Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Ich kann es nicht lassen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96980)


Geschrieben von Ralf31 am 20.06.2020 um 16:01:

So heute habe mein neues Umbauprojekt abgeholt, ist eine Yamaha xj600, was ich draus machen will ist ein Caferacer Umbau. Ich poste immer wieder neue Bilder hier rein. Jetzt werden erst mal die ganzen Sachen abgebaut die ich nicht mehr brauchegroßes Grinsen

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 20.06.2020 um 18:47:

So nach 2 Stunden sieht sie so aus großes Grinsen Auf den letzten Bildern ist das was nicht mehr gebraucht wird.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von George am 20.06.2020 um 18:59:

Schwieriger Rahmen für so ein Unterfangen. Hast du einen guten Prüfer an der Hand?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Ralf31 am 20.06.2020 um 19:06:

Ich denke schon großes Grinsenhast du einen ? Ich lasse die Schweißarbeiten von einen Fachbetrieb machen. Ich bereite es nur so vor das sie es schweißen können. Werde den Rahmen im original zum Prüfer bringen und Ihnen dann die Sachen zeigen was ich machen will, mal sehen was er dazu sagt.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von MeinerEiner am 20.06.2020 um 20:21:

Na die haste ja flott zerlegt....war doch eben noch ganz...

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 


Geschrieben von George am 21.06.2020 um 00:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Ich denke schon großes Grinsen hast du einen ? Ich lasse die Schweißarbeiten von einen Fachbetrieb machen. Ich bereite es nur so vor das sie es schweißen können. Werde den Rahmen im original zum Prüfer bringen und Ihnen dann die Sachen zeigen was ich machen will, mal sehen was er dazu sagt.

Ja richtig so. Ich hatte damals bei meiner alten Kawa auch Glück, dass ich einen verständigen Prüfer gefunden hatte. Besser vorher sprechen. Und notfalls eine andere TÜV Stelle ausprobieren, ich hab auch mehrere angesprochen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von shrurg am 21.06.2020 um 12:40:

Sehr geil! Bin gerade auch auf der Suche nach einem Projekt für die Wintermonate. Viel Spaß und Erfolg.


Geschrieben von Ralf31 am 21.06.2020 um 16:10:

So heute mal weiter gemach und mal wieder konnte ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen wollte. Anscheinend habe die alle die mal umgebaut haben ein BJ. von 90 ich habe 94 kotz. Der Rahmen ist anders als bei den anderen die ich gesehen habe und auch die Vergaserbatterie sitzt anders. Erst habe ich mir gedacht Verkauf den Rotz auch mit Verlust aber dann kam mal der innere Antrieb hoch: Aufgeben ist nichtZunge raus. Also weiter machen und mal sehen was daraus wird.

Hier mal die Bilder des Schlachthof großes Grinsen Donnerstag geht es mit dem Rahmen zum TÜV mal sehen was er sagt.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von benstreetbob am 21.06.2020 um 16:16:

Warst du mal verwerter ? Wo ist das motorradAugenzwinkern.

__________________
lächle du kannst sie nicht alle töten....


Geschrieben von Ralf31 am 21.06.2020 um 16:29:

Na in der Kiste und auf der Bühnegroßes Grinsen ach ja der Tank liegt draußen fröhlich der Benzingestank muss raus.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 25.06.2020 um 20:23:

So heute mal weiter gemacht. Wenn ich morgen fertig werde kann ich es Samstag schweißen lassen.großes Grinsen

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Bertl73 am 25.06.2020 um 21:58:

Na da bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht...


Geschrieben von robin am 25.06.2020 um 22:45:

Schönes Projekt. Hab auch erst ne XS 650 umgebaut. Man braucht einfach immer was zum basteln.


Geschrieben von Ralf31 am 27.06.2020 um 13:42:

So heute habe ich den Rahmen schweißen lassen, nächste Woche strahlen und dann geht es weiter. Stück für Stückgroßes Grinsen

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Kellerkind am 27.06.2020 um 16:27:

Ich will ja nicht meckern aber bei den Schweißnähten würde ich mein Geld zurück verlangen 🙈