Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Spaß muss sein! (Kommentare nicht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92268)


Geschrieben von Staude am 05.07.2018 um 14:33:

...

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Kalle66 am 05.07.2018 um 14:34:

@Staude großes Grinsen

Aber auweia - das sind doch wieder gaaaaaaanz böse und bestimmt nicht offiziell zugelassene Bilder dabei. Schäme Dich. cool

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Kalle66 am 05.07.2018 um 14:50:

Text zum folgenden Clip:

Ein Ehepaar sitzt in Afrika in einem Jeep und schaut zu, wie ein Gepard eine Gazelle jagt.
Sagt die Frau zu ihrem Mann: "Wenn die Gazelle das überlebt, dann blas ich dir zwei Monate Einen, so oft, wie du möchtest."

https://www.youtube.com/watch?v=N11lRjiVofo

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Moos am 05.07.2018 um 16:13:

Man ist das eine Kacke hier mal wieder. Grenzwertige Bilder, Beleidigungen, Verleumdungen, pers. Anmache, mal wieder das ganze Spektrum. Ist es nicht möglich das sich ein paar User mal etwas Gedanken machen bevor jeder Scheiß hier eingestellt wird und andere auf den Plan rufen die dann leider selbst jegliches Niveau verlieren und es in oben genannten Aktionen endet. Hab hier mal abgeschlossen und werde zeitnah ausmisten. Erste Verwarnungen sind schon raus und weitere werden bei Bedarf gerne ausgeteilt. Irgendwann reicht es.
So nun ist mal wieder durchgekehrt und ich hoffe dass das nicht mehr so schnell notwendig ist. Ich appeliere hier auf das dringlichste an die User hier, die hier meinen immer wieder den gleichen grenzwertigen Schmarrn einzustellen, doch mal etwas in sich zu gehen und zu überlegen bevor man Enter drückt. Aber auch und vor allem einzelne der Gegenfraktion sollten ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise doch bitte überdenken, denn die ist teils noch niveauloser als die eingestellten Bilder.
Danke!

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von FastGlider am 05.07.2018 um 16:33:

Dann mach ich mal den Neuanfang...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von HurdyGurdy am 06.07.2018 um 08:16:

Aus aktuellem WM-Anlass: Hey Jogi, so geht das!

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert


Geschrieben von Dragon am 06.07.2018 um 11:22:

Wäre bei einigen Spielern wohl auch angebracht.


Geschrieben von Staude am 06.07.2018 um 11:46:

So, dann entschuldige ich mich offiziell bei allen die sich durch meine Bilder beleidigt gefühlt haben. In mir schlummert keinerlei Gesinnung in irgendeine Richtung. Man muss sich aber im Klaren sein dass sich im Ausland (und Inland) auch über uns lustig gemacht wird.
Wie gesagt, ich bin nicht rechts und nicht links, hab einfach einfach eine hohe Schmerzgrenze und derben Humor.
Nichts für Ungut..
So, weiter im Text..

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Braunschweiger am 06.07.2018 um 13:53:

ich hab mal ne Frage zu "ich am FKK" - ist ein Einrad mit so schmalem Reifen nicht unpraktisch am Strand?


Geschrieben von bestes-ht am 06.07.2018 um 18:54:

Wenn es um ein Einrad gehen würde, gäbe es keine Fußabdrücke. Zunge raus

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von FastGlider am 06.07.2018 um 19:20:

Tja, das Alter...
Ich tippe mal auf:  Eier aus Bodenhaltung.
 

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Staude am 06.07.2018 um 22:31:

Versteht halt nicht jeder großes Grinsen

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Vinchi am 06.07.2018 um 23:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
Tja, das Alter...
Ich tippe mal auf:  Eier aus Bodenhaltung.

Einfach geil!!!


Geschrieben von FuLong am 07.07.2018 um 07:57:

Alt und die falsche Jahreszeit, aber passend zum Thema ...

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder


Geschrieben von SB2011 am 07.07.2018 um 08:04:

...

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.