Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Harley App / HD Connect (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=95955)


Geschrieben von alla gud am 01.05.2020 um 15:21:

Hallo ,, hab mir auf die alten Tage nach einigen Roadking  doch noch ne Streetglide Spezial  in ORANGE  :-)  zugelegt  , die ich richtig gut finde . M8 Motor , Fahrwerk , Navi  ..echt klasse
Sogar der Original sound ist mal so gut , dass man da nicht unbedingt ne Brülltüte drauf machen muss 

Die Company muss sparen .. nur noch ein FOB , Keine Fersenschaltung und keine Alarmanlage mehr 
Dafür aber eine App , mit der man Routen aufspielen kann , Musik vom Tel streamen  usw .. das funktioniert auch ..

aaber :

es gibt die kostenpflichtige Erweiterung , mit der man das Bike auch orten kann , und den Status abfragen .. das wäre mir Mangels einer Alarmanlage das Geld schon wert 
nur ..diese Anmeldung habe ich nun auch nach stunden nicht hinbekommen 
komme einfach nicht auf die Seite wo man sich anmelden kann , bezw wo man die dauer des Vertrages abschliessen kann 

was mach ich falsch ? 

LG

Klaus


Geschrieben von Bikendrifter am 01.05.2020 um 15:50:

Hat die 2020er SGS keine Alarmanlage mehr ab Werk?

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017


Geschrieben von alla gud am 01.05.2020 um 16:01:


Geschrieben von REMCM am 01.05.2020 um 16:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
Hat die 2020er SGS keine Alarmanlage mehr ab Werk?

War in Thailand nicht verfügbar !


Geschrieben von Chopper 15 am 01.05.2020 um 16:55:

So weit ich informiert bin haben die nur noch Wegfahrsperre

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von Whisky71 am 01.05.2020 um 19:33:

Hi,

ist an deiner Street Glide HD-Connect schon aktiviert worden? Das muß erst an deinem Bike durch die Werkstatt aktiviert werden.

Viele Grüße
Roland


Geschrieben von horsberg am 01.05.2020 um 20:03:

Du machst nichts falsch: HD Connect in der Werkstatt aktivieren lassen, dann kann dein Bike geortet werden. Im ersten Jahr ein Gratis-Service, danach mit 160 Euro / Jahr sogar recht teuer. Harley muss scheinbar nicht nur sparen, sondern auch noch dazuverdienen :-)

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road


Geschrieben von Ollli am 02.05.2020 um 10:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
Hat die 2020er SGS keine Alarmanlage mehr ab Werk?

Doch nur keine Hupe für die Alarmanlage. Nachrüstung kostet ca.200


Geschrieben von Chopper 15 am 02.05.2020 um 11:25:

Habe ein US Modell, hatte auch keine Sirene verbaut. Habe öfter im Netz gestöbert und eine originale für 50€ gefunden die billigen aus China haben mir nicht zugesagt. Einbau war in 10 Min. erledigt.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von robocooper am 02.05.2020 um 14:30:

Hallo zusammen,

Gibt es eine Teilnummer für die Sirene bei den Neuen Modellen? Danke .

Grüße Robbie


Geschrieben von Weich-Ei am 02.05.2020 um 20:25:

Nein, die neuen haben ja keine (neue) Sirene ... großes Grinsen .
Es ist die selbe Teilenummer wie bisher und befindet sich gerade im Abverkauf  68328-06A .

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Daniel S. am 03.05.2020 um 00:58:

Sollte man über HD Connect eine Push Benachrichtigung aufs Telefon bekommen, wenn am Fahrzeug ein Alarm ausgelöst wird? 
Ich habe da keine Einstellmöglichkeit für Push gefunden.
Lediglich wenn ich die App aufrufe und dort zum Posteingang gehe, findet sich unter Umständen eine Nachricht. Eigentlich blöd wenn ein wichtiges Ereignis nicht automatisch aufploppt.
Habe ich etwas übersehen?


Geschrieben von Daniel S. am 23.05.2020 um 13:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Daniel S.
Sollte man über HD Connect eine Push Benachrichtigung aufs Telefon bekommen, wenn am Fahrzeug ein Alarm ausgelöst wird? 
Ich habe da keine Einstellmöglichkeit für Push gefunden.
Lediglich wenn ich die App aufrufe und dort zum Posteingang gehe, findet sich unter Umständen eine Nachricht. Eigentlich blöd wenn ein wichtiges Ereignis nicht automatisch aufploppt.
Habe ich etwas übersehen?

nochmal zu HD Connect, bekommt ein Nutzer von euch, irgend eine Meldung als Push direkt auf das Handy Display/ Benachrichtigungston oder müsst ihr auch auf "Verdacht" die App öffnen um nachzuschauen?


Geschrieben von Whisky71 am 23.05.2020 um 17:24:

Hi Daniel,

ich bekomme die Pushmeldungen auf dem Smartphonedisplay angezeigt.

Viele Grüße
Roland


Geschrieben von Tourer15 am 23.05.2020 um 18:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Daniel S.
zum zitierten Beitrag Zitat von Daniel S.
Sollte man über HD Connect eine Push Benachrichtigung aufs Telefon bekommen, wenn am Fahrzeug ein Alarm ausgelöst wird? 
Ich habe da keine Einstellmöglichkeit für Push gefunden.
Lediglich wenn ich die App aufrufe und dort zum Posteingang gehe, findet sich unter Umständen eine Nachricht. Eigentlich blöd wenn ein wichtiges Ereignis nicht automatisch aufploppt.
Habe ich etwas übersehen?

nochmal zu HD Connect, bekommt ein Nutzer von euch, irgend eine Meldung als Push direkt auf das Handy Display/ Benachrichtigungston oder müsst ihr auch auf "Verdacht" die App öffnen um nachzuschauen?

unter dem Punkt Einstellung

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht