Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Jackylandhyde zu leise (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96580)


Geschrieben von DanielHD am 02.06.2020 um 23:20:

wütend Jackylandhyde zu leise

Moin zusammen,

Ich habe mir gerade ne Breakout mit dem 114 Motor aus dem Baujahr 2020 zugelegt. Habe mir direkt den JackyilandHyde Auspuff mit Krümmer drunter schrauben lassen. Der Klang ist echt Bombe nur ist er mir persönlich noch zu leise und d a ich nicht sämtliche Anlagen kaufen möchte wollte ich mal hören was ihr mir so empfehlen könnt? Gerne auch Vorschläge ohne Zulassung. Mein persönlicher Favorit ist jetzt der Vance&Hinse. Möchte aber schon gerne den Dumpfen Klang wie bei der J&H bei behalten.

Danke schon mal im Voraus


Geschrieben von Ritchy059 am 02.06.2020 um 23:26:

Fahr erst mal ein paar tausend, der wird von selbst lauter, wenn er sich was freigebrannt hat...

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"


Geschrieben von Moos am 02.06.2020 um 23:33:

Dein Ernst? Ne J&H Klappenanlage zu leise? Die hast Dir jetzt für viel Kohle anbauen lassen und willst se gegen ne illegale V&H ersetzen? Sorry, aber mir fehlen irgendwie die Worte.
Mal da
Scheuer lehnt Fahrverbote für Motorräder ab
und da
Tirol: Fahrverbote im Außerfern für Motorräder > 95 dB Nahfeldpegel
reinlesen, evt. bleibst ja bei der J&H.
Da sind Biker mit deiner Auffassung nicht ganz unschuldig dran.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Mondeo am 03.06.2020 um 01:58:

Mach lieber schnell zu hier. Wird bestimmt sonst ....


Geschrieben von Sticki1 am 03.06.2020 um 07:54:

Mein Tip. 
setzmal nen anderen helm auf oder lass mal nen anderen dein Bike fahren.
wirst erstaunt sein.


Geschrieben von Samistrat am 03.06.2020 um 09:22:

Nicht besonders glaubhaft dass dieser Post ernst gemeint sein soll.

Sicher ein Bild-Reporter der auf "Insider Recherche" unterwegs ist großes Grinsen

Falls doch ernst gemeint, geh doch erst mal zum HNO und lassd dir dein Gehör mal untersuchen Augenzwinkern


Geschrieben von Ryker am 03.06.2020 um 09:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Samistrat

Sicher ein Bild-Reporter der auf "Insider Recherche" unterwegs ist großes Grinsen

Dafür wäre keine Anmeldung als User notwendig, das Forum ist ja offen wie ein Scheunentor Augenzwinkern


Geschrieben von Markus8422 am 03.06.2020 um 14:51:

Grüss dich.

Fahre selber die neue Fat-Bob 2018 ...… auch mit der J & H Anlage. Bin bestens damit zufrieden … alles im legalen Bereich ( was mir auch wichtig ist ).
Auch wenn ich zugeben muss das ich anderen HD manchmal wg. dem Klang neidisch hinterher schaue ! Trotzdem alles gut soweit.

Hab jetzt  ( schon ) 26.000 km abgespult mit meiner Maschine in den 2 Jahren. Kann nur bestätigen das sich der Klang der Anlage im Laufe der
Zeit noch verändert ( verbessert ) hat.

Gruss aus dem Münsterland

Markus

__________________
"Bremsen macht die Felgen dreckig"   großes Grinsen


"Wenn man zu viel nachdenkt erschafft man Probleme die es gar nicht gibt ! Augen rollen


Geschrieben von Schinter am 04.06.2020 um 14:53:

Find di j&h fast zu laut im offenen zustand. Sind sogar lauter wie bassani und andere die keune zulassung haben....troll?!


Geschrieben von T7773 am 04.06.2020 um 15:08:

Also ich kann das nachvollziehen, aber ich bleibe auch bei meiner eingetragenen J&H aufgrund des eh schon mehr als problematischen Themas "Motorradlärm und Fahrverbot".

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!


Geschrieben von Markus8422 am 04.06.2020 um 15:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von T7773
Also ich kann das nachvollziehen, aber ich bleibe auch bei meiner eingetragenen J&H aufgrund des eh schon mehr als problematischen Themas "Motorradlärm und Fahrverbot".

LG Thomas

Frage an dich Thomas …. so als Österreicher cool

Wg. dem Fahrverbot und so. Hab davon gelesen das Teilstrecken in Österreich jetzt ab 95 Dezibel gesperrt sind.  Nach meiner Erkenntnis dürfte das doch mit der J & H Anlage
kein Problem sein ….. müsste doch alles "im grünen Bereich" sein; oder ? Augen rollen

Gruss aus dem Münsterland

Markus

__________________
"Bremsen macht die Felgen dreckig"   großes Grinsen


"Wenn man zu viel nachdenkt erschafft man Probleme die es gar nicht gibt ! Augen rollen


Geschrieben von REMCM am 04.06.2020 um 15:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Samistrat
Nicht besonders glaubhaft dass dieser Post ernst gemeint sein soll.

Sicher ein Bild-Reporter der auf "Insider Recherche" unterwegs ist großes Grinsen

Falls doch ernst gemeint, geh doch erst mal zum HNO und lassd dir dein Gehör mal untersuchen Augenzwinkern

Mein Verfolgungswahn hält sich zwar in Grenzen, aber das war auch mein erster Gedanke !

Gruß, Franz


Geschrieben von T7773 am 04.06.2020 um 16:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Markus8422
zum zitierten Beitrag Zitat von T7773
Also ich kann das nachvollziehen, aber ich bleibe auch bei meiner eingetragenen J&H aufgrund des eh schon mehr als problematischen Themas "Motorradlärm und Fahrverbot".

LG Thomas

Frage an dich Thomas …. so als Österreicher cool

Wg. dem Fahrverbot und so. Hab davon gelesen das Teilstrecken in Österreich jetzt ab 95 Dezibel gesperrt sind.  Nach meiner Erkenntnis dürfte das doch mit der J & H Anlage
kein Problem sein ….. müsste doch alles "im grünen Bereich" sein; oder ? Augen rollen

Gruss aus dem Münsterland

Markus

Servus Markus!

Ich bin gottseidank nicht in Tirol zuhause, sondern in Kärnten und somit trifft es mich nicht. ABER um auf Deine Frage zurück zu kommen, selbst mit der J&H ist das problematisch, weil diese - und hier kann ich nur von meiner FXFBS sprechen - in den Papieren mit einem Standgeräusch von 98dB eingetragen ist. Die Tiroler haben ja ein Fahrverbot für Motorräder ausgesprochen, die laut Zulassungsschein (= Papiere) max. 95dB Standgeräusch eingetragen haben. Fazit: ich dürfte dort mit meiner FXFBS nicht fahren, obwohl meine J§H offiziell typisiert und in meinen Papieren eingetragen ist.

LG ins Münsterland
Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!


Geschrieben von Moos am 04.06.2020 um 19:13:

Da sich der TE eh nicht mehr meldet mache mer zu hier und gut ist.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.