Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Zecos Iron Stuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=64)
--- Sissybar Street Bob (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=94418)


Geschrieben von Iron Cannibal am 09.02.2020 um 10:56:

Hier kommt eine Sissybar im Old School Style. Passend für Street Bob bis 2018 (Twin Cam)
Die Sissybar wird zwischen Fender und Fenderstrutz geschoben und fest verschraubt.
Keine Blinkerverlegung notwendig.
Das Teil wird in Handarbeit aus massivem Stahl gebogen,geschweißt,verschliffen,Glas gestrahlt,chemisch phosphatiert (Rostschutz),und zuletzt mit einem speziellem Pulver beschichtet. Normalerweise LKW Bremsleitungen,sehr haltbar.
Eventuell passt die Sissybar auch auf andere Dynas habe mal ein Pic mit Maßen angehängt.

Weitere Pics folgen.

Bei Interesse einfach eine PN senden.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Iron Cannibal am 13.02.2020 um 13:59:

Gerade vom Pulvermann geholt,noch warmFreude

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von roiey am 07.03.2021 um 01:41:

Hey, super Kontakt, schnelle Lieferung, top Qualität. Heute mittag Paket erhalten und selbstverständlich gleich montiert.

Grüße 

p.s.: ist die kleine variante Augenzwinkern und passt auch mit 180er Hinterreifen.

__________________
Einspurig, was sonst!


Geschrieben von Duncker48 am 21.08.2021 um 16:26:

Moin

Ich habe lange nach einer gutaussehenden Sissybar gesucht, teilweise schon überlegt mir selbst eine zusammen zu basteln. 
Vor Kurzem bin ich dann auf die hier Ausgestellte gestoßen und fand Diese vom Bild her schon recht schick und der Preis ging auch klar. 
Also bestellt und montiert und ich bin… 

BEGEISTERT 

Genau so wie ich es mir vorstellte!
Vielen Dank dafür.


Geschrieben von rainer500 am 16.07.2022 um 19:05:

Habe heute die Sissybar bekommen und gleich montiert. Sowas von maßhaltig habe ich noch nicht erlebt. Kein biegen, drücken oder bohren. Anhalten, Schrauben rein, passt. Vielen Dank.


Geschrieben von mellerr am 16.07.2022 um 20:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von rainer500
Habe heute die Sissybar bekommen und gleich montiert. Sowas von maßhaltig habe ich noch nicht erlebt. Kein biegen, drücken oder bohren. Anhalten, Schrauben rein, passt. Vielen Dank.

Hättest du bitte noch ein etwas schärferes Foto von der Seite auf die Struts?


Geschrieben von rainer500 am 17.07.2022 um 19:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von mellerr
zum zitierten Beitrag Zitat von rainer500
Habe heute die Sissybar bekommen und gleich montiert. Sowas von maßhaltig habe ich noch nicht erlebt. Kein biegen, drücken oder bohren. Anhalten, Schrauben rein, passt. Vielen Dank.

Hättest du bitte noch ein etwas schärferes Foto von der Seite auf die Struts?

Was genau willst du wissen?


Geschrieben von rainer500 am 17.07.2022 um 20:47:

Bitteschön


Geschrieben von rainer500 am 23.07.2022 um 16:09:

Nochmal in freier Wildbahn


Geschrieben von MaxPower am 23.07.2022 um 20:26:

Ich warte ja noch darauf bis Zeco endlich einen abnehmbaren Frontgepäckträger für die Street Bob zusammenbrutzzelt großes Grinsen


Geschrieben von Rost88 am 05.08.2022 um 17:28:

Hallo Gemeinde, 

nach längerer Zeit möchte ich hier auch mal ein paar Worte über Zeco‘s arbeiten und den Kontakt wieder geben.

Lange habe ich nach einer Sissybar gesucht, die optisch mir gefällt, abnehmbar ist, und auch nicht zu einem Preis die der Dealer aufruft. Nach durchforsten des Forums bin ich auf die Bilder von Zecos Sissybar gestoßen. Hier habe ich nicht lange überlegen müssen…. Also direkt Zeco im Forum angeschrieben und später dann auch angerufen. Ich habe längere Zeit mir Ihm telefoniert und ich ich verstand gleich…… Bomben Typ!!!! Er hat am gleichen Mittag noch die Sissybar rausgeschickt sodass ich diese vor der nächsten Ausfahrt montieren konnte! Ein großes Dankeschön nochmals an dieser Stelle! 

Die Verarbeitung und die Qualität hat mich begeistert!! Die Mechanik der abnehmbaren Sissybar ist simple gehalten allerdings erfüllt es voll und ganz seinen Zweck. Was mir sehr gefällt! Diese Lösung ist absolut Plug and Play. Direkt ran montieren und Los gehts! 

ich würde jederzeit Zecos Handarbeit weiter empfehlen!

@Zeco: Sorry für die verspätete Rückmeldung.

Mfg Steffen


Geschrieben von Pit13 am 05.01.2023 um 16:10:

Was würde denn so ein Teil kosten. Gruß Pit

__________________
cool


Geschrieben von Soonham am 06.01.2023 um 17:20:

Sorry Zeco….

hab ich nicht aufgepaßt


Geschrieben von Iron Cannibal am 06.01.2023 um 17:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
Servus Pepe,

ich hätt noch eine liegen, ca. 50cm hoch.... bzw. ein Freund hat eine.... VB wäre 100,- € sagt er

Ich denke er hatte mich gefragt!
Wäre nett wenn du deine Sissybar anderweitig anbieten würdest und nicht in meinem Shop für den ich zahle

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Pit13 am 06.01.2023 um 18:31:

Hast du mal ein Bild von der Sissybar und passt die auf meine Fat Bob 2008

__________________
cool