Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Zecos Iron Stuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=64)
--- Optimierte Trittbretter bis Bj. 2017 (kein M8) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=94413)


Geschrieben von Iron Cannibal am 09.02.2020 um 02:35:

Optimierte Trittbretter bis Bj.2017 (kein M8)

Optimierte Trittbretter in ganz schwarz, erhältlich. 99,9% wünschen es so (keine Trittbretter mehr mit Nieten)
Durch Veränderung vieler Kleinigkeiten ist es möglich das nervige Geschrabbel der orschinal Trittbretter abzustellen.
Der Fahrspaß wird mir diesen Trittbrettern enorm erhöht.
Denke da ist genug darüber geschrieben worden,wer nochmal nachlesen möchte hier:

   Optimierte Trittbretter

Bei Interesse bitte PN

   Greetz Zeco
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Soonham am 11.03.2020 um 17:09:

Servus Zeco,

hast Du auch Trittbretter für die SteetBob ?
hast Du auch Trittbretter für die SteetBob mit Vorverlegten ?

Gruß Helmut


Geschrieben von Iron Cannibal am 11.03.2020 um 21:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
Servus Zeco,

hast Du auch Trittbretter für die SteetBob ?
hast Du auch Trittbretter für die SteetBob mit Vorverlegten ?

Gruß Helmut

Hallo Helmut
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen.
Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von sAndele am 25.04.2020 um 11:07:

Hey Zeco,

die Trittbretter an meiner SLIM erhöhen das Fahrvergnügen um ein Vielfaches!

Anfangs skeptisch, ob die Fläche der Trittbretter für meine Fußposition ausreichend ist, bin ich sofort eines Besseren gelehrt worden.

Und zum Leidwesen meiner Gattin, die das Schnarren der Trittbretter über den Asphalt liebt, komme ich nun (geräuschlos) in ungeahnte Kurvenlagen!

Saubere Arbeit!
Vielen Dank dafür!

We stay tuned!

Andy "s'Biberle" aka s'Andele


Geschrieben von TomBerry1965 am 23.05.2020 um 18:17:

Heute meine Trittbretter abgeholt und gleich montiert. Ein Traum, nicht nur optisch. Natürlich habe ich es im Kreisel geschafft aufzusetzen. Aber im Vergleich zu vorher sind das Welten. Das hier angesprochene Aushebeln kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, die Trittbretter von Zeco klappen leichter und besser hoch als  die Originalen. Vielen lieben Dank Zeco. Freue mich auf meine nächsten Parts von Zeco. Gruß

__________________
ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert großes Grinsen


Geschrieben von Tscholli am 21.06.2020 um 08:01:

Hab die bretter schon ein paar Tage und getestet. Die Trittbretter sehen gut aus und passen zum moped. Sie sind schnell montiert. Dadurch das sie schmal sind, war ich etwas skeptisch. Die Bedenken sind aber schnell verflogen. Die Füße lassen sich gut drauf abstellen. Für mein Fahrstil sind sie genau das richtig. Mehr geräuschlose schräglage.


Geschrieben von Harley-Michl am 06.07.2020 um 18:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Optimierte Trittbretter in ganz schwarz, erhältlich. 99,9% wünschen es so (keine Trittbretter mehr mit Nieten)
Durch Veränderung vieler Kleinigkeiten ist es möglich das nervige Geschrabbel der orschinal Trittbretter abzustellen.
Der Fahrspaß wird mir diesen Trittbrettern enorm erhöht.
Denke da ist genug darüber geschrieben worden,wer nochmal nachlesen möchte hier:

   Optimierte Trittbretter

Bei Interesse bitte PN
Hi Zeco

   Greetz Zeco


Geschrieben von Harley-Michl am 06.07.2020 um 19:00:

Hi Zeco, 
bin neu hier im Forum und offensichtlich zu blöd dir eine PN zu schreiben respektive irgendetwas zu beantworten 🙈...ich Interesse mich für die Trittbretter der Softail Slim S und wäre nett wenn du irgendwie Kontakt zu mir aufnimmst 😂
Cheers Michl


Geschrieben von Mondeo am 06.07.2020 um 20:08:

Bei Iron Canibal auf den Brief gehen, dann öffnet sich das nächste Fenster, Betreff reinschreiben und dann deinen Text und fortschicken


Geschrieben von Harley-Michl am 06.07.2020 um 20:53:

Perfekt 👌🏼..Danke


Geschrieben von Frejus am 07.07.2020 um 20:46:

Danke an Mondeo auch von mir !cool
habe auch gleich eine Anfrage an den Eisernen rausgeschickt, nachdem ich letztens mit Sozia so heftig geschraddelt bin, dass wir vor Schreck
fast noch den Bordstein mit nach Haus gebracht hätten. geschockt

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Mondeo am 07.07.2020 um 20:59:

Ihr werdet begeistert sein. Freude


Geschrieben von Harley-Michl am 07.07.2020 um 21:00:

Freu mich drauf 🙏🏼...werde berichten


Geschrieben von Far Rider am 10.07.2020 um 15:01:

klingt wirklich sehr gut!
Interessiert mich auch
zur Orientierung: wieviele Euronen muss man denn dafür so ca. anlegen?
Danke für Eure Hilfe :-)
Bernd


Geschrieben von Mondeo am 10.07.2020 um 15:03:

Immer schlecht so eine Fragegroßes GrinsenSchreib ihn einfach an.