Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Lowrider S neu 2020 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92169)


Geschrieben von WeeeeedO am 18.02.2020 um 13:22:

n9ne: Ein Foto vom Hinterteil wäre mal noch interessant, aus dem Blickwinkel sieht es aber schick aus. Die Front dagegen wäre jetzt nicht meins großes Grinsen


Geschrieben von westcoast am 18.02.2020 um 18:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Also entweder überarbeitet man den Fender selbst oder baut die geschoppte Version einer anderen Softail ran, z.b. Sportglide könnte passen

Den von der Street Bob kann man glaube ich vergessen, weil da nicht mal der serienmäßige 180er Reifen rein passt.

Damit könnte man dann mit dem entsprechenden OEM-Kennzeichenhalter und 3in1 Blinkern das geschoppte Heck der Dyna Low Rider S nachbauen, welches mir sehr gefällt.

Seitlicher Kennzeichenträger gefällt mir überhaupt nicht, aber vielen taugt der wieder.

Ganz gut ist auch die Lösung von Thunderbike mit dem zentralen Kennzeichen hinten.

Realisiert mit einem Träger statt dem Rücklicht, da muss dann auch am Fender nix getan werden

​​​​​​https://www.thunderbike.de/custombikes/clubstyle/?tax=kategorie

Hier nen Foto von ner FXLRS mit dem Heckfender von ner FatBob

...die finde ich absolut fürchterlich, imho von vorne bis hinten total daneben... aber Geschmack macht Bekannterweise einsam geschockt

__________________
Hui Wäller

westcoast


Geschrieben von fossy am 18.02.2020 um 18:28:

zum zitierten Beitrag ...die finde ich absolut fürchterlich, imho von vorne bis hinten total daneben... aber Geschmack macht Bekannterweise einsam geschockt

Mir gefällt das Ding auch nicht, mich würde  nur das Heck von hinten gesehen interessieren


Geschrieben von Gleihobidi am 18.02.2020 um 19:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Die Handhebel würde ich noch in schwarz kaufen oder die serienmäßig silbernen schwärzen lassen...

Diese Idee hatte ich wieder verworfen. Sobald fast alle Schrauben schwarz sind, sehnt man sich wieder nach etwas silbernen Kontrast.....irgendwie schizophren, gell? 😂😂


Geschrieben von fossy am 18.02.2020 um 19:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gleihobidi
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Die Handhebel würde ich noch in schwarz kaufen oder die serienmäßig silbernen schwärzen lassen...

Diese Idee hatte ich wieder verworfen. Sobald fast alle Schrauben schwarz sind, sehnt man sich wieder nach etwas silbernen Kontrast.....irgendwie schizophren, gell? 😂😂

hast schon recht, einzelne, silberne Akzente passen sicher sehr gut in die Gesamterscheinung


Geschrieben von Mechanics am 23.02.2020 um 16:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von ChromReini
,

Hallo zusammen,

anbei zwei Bilder von der Sitzposition mit den vorverlegten Rasten.

War die Tage noch ein paar Kilometer unterwegs - werde wohl noch in einen Pullback Riser für
noch entspannteres Fahren investieren.

Was mich ein bischen nervt:
Die Suche nach Zubehör ist auf den meisten Homepages der After-Market Teileanbieter echt schwer - für die FXLRS gibt es wenig Teile und diese sind schwer zu finden.

Viele Grüße
 


Geschrieben von fossy am 03.03.2020 um 16:25:

Anbei 2 schnell geknipste Fotos von meinem neuen Reiskocher (Made in Thailand) großes Grinsen

Jekill ist schon dran, ein paar Schönteile und anständige Reifen folgen noch vor Auslieferung und mit dem senkrechten Kuchenblech am Heck muss unbedingt noch was passieren...

 


Geschrieben von n9ne am 03.03.2020 um 23:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Anbei 2 schnell geknipste Fotos von meinem neuen Reiskocher (Made in Thailand) großes Grinsen

Jekill ist schon dran, ein paar Schönteile und anständige Reifen folgen noch vor Auslieferung und mit dem senkrechten Kuchenblech am Heck muss unbedingt noch was passieren...

ach echt? Meine ist noch aus den USA..


Geschrieben von fossy am 04.03.2020 um 06:49:

Wann hergestellt?

steht auf dem Aufkleber am Rahmen

 


Geschrieben von n9ne am 04.03.2020 um 08:52:

Auch Dezember 19


Geschrieben von fossy am 04.03.2020 um 10:57:

Das ist seltsam....

beim mir steht das hier am Rahmen:

 


Geschrieben von ChromReini am 04.03.2020 um 19:59:

Hi,
zur Info: Eine HD VIN besteht aus 17 Ziffern. Unter der Ziffer/Buchstabe 11 wird das Montagewerk abgekürzt: Ein ,,S,, steht für Thailand (Tasit, Pluagdang, Rayong). ,,B,, steht für USA York.
Also haste tatsächlich ein Bike das in Thailand zusammengeschraubt worden ist (The great american hog). Ob das jetzt aus technischer Sicht Nachteile hat? Denke nicht. Aber schlaut mich auf.
Gruß
P.s. Nächste Woche hol ich meine ab. Seriennummer über 37Tausend. Montiert in Amerika.


Geschrieben von n9ne am 04.03.2020 um 22:46:

Jap, meine wurde in York hergestellt und hat die lfd. Nummer 34.600... der Händler sagte auch, es ist die letzte verfügbare, die für den europäischen Markt in den USA gefertigt wird 


Geschrieben von fossy am 05.03.2020 um 18:22:

Da kann man jetzt mutmaßen, wie die Nummern verteilt werden, offenbar wurde im Dezember parallel in USA und (schon) in Thailand produziert, um den Bedarf zu decken.

Denn wenn meine eine 36000er VIN hat und ein Reiskocher ist, und andere mit 37000er Nummern in USA produziert und trotz Strafzoll noch nach EU verschifft wurde, spricht das eher für einen Engpass.

Oder vielleicht auch Angst vor Corona - möglichst viel auf‘s Schiff und noch in den Markt schwimmen lassen, bevor Häfen dicht sein könnten....


Geschrieben von SirMax am 06.03.2020 um 16:48:

Servus,
habe mir die FXLRS gekauft und bin stark am überlegen ob ich das Heck einfach nur sauber machen soll oder auch kürzen. 
Finde auf Teufel komm raus keine Bilder zu einem kurzen Heck. Hat jemand welche abgesehen von dem einen etwas weiter oben?

Gruß