Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Hintere Blinker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=94263)


Geschrieben von Schimmy am 28.01.2020 um 17:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
.......

Es geht ja immer nur um die Kontrollleuchte im Dash.

Ääähhmmmm.... Nö. Es geht auch um die Blink-Frequenz der Blinkleuchten.

Greetz  Jo
 

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Mondeo am 28.01.2020 um 19:05:

Und ich dachte das regelt die Elektronik.Baby


Geschrieben von Schimmy am 28.01.2020 um 21:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Und ich dachte das regelt die Elektronik.Baby

Wenn Can Bus unter Umständen JA, ohne Can Bus definitiv nicht.

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Sepp86 am 03.02.2020 um 12:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Sepp86
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Original sonst Nein.

Hast du schon was von der Firma Di-Ma-Tech verbaut oder gehört?

Gehört ja, verbaut nein. Gehen tun die alle. Ohne oder mit Widerständen. Muss man halt probieren. Es geht ja immer nur um die Kontrollleuchte im Dash.

So, hab jetzt Orginale Blinker am Start. 
Jetzt brächte ich nochmal eure Hilfe. 
Weis jemand wie ich die Pins von diesem Stecker löse um die alten Blinker zu entfernen. Finde nur Anleitungen von anderen Steckern. 
Danke...... 


Geschrieben von Mondeo am 03.02.2020 um 12:52:

Hier aus dem Handbuch 


Geschrieben von Moos am 03.02.2020 um 16:59:

Hier haben wir auch noch gesammelte Werke. Schadet nicht ab und an mal in die FAQ's zu schauen.
Deutschstecker / AMP-Stecker / Lage am Bike / Zerlegung und Reparatur / Steckertypen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Sepp86 am 08.02.2020 um 02:12:

Hallo nochmal an alle. 
Möchte auch meine vorderen Blinker umbauen. 
Habe mir Bliker von Di-Ma-Tech gekauft da die Widerstände bereits in diesen bereits verbaut sind. Habe nun auf der linken Seite soweit alles demontiert aber bin leider nicht auf Stecker getroffen. 
Die 3 Kabel kommen  aus( siehe Blind) einer Art Dichtmasse. Die neuen Blinker haben jedoch nur 2 Kabel. Hat jemand Erfahrung mit dem Blinkerumbau einer FXSB (US Modell) auf LED Blinker?
​​​​​​​Danke schon mal an alle für jede konstruktive Antwort. 


Geschrieben von Mondeo am 08.02.2020 um 02:58:

Einfach die Kabel ausprobieren und fertig. Das 3. ist halt Positionslicht. Und die Stecker sind unter dem Tank meistens. Ich weiß diese Antwort war bestimmt jetzt nicht konstruktiv genug. Aber dein Problem ist ja nun wirklich leicht zu lösen Freude


Geschrieben von Sepp86 am 08.02.2020 um 03:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Einfach die Kabel ausprobieren und fertig. Das 3. ist halt Positionslicht.

Und wie kann ich die anstendig abklemmen? Oder muss ich die abzwicken?
Grüße 
 


Geschrieben von Mondeo am 08.02.2020 um 03:09:

Entweder die komplizierte Methode und den Stecker suchen unter dem Tank, auspinnen, Kabel mit Blinker herausziehen und ab neue Kabel ziehen oder einfach abkneifen und neu verlöten und Schrumpfschlauch. Auf YouTube gibts auch in Deutsch einige Videos darüber. Mann kann wohl auch das Blinkergehäuse öffnen und dort die Kabel auspinnen. Aber ist ja auch Quatsch. Da du ja sowieso die Neuen verlöten musst 


Geschrieben von Mondeo am 08.02.2020 um 03:14:

Beim deutschen Modell ist der Stecker auf der rechten Seite unter dem Tank und sieht so aus. Schwarz Masse und Lila ist Blinker. Einmal rechts und einmal für links


Geschrieben von Sepp86 am 08.02.2020 um 03:17:

Die Videos hab ich auch schon gesehen. Aber die Verlöten 2 Kabel die aus dem Lenker  kommen. Bei mir kommen 3 Kabel direkt hinter dem linken Blinkerschalter aus einer Dichtmasse. Ich denke dass die Kabel hinter der Masse verlötet sind. Ich versuch morgen ein besseres Bild zu machen. 


Geschrieben von Mondeo am 08.02.2020 um 03:35:

Wie ich dir schon geschrieben habe, das 3 Kabel ist nicht von nöten . Ist da eins in Blau dabei! Das ist für das Positionslicht und unnötig.


Geschrieben von Marco321 am 08.02.2020 um 06:59:

Mondeo du vergisst immer das es Modelle gibt wo die Kabel direkt aus der Armatur (vergossen) kommen. Hier bleibt nur direkt am Blinker abzwicken.
Trotzdem gibt es dann noch den jetzt hier unbenutzten Stecker 31A unter dem Tank

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Mondeo am 08.02.2020 um 08:52:

Stimmt. Also Schnipp Schnapp ab fröhlich