Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Huber Verlag in Insolvenz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=94445)


Geschrieben von Dragon am 11.03.2020 um 17:43:

Bin ja mal gespannt wie das ausgeht ob zum guten oder nicht wäre schade wenns zu ende geht.


Geschrieben von Albtail am 08.05.2020 um 11:50:

Hab diese Woche Post vom Insolvenzverwalter bekommen.

Melden wenn man noch Ansprüche hat.

Hab keine mehr.

__________________
Die einzigen Intelligenten in BRD sind Flüchtlinge, etc. Der Rest sind die Idioten die für diese Gruppen Arbeiten.
Germany First

 


Geschrieben von REMCM am 08.05.2020 um 14:29:

Egal, was man von der BikersNews hält oder gehalten hat, es war die einzige Zeitschrift, die ein Sprachrohr der deutschen Clubszene war und hoffentlich noch länger ist.

Gruß, Franz


Geschrieben von Tweet am 08.05.2020 um 17:12:

Kenn die Bikers News noch aus den 80er ,hab auch Jahrelang alles gekauft was vom Huberverlag kam ,auch Easyrider ,oder die Französichen Wild & Freeway ,es kam wie es kommen musste ,plötzlich kein Bock mehr immer über die 1% zu lesen oder fast immer dieselben Bikes. Hab seit fast 10 Jahren nix mehr gekauft.Die jungen Harley Fahrer von heute Interessiert das alles nicht ,die haben keinen Bezug zu Harley oder Chopper,hauptsache es macht Krach ,da könnte auch Yamyyamy auf dem Tank stehn und es gibt T-shirts mit Totenköpfe zu kaufen .


Geschrieben von LETTI am 08.05.2020 um 19:28:

Meine Abo-Lastschrift haben sie die letzte Zeit immer nur eingezogen, wenn wieder ein Heft unterwegs war. Also sehr fair, nicht das komplette Jahr einzuziehen. Vorgestern war die aktuelle DM wieder im Briefkasten. 
Wäre schade um alle Magazine und auch die Messen in Bad Salzuflen und Mannheim

__________________
BRC #2


Geschrieben von Moos am 12.05.2020 um 14:57:

Insolvenzverfahren würde eröffnet. So eben die Benachrichtigung erhalten.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Metal-Rider am 12.05.2020 um 16:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Insolvenzverfahren würde eröffnet. So eben die Benachrichtigung erhalten.

Da hab ich aber in der aktuellen BN was anderes gelesen.
Ich zitiere mal aus "...das letzte Wort/113"

"Mit dieser BIKERS NEWS schließen wir unser vorläufiges Insolvenzverfahren"

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Clemens am 12.05.2020 um 16:29:

Hallo Ecki,

beide Aussagen, die von dir und von Moos sind richtig. Nach Abschluss des vorläufigen Insolvenzverfahrens kommt die Eröffnung der Insolvenz. ( siehe Diagramm )

Gruß  Clemens


Geschrieben von Moos am 12.05.2020 um 17:19:

So sieht es aus, hier noch der Beweis.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Metal-Rider am 12.05.2020 um 18:13:

Gut, dass wir hier Fachleute haben! Freude
Für mich als Laien war der Unterschied nicht gleich sichtbar. cool

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von CEFFCE am 16.05.2020 um 16:05:

Also ich bin ja die "etwas" jüngere Generation und hatte  schon 2-3 Jahre ein Abo, aktuell kaufe ich sie im hiesigen Edeka Markt, ich fände es auch schade wenn die BN vom Markt verschwindet, denn sicher ist ein Teil der Berichterstattung auf die "großen" Clubs ausgelegt (bringt halt auch Leser die nicht direkt in der Szene unterwegs sind, sich aber dafür interessieren) aber es gibt in jeder Ausgabe mehrseitige Berichte über regionale Clubs und natürlich auch kurze Berichte über Veranstaltungen/Partys/Jubiläen etc. der kleinen MC's und MF's! Klar kann man darüber streiten, aber genau weil sich immer mehr Biker von der Bikersnews entfernen, müssen natürlich auch neue Leserschaften gewonnen werden um zu überleben und da ziehen ebend die großen 4 besser, aber es hält sich trotzdem im Rahmen wie ich finde!

__________________
Hast du nen Kaugummi? Welcher Geschmack? Maulbärblatt! Ich hasse Maulbärblatt!!!


Geschrieben von George am 28.06.2020 um 16:13:

Jetzt hat's die Bikers News wohl tatsächlich geschmissen. Echt traurig traurig

Der Abschied

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von SportyCB am 28.06.2020 um 17:05:

Wird die DREAM-MACHINES auch eingestellt?


Geschrieben von George am 28.06.2020 um 17:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Wird die DREAM-MACHINES auch eingestellt?

wenn da steht "Der Huber Verlag Mannheim hört mit dem 1. Juli 2020 auf zu existieren" geh ich mal davon aus.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von SportyCB am 28.06.2020 um 17:40:

Hatte mal auf der HP geguckt und nichts gelesen, daher meine Frage. Bei Bikernews steht es ja