Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Spaß muss sein! (Kommentare nicht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92268)


Geschrieben von BKOtti am 15.04.2021 um 07:54:

Habt Ihr die Ironie nicht verstanden ??


Du sollst Kontakte vermeiden, die kleinen Läden haben zu , aber im Supermarkt und in den Öffis ist alles okay.
Und das Virus arbeitet auch nur zu bestimmten Zeiten.

__________________
ride with pride


Geschrieben von Hoeschianer am 15.04.2021 um 08:09:

Danke für die Aufklärung. Ich glaube nicht, dass dies nicht verstanden wurde. Nicht verstanden hat der Autor den Ernst der Lage. Es gibt hier halt Einträge die haben mit Humor nichts zu tun.


Geschrieben von Fifty63 am 15.04.2021 um 08:23:

Oh ein Gutmensch

__________________
Gruß Henning


Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.


Geschrieben von Ungesund am 15.04.2021 um 08:51:

Immer wieder interessant.
Ich kenne kein anderes Forum, in dem in den Rubriken "Humor", "Spaß", "Satire"  o.ä., die Beiträge noch als solche zusätzlich gekennzeichnet werden müssen.

__________________
AB: "Ihr Anruf ist sehr wichtig für uns. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und genießen Sie dieses 40-minütige Flötensolo."


Geschrieben von Mr. Jones am 15.04.2021 um 09:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
Danke für die Aufklärung. Ich glaube nicht, dass dies nicht verstanden wurde. Nicht verstanden hat der Autor den Ernst der Lage. Es gibt hier halt Einträge die haben mit Humor nichts zu tun.

Man kann es auch übertreiben !
Der Beitrag zeigt doch nur die völlig unsinnigen Regelungen auf  !

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann 
Ärger großes Grinsen


Geschrieben von Ultrageniesser am 15.04.2021 um 10:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ungesund
Immer wieder interessant.
Ich kenne kein anderes Forum, in dem in den Rubriken "Humor", "Spaß", "Satire"  o.ä., die Beiträge noch als solche zusätzlich gekennzeichnet werden müssen.

Hab ich mir auf diversen Plattformen angewöhnt, sonst fühlt sich fast immer irgendeiner persönlich angegriffen. Man ahnt ja nicht, von was sich manche Zeitgenossen alles betroffen fühlen, und vor allem, wie viele zum Lachen nicht nur in den Keller gehen, sondern in den Untertagebau fahren...


Geschrieben von Pmr am 15.04.2021 um 10:47:

Ich finde das eher traurig. Darüber lachen kann ich schon lange nicht mehr.

Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber das ist hier der falsche Ort. Hier geht es um Humor.

Also ein Witz:

Hanniball ist ein wunderschöner, großer und gutaussehender Bulle, (schwarz-bunt wer es genau wissen will).
Auf der Weide nebenan, stehen ein paar gutaussehende Kühe, die schwanzwedelnd und euterschüttelnd Hanniball zum Sprung über den Zaun animieren.
Doch Hanniball antwortet immer wieder, das der Zaun zu hoch sei.
Die Kühe fordern Hanniball aber weiter auf, er sei ndoch so groß und so stark!

Schließlich willigt Hannibal ein , nimmt Anlauf und springt mit einem eleganten Satz über den Zaun auf die Wiese zu den Kühen.
"Oh, Hanniball", sagen die Kühe, "da bist du ja endlich."

Seine Antwort: " Nur noch Hanni, die Bälle hängen im Zaun."

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von phantomf4 am 15.04.2021 um 10:59:

. Passend zur Diskussion

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Lori1860 am 15.04.2021 um 11:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
Danke für die Aufklärung. Ich glaube nicht, dass dies nicht verstanden wurde. Nicht verstanden hat der Autor den Ernst der Lage. Es gibt hier halt Einträge die haben mit Humor nichts zu tun.

Ich denke nicht dass wir jemanden brauchen der uns sagt was wir gut und was wir schlecht finden sollen
Und wenn wir einen anderen Humor haben geht es auch niemanden etwas an
Mir gefällt auch nicht alles,aber dann halte ich einfach meine Fresse und scroll weiter
Aber bevormunden lasse ich mich von niemandem


Geschrieben von Skogr am 15.04.2021 um 11:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lori1860
zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
Danke für die Aufklärung. Ich glaube nicht, dass dies nicht verstanden wurde. Nicht verstanden hat der Autor den Ernst der Lage. Es gibt hier halt Einträge die haben mit Humor nichts zu tun.

Ich denke nicht dass wir jemanden brauchen der uns sagt was wir gut und was wir schlecht finden sollen
Und wenn wir einen anderen Humor haben geht es auch niemanden etwas an
Mir gefällt auch nicht alles,aber dann halte ich einfach meine Fresse und scroll weiter
Aber bevormunden lasse ich mich von niemandem

Jetzt ist auch wieder gut.

Bleiben wir beim Thema. Spaß.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von GerdTB7 am 15.04.2021 um 18:00:

.--.


Geschrieben von Chopper 15 am 15.04.2021 um 18:06:

...

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von George am 15.04.2021 um 18:08:

.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von dampf am 15.04.2021 um 19:11:

@Chopper 15

Scheiß auf den Spiegelgroßes Grinsen


Geschrieben von Sam V am 15.04.2021 um 23:31:

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.