Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Huber Verlag in Insolvenz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=94445)


Geschrieben von George am 22.07.2020 um 15:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von ChromReini
Habe jetzt auch die letzte Ausgabe in den Händen. Ich hatte ja irgendwie ne Rückblick auf die letzten 39 Jahre erwartet , ne letzte Stellungnahme vom Chefredakteur Ziegenhain und vom Ahlsdorf in der Rubrik: ,,...das letzte Wort,, ein paar aufmunternde Worte.

Ich glaube, das ging auf einmal doch schneller als sie dachten. Sonst hätte es bestimmt noch eine Abschiedsnummer gegeben. Auf der letzten Seite konnten sie's wahrscheinlich gerade noch so zwischenschieben. Ja, ist traurig!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Skogr am 22.07.2020 um 16:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Custombike kann bleiben, die Biker Bravo langweilt seit Jahren. Kann weg von mir aus.

Es wurde, meines Wissens, niemand dazu gezwungen, die Bikers News zu kaufen !

Bin seit 35 Jahren in der Szene unterwegs, alles gut, die Infos, die Berichte zur Information der einzelnen Gruppen usw.

Nichts desto trotz fand ich sie langweiliger die letzten Jahre und auch zu einseitig berichtet. 

Wer den Hund kauft, kauft die Flöhe mit, ich habs trotzdem gekauft. 
Wie gesagt, langweilig für mich. Informativ aber allemal.

Gezwungen wurde ich nicht, weiß aber auch nicht wie das gemeint ist, oder warum man immer gleich mit Kanonen feuert wenn jemand was gegen das Heiligtum sagt. 

Respekt auch vor anderer Meinung ?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von motorcycle boy am 27.07.2020 um 14:55:

Hab aus Nostalgie das allerletzte Heft zum Aufheben gekauft. Wieder ein Stückchen meiner Jugend verschwunden.


Geschrieben von Street Bob 666 am 29.07.2020 um 09:54:

Muss mich anschliessen, finde es auch schade gerade um die Bikers News. Was über die einzelnen Gruppen in den anderen Medien berichtet wird ist ja meistens nur das negative um schlechte Propaganda zu machen. Merkt man daran, wenn man im Netz bei den verschiedenen Tageblättern mal auf ne Nachricht klickt das sie entweder schon alt ist oder man dafür zahlen muss.
Und sie dann noch nichts aussagt.
Interessant ist nur was passiert mit den Abbos, das Geld ist wohl futsch.
Es grüsst der Street Bob jetzt auch mit Fat Boy.


Geschrieben von Robbie am 29.07.2020 um 17:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
Ist der Szeneshop auch Insolvent? Gehört ja auch zum Huber Verlag.

Der Szeneshop ist nicht von der Insolverz betroffen , ich habe da bestellt und die Ware ist heute angekommen.


Geschrieben von LETTI am 29.07.2020 um 17:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Bob 666
[...]Interessant ist nur was passiert mit den Abbos, das Geld ist wohl futsch.[...]

Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, ist zu Beginn der Insolvenz nur noch jedes erschienene Heft per Lastschrift abgezogen worden. Ein wirklich sehr fairer, feiner Zug von dem Verlag!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Street Bob 666 am 29.07.2020 um 18:37:

Hatte  im  April erst beide Abos für Bikers News und Dream Maschine verlängert, da bin ich mal gespannt.
Wie's weiter geht.


Geschrieben von Moos am 29.07.2020 um 19:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
zum zitierten Beitrag Zitat von Street Bob 666
[...]Interessant ist nur was passiert mit den Abbos, das Geld ist wohl futsch.[...]

Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, ist zu Beginn der Insolvenz nur noch jedes erschienene Heft per Lastschrift abgezogen worden. Ein wirklich sehr fairer, feiner Zug von dem Verlag!

Bei meinem Club wurde das gesamte Jahresabo Anfang des Jahres abgebucht. Denke die Restkohle für die 4 Monate wird wohl futsch sein. Wir werden es überleben.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von George am 29.07.2020 um 21:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
zum zitierten Beitrag Zitat von Street Bob 666
[...]Interessant ist nur was passiert mit den Abbos, das Geld ist wohl futsch.[...]

Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, ist zu Beginn der Insolvenz nur noch jedes erschienene Heft per Lastschrift abgezogen worden. Ein wirklich sehr fairer, feiner Zug von dem Verlag!

Bei meinem Club wurde das gesamte Jahresabo Anfang des Jahres abgebucht. Denke die Restkohle für die 4 Monate wird wohl futsch sein. Wir werden es überleben.

war bei mir die letzten 20 Jahre nicht anders. Immer für ein Jahr gezahlt. Paar Monate jetzt umsonst.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Skogr am 30.07.2020 um 06:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
Ist der Szeneshop auch Insolvent? Gehört ja auch zum Huber Verlag.

Der Szeneshop ist nicht von der Insolverz betroffen , ich habe da bestellt und die Ware ist heute angekommen.

Ich auch, hat top geklappt.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von paffi am 30.07.2020 um 10:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
Ist der Szeneshop auch Insolvent? Gehört ja auch zum Huber Verlag.

Der Szeneshop ist nicht von der Insolverz betroffen , ich habe da bestellt und die Ware ist heute angekommen.

Ich auch, hat top geklappt.

Gerade ist ein "Save the Choppers" T-Shirt hier eingetrudelt, Szeneshop is still alive.
Hoffe, dass die Mitarbeiter der drei Magazine diese am Leben erhalten können!!!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Vtwin-Junkie am 30.07.2020 um 17:30:

Ich denke aber, dass die Bikers News unter einem neuen Dach wieder Chancen hätte, da das Magazin ja eine Ausnahmestellung innehatte.
Praktisch konkurrenzlos.
Wo sollen nun die Behörden auch sonst ihre Infos herbekommen, von uns erfahren die ja nix...fröhlich
Sorry, der musste sein! Zunge raus

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 


Geschrieben von Börnie am 30.07.2020 um 18:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Ich denke aber, dass die Bikers News unter einem neuen Dach wieder Chancen hätte, da das Magazin ja eine Ausnahmestellung innehatte.
Praktisch konkurrenzlos.
......

Aber offensichtlich nicht kostendeckend auf den Markt zu bringen. Geschweige denn damit Geld verdienen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Verlag sich "so was" ans Bein bindet.

Man kann sehr sicher sagen, dass es keinen Verlag gibt der bei den Printmedien keine Probleme hat.

Gruss Börnie

.

__________________
.


.

 


Geschrieben von Der_Joker am 04.08.2020 um 22:20:

save-the-custombike?

__________________
Hier geht´s zu meinem Alteisen


Geschrieben von Nightrider am 04.08.2020 um 22:46:

Hört sich gut an, die nächste Ausgabe ist gekauft.

__________________
.