Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Lowrider S neu 2020 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92169)


Geschrieben von Peet_1 am 20.10.2020 um 08:53:

Aber sicher doch. Habe gerade nur Bilder wo man es nicht gut sehen kann. Lade ich heute Abend neue hoch.


Geschrieben von Rotten am 20.10.2020 um 10:19:

Klasse, danke. 
Auf Deinem Profilbild kann man es ansatzweise schon erkennen. 😎


Geschrieben von Anduc am 20.10.2020 um 10:26:


Geschrieben von Rotten am 20.10.2020 um 12:55:

Oh ja, schaut gut aus. Danke. 
wie weit etwa stehen vor dem Bremskraft Verteiler Richtung Vorderrad (also Richtung Vorderrad)?


Geschrieben von Lrs114 am 20.10.2020 um 13:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Anduc

Das sind definitiv keine vorverlegten


Geschrieben von Lrs114 am 20.10.2020 um 13:06:

Bitte


Geschrieben von Rotten am 20.10.2020 um 21:08:

Wie weit stehen die etwa über den Rahmen raus? 2-3cm


Geschrieben von Peet_1 am 20.10.2020 um 21:30:

Die stehe gar nicht drüber. Es endet kurz vor Rahmen Ende.


Geschrieben von Nick_fxlrs am 27.10.2020 um 22:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lrs114
zum zitierten Beitrag Zitat von MO1612
Moin,
fährt jemand von euch das Road Warrior Schild und hat es eingetragen bekommen?

Laut Prüfer nicht notwendig, da es nicht fest montiert ist sondern einfach abgenommen werden kann. Verhält sich wie Taschen. Sobald du aber eine hohe Scheibe nimmst (quasi wo du durch guckst) muss dies abgenommen werden.

Ich würde gern hierauf nochmal zurückkommen.
Trotz der langen Lieferzeit würde ich mir das Teil auch gern bestellen. Hat es jemand eingetragen oder ist es wirklich so, dass man es nicht eintragen muss? Ich plane die 11" Scheibe...


Geschrieben von n9ne am 27.10.2020 um 23:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nick_fxlrs
zum zitierten Beitrag Zitat von Lrs114
zum zitierten Beitrag Zitat von MO1612
Moin,
fährt jemand von euch das Road Warrior Schild und hat es eingetragen bekommen?

Laut Prüfer nicht notwendig, da es nicht fest montiert ist sondern einfach abgenommen werden kann. Verhält sich wie Taschen. Sobald du aber eine hohe Scheibe nimmst (quasi wo du durch guckst) muss dies abgenommen werden.

Ich würde gern hierauf nochmal zurückkommen.
Trotz der langen Lieferzeit würde ich mir das Teil auch gern bestellen. Hat es jemand eingetragen oder ist es wirklich so, dass man es nicht eintragen muss? Ich plane die 11" Scheibe...

Mein tüver sagte, dass die eingetragen werden muss, aber keiner nach guckt. Du kannst die einfach vor der HU abmachen. Wenn du sie eintragen lassen willst müssen die Kanten außen abgerundet werden oder so ein gummischutz dran, der tüver meinte die Kanten sind nicht normgemäß abgerundet... es liegt auch kein Gutachten zum „Splitterverhalten(kenne das Fachwort nicht) vor.


Geschrieben von Nick_fxlrs am 27.10.2020 um 23:40:

Danke dir vielmals ! Das hilft mir sehr. ich gehe auch nicht davon aus, dass die zu großen Problem führen, aber dennoch gut zu wissen!


Geschrieben von Rotten am 29.10.2020 um 08:55:

Guten Morgen zusammen, gestern hat meine ihren neuen j+h Auspuff bekommen...brutal😂. 
Kann ich Euch nur empfehlen und Praktischerweise kann man auch umstellen, um nicht die komplette Nachbarschaft gegen einen aufzubringen 😎

Grüße


Geschrieben von n9ne am 29.10.2020 um 10:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rotten
Guten Morgen zusammen, gestern hat meine ihren neuen j+h Auspuff bekommen...brutal😂. 
Kann ich Euch nur empfehlen und Praktischerweise kann man auch umstellen, um nicht die komplette Nachbarschaft gegen einen aufzubringen 😎

Grüße

den project21 Auspuff?


Geschrieben von Ole66 am 29.10.2020 um 10:13:

ich klinke mich mal kurz hier rein....

Eine Scheibe, Verkleidung, Fairing, was auch immer, müsset nach meiem Kenntnisstand eine CE Kennzeichen haben. Hier gibt es einen Fred, wo genau das diskutiert wird. Glaube in der FLH-Ecke hier im Forum. Durch die Scheibe einer RoadKing schaue ich auch nicht durch & die kann ich auch ganz einfach abnehmen. Trotzdem muss das Ding zugelassen sein. Sprich DOT oder gar CE Kennzeichnung.
Hier im Forum gibt es jemanden, der wurde wegen so ner Sache bei einer Kontrolle schon arg angemacht & musste die Bescheinigung nachreichen. Selbst bei Vorhandensein einer DOT. Die TÜVer winken doch eh alles durch. Die Polimannzei sieht das aber oft ganz anders.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Rotten am 29.10.2020 um 10:25:

Wenn project21 die 2 in 1 Abgasanlage bedeutet, dann nein...ich mag Auspuffrohre 😎