Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Super Rally 2021 in Griechenland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96955)


Geschrieben von HD de luxe rider am 19.06.2020 um 16:57:

Super Rally 2021 in Griechenland

Hallo Gemeinde,

hat sich schon jemand mal mit diesem Thema beschäftigt ?
Gibt es schon Gruppen wo ich mich einklinken könnte oder will jemand mit mir fahren ?

Gruss Jörg


Geschrieben von dennip am 22.06.2020 um 11:19:

Hallo Jörg, 
ich bin dabei.
Es wird eine Gruppe von Werl in NRW losfahren. Wir können Dich in der Nähe von Nürnberg einsammeln.
Schaue mal hier rein, es ist eine Gruppe für alle, die nach Griechenland wollen:
https://www.facebook.com/groups/563866907850010/?source_id=307687089663622


Geschrieben von Schwabe8 am 14.07.2020 um 20:05:

Moin, hab ich aktuell auch auf dem Plan für 2021. Eventuell auch die Strecke über Italien und Fähre nach Griechenland.. da bin ich noch am planen..habe halt nicht soviel Zeit und muss daher auch mehr Strecke am Tag machen. Wir werden wohl zu 2 oder 3 hier starten. Aber noch ist ja etwas Zeit für miles on road..Alberto


Geschrieben von mossoma am 14.07.2020 um 22:05:

Tom und sein Töchterchen Lena werden auch nach Griechenland fahren....Plan haben wir wie immer keinen



Tom der hofft das auch Sabsi mitfährt


Geschrieben von Andi11 am 15.07.2020 um 10:51:

Logisch... Pflichttermin wie jedes Jahr cool
Wir werden wieder zu dritt fahren, runter alles auf dem Landweg, auf dem Heimweg die Fähre bis Venedig zum Erholen fröhlich

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."


Geschrieben von Döppi am 15.07.2020 um 19:56:

Sollte es denn wirklich stattfinden, woran ich immer weniger glaube, wenn es virusbedingt so weitergeht, dann fahren wir natürlich schön Kroatien an der Küste entlang.  Dann aber ganz flott durch Albanien und rüber nach Griechenland.  Wird cool. 😎

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von mossoma am 16.07.2020 um 16:35:

Genau so ist auch unser Plan......aber warum schnell durch Albanien durch....

Tom


Geschrieben von JacobBatsNomads am 07.08.2020 um 18:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Tom und sein Töchterchen Lena werden auch nach Griechenland fahren....Plan haben wir wie immer keinen



Tom der hofft das auch Sabsi mitfährt

also ich bin sicher mit von der Partie 😎

__________________
Nomads Forever


Geschrieben von mossoma am 09.08.2020 um 21:18:

Mit deiner neuen Street Glide.......cool

Tom der sich darauf freut


Geschrieben von biker-hd am 10.08.2020 um 10:26:

Grüß Euch,

meine Partnerin und ich wollen auch hin fahren.
Wir schauen gerade nach Fährverbindungen, geht wohl von Ancona und von Venedig aus.

Die Fahrpläne für nächstes Jahr sind allerdings noch nicht einsehbar und buchbar.


Geschrieben von Döppi am 10.08.2020 um 12:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Genau so ist auch unser Plan......aber warum schnell durch Albanien durch....

Tom

Meine Partnerin ist Serbin und die sind sich nicht besonders grün... 🙄😁😎

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von dennip am 23.09.2020 um 09:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Genau so ist auch unser Plan......aber warum schnell durch Albanien durch....

Tom

Genau Tom,
da will ich auch durchfahren. Schön gechillt cruisen.

Dennip der auch kein Plan hat.


Geschrieben von zitzibe am 11.10.2020 um 20:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von biker-hd
Grüß Euch,

meine Partnerin und ich wollen auch hin fahren.
Wir schauen gerade nach Fährverbindungen, geht wohl von Ancona und von Venedig aus.

Die Fahrpläne für nächstes Jahr sind allerdings noch nicht einsehbar und buchbar.

Wollte auch Heimwärts mit Fähre ,aber nur bis Ancona wie vor ein paar Jahren von Patras aus. Nach Venedig bist 33 Stunden unterwegs sagte mir letztens jemand.


Geschrieben von Moos am 11.10.2020 um 20:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von zitzibe
Nach Venedig bist 33 Stunden unterwegs sagte mir letztens jemand.

Kann schon hin kommen. Glaube wir haben vor etlichen Jahren sogar 36 Std. gebraucht.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von GerdTB7 am 11.10.2020 um 20:36:

Das mit den Fährzeiten haut schon hin, kommt halt drauf an, ob die Igoumenitsa und Korfu oder nur eines von beiden mitnehmen.
Manchmal liegt es auch anscheinend an der Laune des Kapitän zum Spritsparen oder auch nicht großes Grinsen.
Ich fahr regelmaessig von Ancona weg, hierzu buche ich mich immer in einem Hotel in Osimo ein, dann kann ich am naechsten Tag nach einem gemuetlichen Frühstück zum Hafen rollen.
Sollten die BTBW in Padova mal wieder Party haben, dann gehts mit dem Mopped wieder ab Venedig.