Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Eightball Custom Gutachten Kennzeichenhalter (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=95407)


Geschrieben von Low Rider S am 07.04.2020 um 19:24:

Eightball Custom Gutachten Kennzeichenhalter

Hallo Leute,

hat einer von euch den seitlichen Kennzeichenhalter an einer Low Rider S verbaut und eingetragen?

Ich habe den Kennzeichenhalter verbaut und habe das original Gutachten auch zu Hause. Jedoch stehen alle sämtliche Modelle in dem Gutachten nur die FXDLS nicht. unglücklich

Wenn hier jemand behilflich sein kann, das wäre super !

Danke


schönen Gruß


Geschrieben von Stacholino am 07.04.2020 um 20:07:

Auf Grund der Annahme das ein seitlicher Kennzeichenhalter nicht eingtragen werden MUSS, kannst Du damit so bei der Prüfstelle vorfahren. Vorausgesetzt die Parameter sind im gesetzlichen Rahmen.


Geschrieben von Low Rider S am 08.04.2020 um 07:39:

Okay, vielen Dank für deine Antwort Augenzwinkern ich werde es mal probieren. Mal schauen ob die es so eintragen. 

Danke


Geschrieben von harno am 08.04.2020 um 23:49:

Nur zur Info, bei der Dekra in Brandenburg hat mich der Spaß (Eintragung) nur 38,-€ gekostet.

__________________
Bin there, done that
 


Geschrieben von anoli am 09.04.2020 um 12:17:

Wie Stacholino schon schreibt, seitliche Kennzeichenhalter sind nicht eintragungspflichtig. Es gibt aber Pozilisten die davon nichts wissen und dann stress machen wenn es keinen Eintrag gibt.
Es gibt Vorschriften wie weit sie außermittig sein dürfen, die min. und max. Einbauhöhe und der Winkel ist vorgeschrieben.

Nur der Rückstrahler muss mittig sein!  (super bescheuert....)

Ich hab mal einen Seitlichen KZH selbst gebaut, dort Nummern eingraviert und diesen eingetragen bekommen.

Geht alles.


Geschrieben von mjb am 09.04.2020 um 12:31:

...so viel Aufwand und dann sehen diese seitl. Kennzeichenhalter echt bescheuert aus fröhlich und hat so gut wie jeder dran, der cool aussehen will fröhlich

__________________
Dosis sola venenum facit


Geschrieben von HeikoJ am 09.04.2020 um 12:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von anoli
seitliche Kennzeichenhalter sind nicht eintragungspflichtig.

glaubst du, es gibt wohl einige die davon nichts wissen und deshalb Stress machen wenn sie angehalten werden.

entweder ABE oder Einzelabnahme. 

Posting aus Seit. Kennzeichenhalter mit ABE

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von Silver Surfer am 09.04.2020 um 12:49:

@ denn hat jeder dran, der das mittige Blech einfach Scheiße findet. Und cool sein, hat nichts mit dem Kennzeichen zu tun. Augen rollen Wer auf dem Moped liegt der ist sooo was von cool.fröhlich


Geschrieben von mjb am 09.04.2020 um 13:07:

fröhlich

__________________
Dosis sola venenum facit


Geschrieben von 92FatBoy am 09.04.2020 um 13:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Low Rider S
Hallo Leute,

hat einer von euch den seitlichen Kennzeichenhalter an einer Low Rider S verbaut und eingetragen?

Ich habe den Kennzeichenhalter verbaut und habe das original Gutachten auch zu Hause. Jedoch stehen alle sämtliche Modelle in dem Gutachten nur die FXDLS nicht. unglücklich

Wenn hier jemand behilflich sein kann, das wäre super !

Danke


schönen Gruß

@Low Rider S

dieses Gutachten sollte dir doch im Zweifel ausreichen !

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von anoli am 09.04.2020 um 13:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von anoli
seitliche Kennzeichenhalter sind nicht eintragungspflichtig.

glaubst du, es gibt wohl einige die davon nichts wissen und deshalb Stress machen wenn sie angehalten werden.

entweder ABE oder Einzelabnahme. 

Posting aus Seit. Kennzeichenhalter mit ABE

In meinem Post steht genau das drin was du ganz wichtig erwähnst. Du hättest meine Post nur nicht kürzen sollen. ???