Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- HD Klamotten Preis Leistung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92817)


Geschrieben von Long John am 29.09.2019 um 16:35:

HD Klamotten Preis Leistung

Am Wochenende war ich mal wieder beim Dealer hatte mich bisschen Umgeschaut und mich dann dazu durchgerungen ein T shirt zu kaufen. Als ich den Preis von 39€ sah wude ich schlagartig aus meinem Traum gerissenverwirrt mit was für einem Recht verlangt HD für billigsten Stoff und billigsten Druck 39€ für ein T shirtAugen rollen  bei besserer Qualität wäre der Preis ja ok. aber So nicht.


Geschrieben von Jannemann am 29.09.2019 um 16:40:

Naja, wäre auch kaum anders zu erwarten gewesen, zahlst halt nur den "Mythos"..

Letztes Jahr 2 T-Shirts bei HD Düsseldorf gekauft (keine von der Restestange), bei dem einen ging unten schnell ein Faden auf, bei dem anderen nach 2 mal tragen die Naht in einer Achsel auf.. 
Das Billigst-Mitbringsel-Shirt aus der Türkei hält dagegen erstaunlich gut.. 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Motorradfahrer am 29.09.2019 um 16:54:

Die Leute kaufen's halt.
 


Geschrieben von Zeltinger am 29.09.2019 um 17:05:

Tja, hättet die Forumshirts von Roger nehmen sollen, die sind für den Preis mal richtig gut.
Bei HD kaufe ich gar keine Klamotten! Ich finde die „Kollektion“ recht „bescheiden“ und muss der Company nicht auch noch für Kleidung die Euronen in den Rachen stopfen. Shirts und alles andere findet man doch auch in besserer Qualität. Für die Interessierten... googelt mal „atomretro“... Englischer Shop mit ganz lustigen Klamotten. Steht halt nicht „Harley Davidson“ auf jedem Shirt... brauch ich aber auch nicht...😉


Geschrieben von stone_cold am 29.09.2019 um 17:07:

Für ein Cap 50€ zu verlangen is auch ne Frechheit


Geschrieben von Long John am 29.09.2019 um 17:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer
Die Leute kaufen's halt.

ja als Harley Fahrer muss man halt einen leichten Schaden fröhlichhaben


Geschrieben von Müslimen am 29.09.2019 um 17:11:

Meine persönliche Meinung zu den HD T-Shirts:
Sie sind nicht atmungsaktiv und dadurch schwitzt man mehr.

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Mondeo am 29.09.2019 um 17:38:

Ist ja nun wirklich nicht neu, das wo HD draufsteht gleich auch teuer ist. HD Shirt made in Türkei und ohne diesen lästigen DealerAufdruck um die 7-10€. Aber zu den anderen ModeLabeln ist das doch Peanuts. https://www.farfetch.com/de/shopping/men/off-white-t-shirt-mit-wasserfall-print-item-14031345.aspx?storeid=9359&size=23&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_keywordid=&utm_shoppingproductid=14031345-888876&pid=google_search&af_channel=Search&c=1603660947&af_c_id=1603660947&af_siteid=&af_keywords=pla-479422699837&af_adset_id=67661037824&af_ad_id=305225899147&af_sub1=&af_sub5=14031345-888876&is_retargeting=true&shopping=yes&gclid=EAIaIQobChMIpbHa76725AIVA-R3Ch1mzQKIEAQYAyABEgKAlfD_BwE


Geschrieben von phantomf4 am 29.09.2019 um 17:39:

Die Preise in D sind vollkommen daneben. In den USA ist das irgendwie realistischer.Ne Lederjacke hier €799,dort $325.Das Shopshirt hier wie geschrieben fast €40,dort bekommst du manchmal 3 für $50, und das noch in besserer Qualität

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Moos am 29.09.2019 um 18:56:

Angebot und Nachfrage regelt den Markt. So lange einem Großteil der HD-Fahrer nichts wichtiger ist als von Kopf bis Fuß in irgendwelchen HD-Klamotten zu stecken, wird dieses Geschäftsmodell weiterhin von Erfolg gekrönt sein. Es wäre so einfach, ... großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Condor am 29.09.2019 um 19:01:

Und einlaufen tun die Dinger wie Sau und das immer in der Länge, dass sie in keiner Hose bleiben.
Und wenn ich ältere Bekleidung näher ansehe, stelle ich fest, die Qualität wird immer mieser, Leder als solches und Verarbeitung ebenso.

__________________
Ja, dass kann´ste so machen,
aber es wird KackeFreude .


Geschrieben von Matze61 am 29.09.2019 um 19:03:

Der Vergleich mit den USA hinkt etwas. Ist allgemein bekannt, daß Harley-Klamotten und Zubehör dort preiswerter zu haben ist als hier. 
Wenn ich unterwegs war, habe ich mir eine zeitlang überall, wo ich war, ein T-Shirt beim Händler gekauft. Hab aber überall (bsw. Dubai, Mauritius, Italien, Amsterdam, Österreich etc.) so zw. 35 und 45 € dafür hingelegt.
Heute bin ich einen Schritt weiter. Brauch die Klamotten nicht zum fahren oder Schaulaufen.
Weil: hoffnungslos überteuert für diese Qualität.
Wie eigentlich auch die Bikes.Augenzwinkern

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.


Geschrieben von Bacardihardy am 29.09.2019 um 19:16:

 Dealer Shirts sind nicht mit den Original HD-Klamotten vergleichbar. Die Dealer Shirts haben teilweise echt bescheidene Qualität, das ist Fashion. Es gibt bei HD aber auch richtig gute Funktions-Bekleidung, die Preise sind natürlich grenzwertig. 

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken


Geschrieben von rockerle69 am 29.09.2019 um 19:36:

Früher wurden die T-Shirts noch bei US Herstellern Made in USA gefertigt, da hab ich heute noch welche, die sind nach zig mal waschen immer noch top, lediglich der Print reisst auf und wird wie ein alter Van Gogh.
Früher hab ich die als Mitbringsel und Urlaubserinnerung mit gebracht, heute ist mir das bei der miesen Qualität nicht mehr wert.
Aber auch allgemein ärgert es mich dass die Klamotten selbst in USA für die billige Qualität und Made in China oder Bangladesch zu teuer sind.
Zum Glück passt die alte 30 jährige Modeka Lederjacke noch, knapp.
Aus der Modeka Lederhose bin ich leider entwachsenAugen rollen

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von Motorradfahrer am 29.09.2019 um 19:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Müslimen
Meine persönliche Meinung zu den HD T-Shirts:
Sie sind nicht atmungsaktiv und dadurch schwitzt man mehr.

Hä, ... die sind aus Baumwolle!?