Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- flaschenkost‘s fabelhafte Welt des Motovloggings (YouTube) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92236)


Geschrieben von Petersilie am 24.08.2019 um 09:21:

Guten Morgen liebe Mitmenschen!

In dieses Thread werde ich meine neuesten YouTube Videos verlinken - es soll ja Menschen geben, die keinen Google Account haben und mir daher nicht folgen können. Oder wollen. großes Grinsen  
Und natürlich, um die übrigen Foren nicht mehr zuzuspammen smile
Ich freu mich natürlich dennoch über ein Abo oder nen Daumen Hoch. 

Viel Spaß! Für Feedback oder Themenvorschläge bin ich natürlich jederzeit zu haben! Freude

Ein absolut objektives und unvoreingenommenes Review der Harley-Davidson Street Bob 2019 - Teil 1 und 2 🤓


Review der Craftride (Motea) Sissybar für meine Harley-Davidson Street Bob 2019




 

__________________
Mein kleiner MotoVlog: flaschenkost auf YouTube
Und natürlich flaschenkost auf Instagram


Geschrieben von Petersilie am 24.08.2019 um 09:26:

Motovlog #1: Beauty-Check und Filtern mit meiner Harley-Davidson Street Bob 2019





Motovlog #2   Meine Harley wird bandagiert

__________________
Mein kleiner MotoVlog: flaschenkost auf YouTube
Und natürlich flaschenkost auf Instagram


Geschrieben von TheBankerman am 25.08.2019 um 12:01:

sehr schön, gleich mal abonniert Freude
 


Geschrieben von Moos am 25.08.2019 um 16:44:

Ich hab die beiden anderen Threads dann geschlossen, da Du ja hier alles drin hast. Dann machst hier nen Sammelthread wie schon mal angdacht und gut.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Petersilie am 30.08.2019 um 20:01:

Und es war mal wieder soweit. Ich war mit ein paar Jungs aus diesem Forum - und meinem Nachbarn -  am Wochenende bei der 14. US-Cars & Bike Show. Und es war definitiv sehr witzig. Danke dafür. großes Grinsen

Das Video dazu gibts hier, viel Spaß:

__________________
Mein kleiner MotoVlog: flaschenkost auf YouTube
Und natürlich flaschenkost auf Instagram


Geschrieben von Sam70 am 31.08.2019 um 18:26:

Daumen hoch, schön gemacht! Aber an Deinem Auspuff musst Du auch noch mal was machen großes Grinsen


Geschrieben von Rolf64 am 01.09.2019 um 12:18:

Ja, würde ich auch mal so sehen..... eine schöne Penzl drauf !

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von **Maitre** am 01.09.2019 um 12:49:

...und hinten dunkle Blinkergläser! Schöne Videos!

__________________
Viele Grüße, Matthias


Geschrieben von Petersilie am 01.09.2019 um 12:57:

Vielen Dank!
 Das sind tatsächlich die drei Dinge, die ich an meiner Street Bob ändern würde: Auspuffanlage, Mini Blinker und seitlichen Kennzeichenhalter. 

aber das Moped fasse ich nicht an, solange ich noch jeden Tag damit fahren kann.  Das werden also To-dos für den Winter. smile

__________________
Mein kleiner MotoVlog: flaschenkost auf YouTube
Und natürlich flaschenkost auf Instagram


Geschrieben von Petersilie am 05.09.2019 um 22:17:

Moin moin,

hier mein vierter Motovlog - heute mit lecker Tavuk Sis zu Mittag und einem kleinen traurigen Update zu meinem Review der Craftride Sissy Bar. großes Grinsen

LG
Karsten

__________________
Mein kleiner MotoVlog: flaschenkost auf YouTube
Und natürlich flaschenkost auf Instagram


Geschrieben von Langen am 05.09.2019 um 23:14:

Guter Hinweis mit der Sissybar. Hatte mir diese auch für meine Low Rider S geholt. Bin dann in die Garage und hab die beiden Schrauben kontrolliert. Links war mit Loctite gesichert, aber die rechte war lose. Ist sie jetzt nicht mehr. Dein Pech war in diesem Fall mein Glück. Danke dafür. Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse.Freude

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan


Geschrieben von Petersilie am 05.09.2019 um 23:44:

Na wenn ich mit jedem Video einen Kratzer in einer HD verhindere, hat es sich ja schon gelohnt! smile

__________________
Mein kleiner MotoVlog: flaschenkost auf YouTube
Und natürlich flaschenkost auf Instagram


Geschrieben von Mondeo am 06.09.2019 um 00:33:

Deine Stimme klingt bei fahren immer so abgehetzt und so als ob du mit deiner Kiste über welche Hügel hoppelst, also so abgehackt.


Geschrieben von Ryker am 06.09.2019 um 06:51:

Thema SissyBar, die lockeren Schrauben habe ich bei meiner gleich von vornherein fester gedreht. Das ist mir gleich aufgefallen, dass die sehr locker sind.
Ebenso hab ich die beiden Schrauben von den Verschlüssen gegen etwas dickere aus Edelstahl getauscht. Quasi auf Durchmesser der HD Sissybar gebracht.
Wobei man bei der HD Sissy auch ab und mal einen Blick auf die Schrauben werfen sollte, die lockern sich nämlich auch mit der Zeit.

Ansonsten ist die Craftride Sissy echt gut, meine Holde sitzt wesentlich entspannter hinten drauf, nicht so starr aufrecht, ist auch für mich angenehmer.
Und der inkludierte Gepäckträger hat auch schon ganz hervorrangend seinen Dienst erledigt. Also ganz klar ne Empfehlung so ein Teil.

 


Geschrieben von Petersilie am 06.09.2019 um 08:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Deine Stimme klingt bei fahren immer so abgehetzt und so als ob du mit deiner Kiste über welche Hügel hoppelst, also so abgehackt.

Ja. Stimmt. Allerdings nennt sich das Problem Zweizylinder großes Grinsen Meinst Du die Vibration in der Stimme?
zum zitierten Beitrag Zitat von Ryker
Thema SissyBar, die lockeren Schrauben habe ich bei meiner gleich von vornherein fester gedreht. Das ist mir gleich aufgefallen, dass die sehr locker sind.
Ebenso hab ich die beiden Schrauben von den Verschlüssen gegen etwas dickere aus Edelstahl getauscht. Quasi auf Durchmesser der HD Sissybar gebracht.
Wobei man bei der HD Sissy auch ab und mal einen Blick auf die Schrauben werfen sollte, die lockern sich nämlich auch mit der Zeit.

Ansonsten ist die Craftride Sissy echt gut, meine Holde sitzt wesentlich entspannter hinten drauf, nicht so starr aufrecht, ist auch für mich angenehmer.
Und der inkludierte Gepäckträger hat auch schon ganz hervorrangend seinen Dienst erledigt. Also ganz klar ne Empfehlung so ein Teil.

Ja. Werde bei der nächsten mit Loctite nachbessern. Aber ehrlich gesagt hab ich ein bisschen den Anspruch an meine Anbauteile, dass ich mich da nicht selbst drum kümmern muss. 

__________________
Mein kleiner MotoVlog: flaschenkost auf YouTube
Und natürlich flaschenkost auf Instagram