Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Ich kann es nicht lassen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96980)


Geschrieben von Ralf31 am 05.07.2020 um 12:00:

So ein bisschen weiter gemacht. Motor und ein paar Teile sind beim Trockeneisstrahlen. Bin mehr damit beschäftigt Teile raus zu suchen und zu bestellen, die Euro fliegen wieder an mir vorbeigroßes Grinsen. Wir wohl wieder ein low budget Projekt wie die VN800 fröhlichunglücklich.
Auf die Platte soll die komplette Elektrik, E-Box, schlüsselloser Zugang, lifepo4 Batterie und Sicherungen. Anlasserrelais passt nicht drunter unter den Sitz also wohl irgendwo an den Rahmen aber mal sehen.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Dragon am 06.07.2020 um 07:58:

Schönes Projekt haste di da ausgesucht nur weiter so.


Geschrieben von Kautzi am 09.07.2020 um 00:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31


Geschrieben von Kautzi am 09.07.2020 um 00:23:

zum zitierten Beitrag Hallo

Ich bin der neue und habe auch schon ein Problem.
Ich fahre eine Sportster XL 883 SuperLow Bj 2013.
Und die ruckelt so vor sich hin jetzt liest man immer von einem Ralf der da abhilfe schaffen kann.
Jetzt meine Frage bauen sie noch diese schönen Kabel zusammen.
hätte da Intresse.   Xieds für Sportster.

Grüße Kautzi.


Geschrieben von Ralf31 am 09.07.2020 um 18:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kautzi
zum zitierten Beitrag Hallo

Ich bin der neue und habe auch schon ein Problem.
Ich fahre eine Sportster XL 883 SuperLow Bj 2013.
Und die ruckelt so vor sich hin jetzt liest man immer von einem Ralf der da abhilfe schaffen kann.
Jetzt meine Frage bauen sie noch diese schönen Kabel zusammen.
hätte da Intresse.   Xieds für Sportster.

Grüße Kautzi.

Habe dir eine PN geschickt

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 19.07.2020 um 12:34:

Hi Jungs mal eine Frage wie ist die Bezeichnung oder wo bekomme ich solche Stecker und die Pins her.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von BOBO67 am 19.07.2020 um 13:18:

Hi,
bei Google einfach mal Motorrad Stecker eingeben, da wirst du die finden. Ebay , Conrad usw.

__________________
Alle Menschen stammen vom Affen ab, nur manche haben sich einfach nicht weiterentwickelt


Geschrieben von Ralf31 am 19.07.2020 um 15:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von BOBO67
Hi,
bei Google einfach mal Motorrad Stecker eingeben, da wirst du die finden. Ebay , Conrad usw.

Das weiß ich und habe es ja auch schon gemacht, aber der Stecker für die CDI ist wohl speziell. Ich brauche ja nur den Hersteller

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von greenjacket am 19.07.2020 um 22:26:

https://www.automotive-connectors.com/delphi-connectors-stecker.html
vielleicht hilft das weiter?
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von Ralf31 am 19.07.2020 um 22:59:

@greenjacket danke dir den habe ich schon angeschrieben mit Bildern. Mal sehen ob er sie hat oder die Bezeichnung weiß. Ich hatte dort schon öfter für die Harley Stecker gekauft. Top der Laden

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 25.07.2020 um 07:03:

Es geht weiter, Rahmen grundiert und lackiert. Batterie ist auch angekommen, mal alles so hingelegt wie ich es verkabeln will. Der Motor muss ja auch gemacht werden Fussdichtung, Zylinderkopfdichtung und weil ich gleich dabei bin erstmal ne schöne Innenreinigung.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 02.08.2020 um 12:41:

So nachdem der Motor von innen sauber istgroßes Grinsen  Neue Dichtungen, Steuerzeiten, Ventilspiel kontrolliert und angefangen der Motor schwarz zu lackieren. Jetzt muss er trocknen und dann wird er aufgehangen und von unten lackiert.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Scareya am 02.08.2020 um 13:21:

Ich bin sowas von beeindruckt. Ich denke, das wird ein richtig schönes Motorrad. Bin gespannt, wie es weitergeht. Und danke, dass du uns darasn teilhaben lässt.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Ralf31 am 10.08.2020 um 18:17:

Ja ich bin noch da und mache auch fleißig weiter. Leider gibt es nicht so viel zu sehen, Lenkkopflager incl. Schalen gewechselt, Motor in den Rahmen, viele Sachen lackiert und jetzt dabei die ganzen Schläuche wieder richtig anzuschließen. Die Japaner haben eben mehr Schläuche als Kabel.großes Grinsen

Mal ne Vorschau mein nächstes Projekt ist der Umbau einer Honda Goldwing schwirrt in meinen Kopf hin und her. Vielleicht hat ja jemand eine für günstig abzugeben auch in Teilen egal. Das Bj. sollte schon alt sein ab 88- 94 eine 1200 oder noch besser eine 1500.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 01.09.2020 um 19:36:

Hallo
habe lange nichts mehr geschrieben  . Bei der Hitze konnte oder besser wollte ich nichts machen. Jetzt habe ich mal ein bisschen Gas gegeben. Viele Teile lackiert sah im Carport aus wie in einer Schlachterei. Am Lenker alles angepasst/verkabelt. Ich wollte eigentlich den Luftfilterkasten wieder montieren,aber die offen Luftfilter gefallen mir besser ,auch wenn sie nachher verschwunden sind. Mal sehen ob ich die Vergaser neu abstimmen muss. Sitzplatte angepasst und den Höcker gebaut/lackiert muss ich aber noch mal spachtel und die Form überarbeiten. Unter der Kunststoffkappe ist die Antenne für den schlüssellosen Zugang. Als nächstes werde ich mich mal an die Elektrik

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude