Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Kupplungsspiel einstellen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9346)


Geschrieben von LEWES PIPES am 09.04.2009 um 21:56:

Kupplungsspiel einstellen

Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe auf Eure Unterstützung.
Meine Kupplung kommt erst im letzten drittel,nachdem ich den Kupplungsgriff loslasse.
Das ist mir persönliche zu spät,vor allem Dingen beim Anfahren etc.
Wie kann ich die Einstellung verändern,das die Kupplung viel früher kommt???
Kenne mich mit Hydraulikkupplungen nicht so gut aus.

Lewe


Geschrieben von schleifer am 10.04.2009 um 14:47:

Kontrolliere erst mal die Flüssigkeit oder ob Luft im System ist. Ich würde gleich die Flüssigkeit austauschen, denn einstellen is nich... Wenn nichts hilft muss die Kupplung aufgemacht werden und es ist Zeit diese zu erneuern. Falls Du eine Neue benötigst... ich habe noch eine originale hier liegen....

Gruß Andre


Geschrieben von LEWES PIPES am 10.04.2009 um 16:29:

Hm die Flüssigkeit wurde ja erst letztes Jahr getauscht und die Kupplung wird auch nicht dahin sein denn sie funktioniert ansonsten 1a.Ist einfach nur das wenn ich den Kupplungshebel ziehe sie erst im aller letzten drttel kommt und ich hätte es gerne das sie fast sofort nach dem loslassen kommt.

Lewe


Geschrieben von horsberg am 22.06.2010 um 20:05:

Auch bei meiner NRS 2008 kommt die Kupplung erst sehr spät. Ist das bei euch auch so,? Ab 2008 wurden meines Wissens die neuen Anti-Hopping Kupplugen verbaut

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road


Geschrieben von Defcon am 22.06.2010 um 21:04:

bei meiner mopete 2009 NRS kommt sie früh ,,,besser als garnich kommen fröhlich

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von horsberg am 22.06.2010 um 21:09:

fröhlich fröhlich