Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Indian 2020 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92535)


Geschrieben von FTW am 10.11.2019 um 17:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Also,als ich 2013 das erste Mal 23000 Euro für ein Bike bezahlt habe ,hatte ich trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen 🤔.
bei der Nightster Anfangs für 9900 Euro wars noch pipifax,weil ich meine Ducati privat verkaufte.
dann Upgrade auf Dyna für 6000 ging auch noch. 

Naja,ich ertappt mich manchmal immer noch Euro in DM umzurechnen fröhlich .

Hätten wir noch DM,dann hätte ich mit Sicherheit keine Harleys für 60tsd DM in der Garagegeschockt .

Alter,leck mich am Arsch.
Ich hör das umrechnen wieder auf,sonst wird mir schlecht Baby

ich erwische mich auch desöfteren noch beim Umrechnen in die alte Währung..... das gute an unserem Hobby ......es verbrennt nicht soviel Geld wie beim Auto , da die Teile ja doch eine gewisse Wertstabilität aufweisen
 


Geschrieben von Stefan Breakout am 08.12.2019 um 11:08:

Auf der Custombike gab‘s die Challenger nun endlich mal live zu sehen. Auf mich hat sie einen sehr wertigen Eindruck gemacht, nicht so abgespeckt wie die Chieftain Badlands, sondern auf dem Niveau wie die Chieftain Classic/Roadmaster.
Bei der Sitzposition hat Polaris dazugelernt. Deutlich entspannter und nicht so beengt wie bei der Roadmaster. Mit gefrästen Trittbrettern könnten die Füße noch ein wenig nach unten kommen, was dann noch gechillter wäre.
Wenn die Challenger beim großes Grinsen zur Probefahrt bereitsteht, werde ich auf jeden Fall mal eine Runde drehen.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Christof am 08.12.2019 um 11:15:

Das ist ja eine fahrende Kinoleinwand mit entsprechendem Dröhungssystem. Das wäre ja gar nix für mich.


Geschrieben von sk68 am 08.12.2019 um 14:39:

Oje, auch wenn ich Indian ja grundsätzlich mag .... da weiß man ja garnicht, wo man zuerst hinbrechen soll und was schlimmer ist - die Form oder die Farbe. Wäre es ein Auto geworden, würde es Dacia Duster heißen .


Geschrieben von Shadow am 08.12.2019 um 15:27:

Optisch ne geklonte Roadglide geschockt

Technisch & Verarbeitungsqualität .................. WELTEN über Harley Freude


Geschrieben von tcj am 08.12.2019 um 19:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
Optisch ne geklonte Roadglide geschockt

niemals ...
die RoadGlide ist ne Grazie gegenüber diesem Klotz an der Front

und was Technisch Welten über Harley betrifft - ich habe im direkten Bekanntenkreis (also nicht Freund vom Freund usw.) 2 Indian-Fahrer - beide mit technischen, nee eigentlich elektronischen Problemen, bei einem musste sogar das Steuergerät getauscht werden.
Da beide die einzigen mir persönlich bekannten Indian-Fahrer sind ergibt das 100% Fehlerquote Augenzwinkern


Geschrieben von Frejus am 08.12.2019 um 21:57:

die meisten von Indian sind mir zu dickschwülstig, so übertrieben choppermässig ähnlich wie bunte Cowboystiefel.
Ne, die ist schon recht, aber nur für jemand anderen als mich.cool

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Döppi am 14.12.2019 um 18:51:

Also der erste Tourer bei dem ich im Serienzustand perfekt drauf gesessen habe. cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Frejus am 14.12.2019 um 19:12:

Hier sitze ich stundenlang superbequem.

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Pmr am 15.12.2019 um 09:29:

Also mir gefällt die Indian. Obwohl ich sie mir wohl nie kaufen würde. Aber ich würde mir auch keine S1000RR, Goldwing oder GTL1600 zulegen.
Und was das bequeme Sitzen betrifft: Jeder Arsch ist eben anders.
Da ich mir gerade eine Neue zugelegt habe, bin ich diesen Sommer ein paar Mopeds Probe gefahren.
Scharf war ich auf die Road King Classic, super Sattel aber die Bretter waren mir zu hoch. Dann bin ich die Heritage Classic 114 gefahren. Bretter tiefer = schön, beim Sattel hätte ich mir den der RK gewünscht.
Allerdings war ich auch von meinem letzten Sofa verwöhnt. Auf meiner VN 1700 Classic, praktisch eine Road King von Kawa, habe ich ohne Probleme mehr als 8 Stunden gesessen. Nur unterbrochen von einem Stop um Sprit nachzu schütten und den zu bezahlen.
Jetzt warte ich auf meine Neue, meine erste HD und bin gespannt wie sich da die langen Touren drauf machen werden.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von shovelix am 15.12.2019 um 11:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pmr
.....
............
Jetzt warte ich auf meine Neue, meine erste HD und bin gespannt wie sich da die langen Touren drauf machen werden.

Glückwunsch ! Wird ganz bestimmt prima.Freude

shovelix

 


Geschrieben von blackbike22 am 17.12.2019 um 05:56:

auch diese Indian hat was, letztlich hat die auch dazu geführt, dass heute die 114er und 117er Motoren in den HD Tourer eingebaut werden,4 Jahre Garantie, die ganzen elektronischen Helferlein etc......also Wettbewerb belebt das Geschäft, auch das von Harley........auf jeden Fall ist die Challenger gut gelungen......und mit elektrischer Scheibe.....da hat jemand nachgedacht.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von sigi74 am 29.12.2019 um 21:31:

anscheinend auch beim Fahrwerk

Rode Gliede vs. Challenger

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von bestes-ht am 29.12.2019 um 23:52:

Aber ne Linie hat die Challenger nicht, die Verkleidung hat eine Form wie ein drangepappter Schuhkarton, da stehen die Verkleidung, der Tank, die Koffer alle für sich und ergeben keine Linie. Da kann ein Bike noch so viele technischen Errungenschaften haben, das geht für mich gar nicht. Setzen 6.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von sigi74 am 30.12.2019 um 09:41:

zum glück kann ja jeder für sich entscheiden, was einem wichtiger ist, technik oder optik. und schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters cool

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern