieben von Sticki1 am 21.08.2019 um 07:52:

Das bike als Überraschung des Jahres und Neuheit anzupreisen grenzt schon an Frechheit.
 


Geschrieben von WeeeeedO am 23.08.2019 um 13:30:

Ich muss auch sagen das ich froh bin das "alte Modell" zu besitzen. Die neue ist optisch nah daran angelegt aber gefällt mir nicht. Weder Front- noch Heck. Die Dyna hatte da mehr Stil Freude


Geschrieben von Wheelspin am 23.08.2019 um 13:37:

Muss man in natura sehen.


Geschrieben von Grenadier am 23.08.2019 um 17:10:

Lowrider S Neu 2020

Elender Kackstuhl, wenn Low Rider S, dann nur DYNA LOW RIDER S!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Geschrieben von Slow Rider jr. am 23.08.2019 um 21:05:

Bleibt die nicht sowieso nur ein Jahr im Programm weil 2021 die Euro5 kommt?
Von der technischen Ausstattung kommt die ja der 114er Fat Bob sehr ähnlich. Eigentlich hätte man, wie bei der Fat Bob, gleich zu Beginn die 107 und 114 anbieten können.
Bei der Low Rider ist der Unterschied auch wirklich offensichtlich so dass die Modelle sich weniger Konkurenz machen als wie bei der Fat Bob.
Preislich ist wenigsten zwischen der FXLRS und der FXFBS anscheinend kein Unterschied wodurch keines der Modelle subventioniert wird.
Den Wow-Effekt wie die Dyna Low Rider S wird sie jedenfalls nicht haben, einfach weil der Motor der bekannte 114er ist.


Geschrieben von Wheelspin am 24.08.2019 um 07:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Elender Kackstuhl, wenn Low Rider S, dann nur DYNA LOW RIDER S!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Immer wieder schön, sachlich fundierte Beiträge zu lesen.👍🏻


Geschrieben von n9ne am 02.09.2019 um 15:02:

Also ich feier das Gerät. Muss man sich auf jeden Fall mal in Natura anschauen!


Geschrieben von Hörbi am 28.09.2019 um 14:43:

Heute mal beim Dealer geschaut.
Erster Eindruck: In Natura viel schöner als auf Bildern. Bei der Sitzprobe habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die wird viele Freunde finden.
Farbe: Silber steht ihr sehr gut, besser als schwarz.
Fußrasten: Bin nur 176cm groß. Die Mid-Controls  passen genau. Vorverlegte sind da nicht nötig und vermutlich sogar kontraproduktiv.
Sitz:  Schwer einschätzbar ob das für Langstrecke taugt. Könnte etwas dicker sein. Vermutlich weil ich die FatBob gewohnt bin. Die Sitzkontur der FatBob jedenfalls sagt mir eher zu. 
Lenker/Riser: Genau die richtige Höhe. Für mich Zwerg wären Pullback Riser besser, aber dass wäre ja leicht machbar. 
Klang: Es war bereits eine Kess drauf. Die klang geschlossen völlig ausreichend und sehr gut. Offen, na ja, kennt ihr ja.
Probefahrt: Nicht gemacht. Werde ich nachholen.
 


Geschrieben von n9ne am 01.10.2019 um 14:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Heute mal beim Dealer geschaut.
Erster Eindruck: In Natura viel schöner als auf Bildern. Bei der Sitzprobe habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die wird viele Freunde finden.
Farbe: Silber steht ihr sehr gut, besser als schwarz.
Fußrasten: Bin nur 176cm groß. Die Mid-Controls  passen genau. Vorverlegte sind da nicht nötig und vermutlich sogar kontraproduktiv.
Sitz:  Schwer einschätzbar ob das für Langstrecke taugt. Könnte etwas dicker sein. Vermutlich weil ich die FatBob gewohnt bin. Die Sitzkontur der FatBob jedenfalls sagt mir eher zu. 
Lenker/Riser: Genau die richtige Höhe. Für mich Zwerg wären Pullback Riser besser, aber dass wäre ja leicht machbar. 
Klang: Es war bereits eine Kess drauf. Die klang geschlossen völlig ausreichend und sehr gut. Offen, na ja, kennt ihr ja.
Probefahrt: Nicht gemacht. Werde ich nachholen.

cool, danke für dein kleines Review!
Hast du zufällig im Shop gefragt, wie die Verfügbarkeit  ist?

Gruß

Dom


Geschrieben von Ruhrpottler am 01.10.2019 um 14:55:

Werd' ich mir am Samstag mal beim Händler anschauen.
Bei Motomaxx in Bochum ist Open House.smile

__________________
Auf Kohle geboren, im Ruhrpott zuhause!


Geschrieben von Hörbi am 01.10.2019 um 15:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Heute mal beim Dealer geschaut.
Erster Eindruck: In Natura viel schöner als auf Bildern. Bei der Sitzprobe habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die wird viele Freunde finden.
Farbe: Silber steht ihr sehr gut, besser als schwarz.
Fußrasten: Bin nur 176cm groß. Die Mid-Controls  passen genau. Vorverlegte sind da nicht nötig und vermutlich sogar kontraproduktiv.
Sitz:  Schwer einschätzbar ob das für Langstrecke taugt. Könnte etwas dicker sein. Vermutlich weil ich die FatBob gewohnt bin. Die Sitzkontur der FatBob jedenfalls sagt mir eher zu. 
Lenker/Riser: Genau die richtige Höhe. Für mich Zwerg wären Pullback Riser besser, aber dass wäre ja leicht machbar. 
Klang: Es war bereits eine Kess drauf. Die klang geschlossen völlig ausreichend und sehr gut. Offen, na ja, kennt ihr ja.
Probefahrt: Nicht gemacht. Werde ich nachholen.

cool, danke für dein kleines Review!
Hast du zufällig im Shop gefragt, wie die Verfügbarkeit  ist?

Gruß

Dom

Hi Dom,
ja habe gefragt. 
Wer im Frühjahr FXDLR fahren will sollte jetzt bestellen, hieß es. Ist auch nachvollziehbar.