Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Tourertreffen / 2020 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=93474)


Geschrieben von EliotBS am 13.12.2019 um 09:33:

Termin ist eingeplant...Freude

__________________
Gruß
Eliot


Geschrieben von Mr.Cash am 13.12.2019 um 10:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von egal12345
Hallo zusammen der Termin ist vom 11.06-14.06 2020 und nicht 2019.Freude fröhlich Ich bin daran die Feinheiten mit den Übernachtungen zu klären und die Tourplanung ist im groben fertig. Bin dran und schreibe es dann noch rechtzeitig. Schöne Grüße.Rene

Das klingt gut......!!cool

__________________
Keep calm and walk the line.....


Geschrieben von stefan_neu am 13.12.2019 um 20:56:

Wenn alles klappt bin ich auch wieder dabei, man kann euch ja nicht allein lassen

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von Wom am 15.12.2019 um 11:08:

Waren gestern schon mal in Erfurt 


Geschrieben von Pmr am 15.12.2019 um 11:16:

Hey Wom, sehe dein Moped garnicht?

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von Wom am 15.12.2019 um 11:44:

Hallo PMR wir waren mit dem Rentierschlitten unterwegs großes Grinsen


Geschrieben von rolfmoe am 15.12.2019 um 12:37:

Moin,
Termin ist notiert :-)


Geschrieben von Gerhard52 am 31.12.2019 um 15:46:

Hallo zusammen,

wir wünschen allen Einen feucht/ fröhlichen Jahreswechsel und einen guten Start in eine neue
Saison mit schönem Wetter und super Touren.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Juni 2020.

Grüße aus Cottbus
von Manuela und Gerhard


Geschrieben von Mondeo am 31.12.2019 um 18:09:

Wünsch ich euch auch allen. Und Grüße aus England 


Geschrieben von egal12345 am 05.01.2020 um 14:27:

Hallo Ihr Lieben, zu aller erst möchten wir euch ein gesundes neues Jahr 2020 wünschen. Wir haben jetzt das abschließende Angebot für das Hotel bekommen. Das Radisson blu hat uns hier das beste Angebot gemacht und wir haben für Euch Zimmer vorgebucht. Damit wären wir alle zusammen in einem Hotel untergebracht. Mit dem beigefügten Anmeldeformular könnt ihr die Übernachtung incl. Frühstück und Parkplatz für die Bikes fest buchen. Per Mail oder telefonisch ist auch möglich, dann bitte unter dem Stichwort "Harley-Tourer-Treffen". Die Buchungen sind bitte bis spätestens 31.3.2020 vorzunehmen. Bitte nicht über die gängigen Hotelsuchplattformen buchen! Viele Hotels sind leider in Erfurt schon ausgebucht, aber einzelne Zimmer sind auch dort noch buchhbar. Das Hotel Mercur ist nur 100 Meter vom Radisson entfernt. Hier sind vereinzelte Zimmer noch buchbar und ein Parkplatz ist vorhanden. Das günstigste Hotel b&b hatte leider nur noch 5 Doppelzimmer zur Verfügung. Diese haben wir vorsichtshalber auch unter Tourer-Treff vorreserviert. Alle Hotels sind in der Nähe der Innenstadt und fußläufig ist alles erreichbar. Wir hoffen, dass es Euch zusagt. Um das leibliche Wohl während der Tage in Erfurt kümmern wir uns bereits und werden zu gegebener Zeit die Infos weitergeben. Das gleiche gilt für die beiden Touren. Wir freuen uns auf Euch. Für Fragen schreibt eine PN an mich und tragt euch bitte in die Liste ein. 

1.Egal12345 2 Personen Heimschläfer


Geschrieben von Tourer15 am 05.01.2020 um 14:40:

Hallo Egal12345,

in der PDF fehlen die Zimmerpreise.

Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von egal12345 am 05.01.2020 um 14:52:

Ist drin sorry mein Fehler 


Geschrieben von heiligerstuhl am 05.01.2020 um 15:25:

Moin in die Runde, gibt es bereits eine Teilnehmerliste oder habe ich die übersehen?
Ein Hotel benötige ich nicht, ich habe einen guten Bekannten vor Ort und reise eh früher an.

Beste Grüße, ich freue mich auf Euch!

__________________
Man kann sich über alles ärgern, man ist aber nicht dazu verpflichtet.


Geschrieben von Mondeo am 05.01.2020 um 15:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von egal12345
Ist drin sorry mein Fehler

sehe keine Preise!?


Geschrieben von egal12345 am 05.01.2020 um 16:07:

Die Preise sind im Bildanhang. Das PDF ist das Anmeldeformular. Führt einfach die Liste weiter die ich mit der 1 angefangen habe.