Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Super Rally 2020 Schweden (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=93067)


Geschrieben von Oldi am 02.11.2019 um 10:09:

.....wenn ich das hier so lese....denke ich, ich sollte mir das antun, so als zwei Tagestour.  
War immer schon an einem Goose Wingmann Zelt dran, das wäre dafür genau das richtige,......"back To the Roots" mit sechsundfünfzig
Mal sehen ob aus dem " Dunstkreis " Harz/ Heide jemand fährt oder schließe  mich einem Zug HD's an der hier vorbei zieht
....💀

__________________
JensJensen✌️

..gib nicht vor Honig zu sein, wenn du eine Bratwurst bist


Geschrieben von mossoma am 02.11.2019 um 10:34:

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen


Cool, ich kannte das  Goose Wingmann Zelt überhaupt nicht........

Tom der heute seinen Pool einwintert

PS.....Ich füge den Link hier ein.....könnte für den ein oder anderen Interessant sein

https://wingmanoftheroad.com/?fbclid=IwAR2kdFSHgi0H1cNinEUA7ps_UGeTMKUgY37Lw8YsunD1owlhG6Z_sX-Zz9c


Geschrieben von gammel-dansk am 02.11.2019 um 11:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Oldi
.....wenn ich das hier so lese....denke ich, ich sollte mir das antun, so als zwei Tagestour.  
War immer schon an einem Goose Wingmann Zelt dran, das wäre dafür genau das richtige,......"back To the Roots" mit sechsundfünfzig
Mal sehen ob aus dem " Dunstkreis " Harz/ Heide jemand fährt oder schließe  mich einem Zug HD's an der hier vorbei zieht
....💀

also ich habe es auch überlegt, 1600 km einfach, das geht. 
 

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos. 


Geschrieben von Big-Al am 10.12.2019 um 16:08:

ich werde hinfahren, Landstraße und Elchkot, das muss sein !!!cool

am 27.Mai 2020 geht das los hier und ja, ich habe Zeit großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von olsddelta am 10.12.2019 um 16:55:

Halo,
Grobe Planung am 26 nach Rostock zur Nachtfähre . 27 in Trelleborg ankommen zum Event Gelände . Und an 29 über Malmö ,Kopenhagen ,Gedser wider zurück nach Potsdam


Geschrieben von Streetglider 08 am 02.02.2020 um 14:44:

Wir der Harley-Davidson Club "Karlsgarten Berlin"e.V. fahren zur Superrally ! Wir sind Mitglied in der Federation Harley Davidson Clubs Europe ! Also den Machern der Super Rally, wir fahren von Berlin aus los, Richtung Rostock und dann mit der Fähre nach Schweden, das ist zumindest der Plan. Wer Lust hat mit uns zu fahren ist gerne Eingeladen, wir sind ein Verein und haben Mitglieder aus allen Berufsgruppen, vom selbst. Kaufmann bis zum....., alles ist locker und soll Spaß machen.  Also, wer aus der Region ist und fährt, kann sich zur Tour anschließen. 

Beste Grüße Stephan 1. Vorsitzender 

__________________
Harley-Davidson Club "Karlsgarten Berlin" e.V. Freude
 


Geschrieben von olsddelta am 13.03.2020 um 15:08:

Schade das uns COV -19 wohlmöglich die Tour Verderben wird.traurig  Aber Hoffen wir mal das Alles gut wird .


Geschrieben von mossoma am 13.03.2020 um 19:39:

Das befürchte ich leider auch......traurig

Tom der krank ist


Geschrieben von red999 am 13.03.2020 um 21:29:

Hab's auch gehört, das wäre schade. Hatten die Tage schon mal die Fähre  gebuchttraurig


Geschrieben von Al_der_Schwede am 14.03.2020 um 00:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Das befürchte ich leider auch......traurig

Tom der krank ist

Hoffe, dass du nicht an Cov-19 erkrankt bist und es auch sonst nichts allzu ernstes ist.... Gute Besserung!


Geschrieben von mossoma am 14.03.2020 um 17:12:

Servus, 

Gott sei dank nicht, habe eine Eitrige Angina.......teilweise 41 Grad Fieber......kenne so etwas nicht, war 20 Jahre nicht krank........

Tom der auf dem Wege der Besserung ist


Geschrieben von Streetglider 08 am 18.03.2020 um 19:42:

Gerade erreicht mich die Nachricht vom Secretär der FHDCE, die Superrally Schwedem 2020 ist wegen Covid 19 abgesagt ! Der President des H-DC Schweden bittet um Verständnis. Der H-DC Schweden wird aber auf dem selben Gelände eine Mini- Super Rally veranstalten mit Band, Grillen und Bier.

Also passt auf euch auf.
Stephan
"President" H-DC Karlsgarten Berlin e.V. Memberclub FHDCE

__________________
Harley-Davidson Club "Karlsgarten Berlin" e.V. Freude
 


Geschrieben von mossoma am 19.03.2020 um 23:26:

Schade, aber es war abzusehen

Danke für die schnelle Info

Tom und Lena die gerne gefahren wären


Geschrieben von Mondeo am 19.03.2020 um 23:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Streetglider 08
Gerade erreicht mich die Nachricht vom Secretär der FHDCE, die Superrally Schwedem 2020 ist wegen Covid 19 abgesagt ! Der President des H-DC Schweden bittet um Verständnis. Der H-DC Schweden wird aber auf dem selben Gelände eine Mini- Super Rally veranstalten mit Band, Grillen und Bier.

Also passt auf euch auf.
Stephan
"President" H-DC Karlsgarten Berlin e.V. Memberclub FHDCE

Nix gelernt! Rallye absagen aber Party machen .