Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Ich kann es nicht lassen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96980)


Geschrieben von Döppi am 01.09.2020 um 22:42:

Beobachte gespannt deinen Umbau, denn das war haargenau mein erstes Motorrad, auf dem ich auch mit 24 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht habe. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Ralf31 am 17.10.2020 um 17:49:

So es ist ja schon ein bischen her das ich was geschrieben habe. War aber nicht untätig nur zu faul zum schreibengroßes Grinsen . Was alles passiert ist: Felgen lackiert, neue Reifen, Elektrik ist fertig,Lenker ist fertig, Gabelcover gebaut und Scheinwerfer angebaut(leuchtet noch ein bisschen in den Himmel). Frontfender hatte ein Kumpel noch von seiner Harley rumliegen. Geschnappt  Halter demontiert und den von der XJ angebaut. Alles heute gespachtelt und lackiert. Grundfarbe ist weiß und mit Graphit überlackiert. Morgen mal mit einen rauen Schleifpapier  rüber gehen so das das Weiß zu Teil durchkommt. Ich bin gespannt wie es aussiehtAugen rollen  Für heute ist Schluß, Bier trinken und Füße hochlegen.

Achja hätte ich fast vergessen. Das neue Projekt (günstig geschossen) steht jetzt bei meinen Chef in der Scheune, der Rest im Keller von einen Kumpel habe keinen Platz mehr im Carport,aber damit fange ich erst nächstes Jahr an. Mal sehen ob einer sieht was es istfröhlich  Nur soviel die ganze Verkleidung kommt nicht mehr ran.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von paffi am 17.10.2020 um 22:02:

Bin mal gespannt, wie die Gold Wing nach deiner Kur aussieht!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Ralf31 am 15.11.2020 um 12:38:

So mal ein bisschen weiter gemacht. Jetzt noch den KZ-Halter bauen und die Krümmer Anlage von 4 auf 1 umbauen. Endtopf kommt unter das Motorrad der Hauptständer muss dafür weichen. Diesmal habe ich die Sattlerarbeiten auch alleine gemacht. Naja ich übe nochgroßes Grinsen . Bremssättel gesäubert und neu abgedichtet und Stahlflexleitungen eingebaut und noch tausend andere kleine Dinge gemacht.Freude Frontfenderfarbe passt noch nicht werde ich nochmal umlackierenböse

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Nightrider123 am 15.12.2020 um 12:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
So heute habe mein neues Umbauprojekt abgeholt, ist eine Yamaha xj600, was ich draus machen will ist ein Caferacer Umbau. Ich poste immer wieder neue Bilder hier rein. Jetzt werden erst mal die ganzen Sachen abgebaut die ich nicht mehr brauchegroßes Grinsen

Sehr cool. Gerade hab ich leider nicht so viel Zeit um so ein Projekt zu starten aber ich werde es nächste Jahre auf jeden Fall in Angriff nehmen. Viel Spaß und viel Erfolg !!


Geschrieben von HD1958 am 18.12.2020 um 20:57:

So ein Projekt kostet viel Zeit und Nerven, aber am Ende wird es sich lohnen! Sieht bisher top aus, weiterhin viel Spaß!

__________________
Biker werden nicht grau. Das ist Chrom!


Geschrieben von Palpatine am 19.12.2020 um 16:27:

Moin 
Der Tank sieht einfach nur Riesig aus Augen rollen vielleicht kann man da was mit der Lackierung machen verwirrt


Aber sonst Coole Karre Freude

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude


Geschrieben von Ralf31 am 28.03.2021 um 15:21:

So Jungs mal der letzte Stand von dem Bike, bin auch schon die Straße rauf und runter. Leider nicht meine Sitzposition. Angewinkelte Knie geht nicht großes Grinsen . Sie wird verkauft und dann kommt die Goldwing.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Middach am 28.03.2021 um 20:09:

Hm, also schön finde ich die nicht, auch wenn ich die reingesteckte Arbeitsleistungen respektieren kann.

wie sagt man: Dieses Moped kann nur eine Mutter lieben....

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von Ralf31 am 29.03.2021 um 08:21:

Ups jetzt bin ich eine Mutter ohne Brust.fröhlich

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude