Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Lärmblitzer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92548)


Geschrieben von sigi74 am 11.09.2019 um 20:20:

Lärmblitzer

auch interessant 
Lärmblitzer
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von brasil am 11.09.2019 um 22:07:

und weiter geht die Abschaffung der Freiheit des Einzelnen... und immer schön den Deckmantel des Umweltschutzes oder der Volksgesundheit vorneweg stellen.  GELD muss her   egal wie. 

Was für eine kranke Welt....

Gruß Jürgen

__________________
der Weg ist das Ziel


Geschrieben von retobor am 11.09.2019 um 22:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
und weiter geht die Abschaffung der Freiheit des Einzelnen... und immer schön den Deckmantel des Umweltschutzes oder der Volksgesundheit vorneweg stellen.  GELD muss her   egal wie. 

Was für eine kranke Welt....

Gruß Jürgen

Da bin ich absolut bei Dir, der Überwachungsstaat lässt grüssen. Aber die drängenden Probleme gehen wir besser nicht an. 


Geschrieben von REMCM am 11.09.2019 um 23:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
und weiter geht die Abschaffung der Freiheit des Einzelnen... und immer schön den Deckmantel des Umweltschutzes oder der Volksgesundheit vorneweg stellen.  GELD muss her   egal wie. 

Was für eine kranke Welt....

Gruß Jürgen

Servus Jürgen,

das System dürfte doch im Sinne der überwiegenden Mehrheit dieses Forums sein !

Mich kotzt diese ganze Überwachungs - und Verbotskultur genauso an !

Paß auf, jetzt kommen gleich wieder die ganzen Zeigefinger - Menschen um die Ecke und erzählen uns , dass wir selber schuld sind, wenn wir mit unseren illegalen Krachkarren rumfahren.

Gruß, Franz

 


Geschrieben von George am 12.09.2019 um 00:11:

Am Ruhrsee in der Eifel gibt es bereits eine Lärm-Messanlage, allerdings nicht als Blitzer, sondern als Leuchtschrift-Anzeige, dass man zu laut ist. Ich hab da schon mit zwei Mopeds versucht, das Ding auf grün zu kriegen, es ist mir nicht gelungen.

 

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von enrico am 12.09.2019 um 00:44:

Diese Dinger wirds bei uns hoffentlich nie geben!


Aber interessant wäre schon, wer mit seiner legalen Klappenanlage tatsächlich legal rumfährt..Augenzwinkern

Das würde die Sinnhaftigkeit der verstellbaren Auspuffanlagen bei samtlichen KFZ in Frage stellen.

Malen wir den Teufel nicht an die Wand und genießen die letzten Wochen der Saison in der Hoffnung, daß solche technischen Missgeburten nie Einzug in unser Straßenbild nehmen werden!

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 


Geschrieben von Moos am 12.09.2019 um 03:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
Das würde die Sinnhaftigkeit der verstellbaren Auspuffanlagen bei samtlichen KFZ in Frage stellen.

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, wie so ein Teil z.B. eine legal offene Penzl V2 von einer weniger legalen manuellen Penzl unterscheiden will.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Rene D. am 12.09.2019 um 06:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Am Ruhrsee in der Eifel gibt es bereits eine Lärm-Messanlage, allerdings nicht als Blitzer, sondern als Leuchtschrift-Anzeige, dass man zu laut ist. Ich hab da schon mit zwei Mopeds versucht, das Ding auf grün zu kriegen, es ist mir nicht gelungen.

Ja,vollkommen bekloppt das Ding und nicht ernst zu nehmen. Ich bin da auch schon mehrfach vorbei gefahren und trotz absolut originaler Auspuffanlage und untertouriger fahrweise erscheint bei mir auch immer in roter Schrift "leiser".

Gruß,
René


Geschrieben von Might Is Right am 12.09.2019 um 08:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rene D.
zum zitierten Beitrag Zitat von George
Am Ruhrsee in der Eifel gibt es bereits eine Lärm-Messanlage, allerdings nicht als Blitzer, sondern als Leuchtschrift-Anzeige, dass man zu laut ist. Ich hab da schon mit zwei Mopeds versucht, das Ding auf grün zu kriegen, es ist mir nicht gelungen.

Ja,vollkommen bekloppt das Ding und nicht ernst zu nehmen. Ich bin da auch schon mehrfach vorbei gefahren und trotz absolut originaler Auspuffanlage und untertouriger fahrweise erscheint bei mir auch immer in roter Schrift "leiser".

Gruß,
René

Falsches Motorrad! großes Grinsen


 

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Hörbi am 12.09.2019 um 09:02:

Nutzt nix. Mein Nachbar hört trotzdem bis kurz vor Mitternacht laute Mucke. Ist auch nicht zur Einsicht bereit. Von Kopfhörern will er nix wissen. Ist halt ein Arsch, der Typ.


Geschrieben von TheDude am 12.09.2019 um 09:17:

Dann stelle ich mich mit einem Laubbläser neben die Dinger und warte immer drauf bis ein Auto oder Fahrradfahrer vorbeifährt. Das gibt ein Spaß großes Grinsen


Geschrieben von Dragon am 12.09.2019 um 10:12:

Die Welt wird immer bekloppter mal abwarten was den als nächstes einfällt um Kohle zu machen.


Geschrieben von Defcon am 12.09.2019 um 10:23:

Find ich Klasse , ich habe keine Lust auf Lärm .  Mir egal falls jetzt ein Shitstorm kommt , kann ja eh nicht hören smile

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von FastGlider am 12.09.2019 um 12:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
...und weiter geht die Abschaffung der Freiheit des Einzelnen...

Irgendwie hast du den Schuß nicht gehört...
Die Freiheit (auf Lärm) des einen hört da auf, wo die Freiheit (auf Ruhe) des anderen anfängt.

Lärmmessungen sind noch viel zu selten!

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von kolder am 12.09.2019 um 12:13:

Loud pipes save live...