Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Vorstellen ???? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=93330)


Geschrieben von Segel1982 am 05.11.2019 um 21:28:

Vorstellen ????

Ich bin hier gelandet weil ich mich für die neue Sport Glide interessiere . Und mich auch vorher belesen wollte was die kinder krankheiten sind. Und wie die Erfahrungen sind . Nun ist der Entschluss gefallen ich möchte mich gern von meiner gut gepflegten night rod Spezial trennen. Um mir die Sport Glide holen zu können. Lg


Geschrieben von greenjacket am 05.11.2019 um 23:24:

Erster
Gruß aus der Vorderpfalz.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von Segel1982 am 05.11.2019 um 23:43:

Grüße zurück aus Berlin cool


Geschrieben von Jannemann am 06.11.2019 um 05:20:

Grüße aus Essen!
Fahre selbst be Sport Glide, da machst nichts verkehrt. 

Die Softails hatten anfangs Probleme mit ungewollter Entladung, das ist aber seit langem per Software Update vom Tisch. 
Bei leistungsgesteigerten MW8-Motoren konnt schon mal der Ölkreislauf Probleme bereiten, aber auch das ist mit einer neuen Ölpumpe vom Tisch.. 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Segel1982 am 06.11.2019 um 07:15:

Grüße nach Essen zurück und vielen Dank schonmal für die Antwort.
Genau aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich denke dass ich vermutlich mit demselben Gedankenspiele wie viele hier Stage 1 Stage 2 und offener Klappenauspuff tendiere dazu wegen der Werksgarantie die denn auch noch erhalten bleibt wurde mir gesagt sogar mit Mapping habe keine Lust im Nachgang mehr umzubauen. Wie sieht es mit dem Erfahrungen aus für die heinzbikes Kennzeichen All in One. Oder vielleicht doch lieber die Bullet Blinker von Kellermann in Chrome. 


Geschrieben von Segel1982 am 06.11.2019 um 07:16:

Habe schon um die 600 Seiten lesen aber irgendwie zu Stage 1 und Stage 2 nicht allzuviel gefunden für die Sport Glide. 


Geschrieben von Jannemann am 06.11.2019 um 07:40:

Hab meine mit einer Torque -NW ausstatten lassen und mit dem Supertuner mappen lassen, damit es Garantie-tauglich bleibt.
Gibt natürlich feinere Tuner zum abstimmen und schärfere Nockenwellen, dann aber ohne weitere Werksgarantie. 
Klappenauspuff fehlt mir leider noch.. 

Die Bullets sehen geil aus und man wird gut gesehen, bei dem. Heinz-Bikes liest man, dass die neuere Variante wohl auch bei Tageslicht sichtbar ist. Zu dem hab ich aber keine persönliche Erfahrung 
​​​​​​

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Grauer Wolf am 06.11.2019 um 07:42:

Willkommensgruß aus Österreich und viel Spass damitgroßes Grinsen

Also meine läuft perfekt ohne Prob. Freude


Geschrieben von Kalle66 am 06.11.2019 um 10:25:

Hallo und willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Mopped.

Tip am Rande. Wenn Du spezielle Fragen zu Deinem Bike hast - stelle sie am besten auf den Seiten der Softail - Sport Glide. Da bekommst Du sicher zielgenauere Antworten, als in der Vorstellungsecke.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Sturm am 06.11.2019 um 10:32:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier 👍.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von koj030 am 06.11.2019 um 10:36:

Hallo aus Berlin-Zehlendorf,

nicht doch lieber einen Tourer?
Viel Spass hier.

BG
olly

__________________
RIDE HARD-RIDE FREE

EBB BLOG


Geschrieben von Segel1982 am 06.11.2019 um 10:48:

Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten die Entscheidung wegen dem heinzbikes kennzeichenhalter wäre wenn denn er zu dem neuen gegangen wegen der Sichtbarkeit die soll bei dem besser sein als bei dem alten bin wie gesagt aber noch unentschlossen ob nicht lieber vielleicht die bullets Blinker bleibt mir beides wenn sich die Chance ergibt mal in live ansehen. Frage wegen dem Tourer ist glaube ich eher eine kleine Geldfrage finde die Sport Glide ob durch sehr schön und vom Budget her würde es auch noch halbwegs passen. Wegen den Nockenwellen dachte ich an eine die im unteren Drehzahlbereich halt mehr Drehmoment liefert und wegen dem Mapping wäre mir lieb ein richtig geschriebenes als ein fertig Mapping. Die meisten machen wohl alle ein fertig Mapping rauf selbst der Vertragshändler. Kennt jemand vielleicht einen sehr guten Tuner zwecks Mapping.


Geschrieben von Defcon am 08.11.2019 um 13:59:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Segel1982 am 08.11.2019 um 14:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Willkommen im MVTF

vielen Dank und freundliche Grüße zurück


Geschrieben von lupo II am 08.11.2019 um 18:16:

Hallo Sportglide Interessent

Willkommen im Forum. Fahre auch eine SG und bin überwiegend zufrieden. Hatte allerdings schon mal bei KM 5000 einen Garantiefall. Ausserdem hatte ich Anfangs ein paar Dinge, die mich gestört haben, aber mittlerweile behoben sind.

Gruss  Bernhard

__________________
Ich bin kein Biker sondern Motorradfahrer und fahre kein Moped sondern Motorrad