Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Der Neue (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=97359)


Geschrieben von Blutsdete am 12.07.2020 um 21:38:

Moin Zusammen,

..bin seit 30 Minuten Mitglied, weil ich bei diversen Stichwortsuchen im Netz öfter mal über Euer Forum gestolpert bin und teilweise interessante Beiträge für mich entdecken konnte.

Evtl. kann der Eine oder Andere ja auch etwas mit meinen Erfahrungen anfangen; ich fahre seit 35 Jahren mit Unterbrechungen Motorrad und seit 2 Jahren ne 1200er Sportster als Cafe Racer. ( bin nur 1,76 groß :-) )

Vielleicht erkläre ich noch meinen Namen; der ist von Pippi Langstrumpf abgeleitet. Es gab in dieser Serie 2 bekloppte Piraten, Blutswente und Messerjocke.

..und weil mein Spitzname Dete ( von Detlef abgeleitet ) ist, heiße ich seit ich mit Age of Empire spielen angefangen habe, in allen Foren Blutsdete.

-- wohne 30 km westlich von Hannover, fahre als Warmduscher und ohne Schutzbleche nur bei gutem Wetter und bislang allein so für 2 - 5 Stunden zu irgendwelchen Biker-Treffs.

Wenn Ihr aus meiner Ecke kommt und gern zusammen ausfahrt, meldet Euch, falls Ihr noch Mitfahrer sucht. Auf ner Heizer-Skala bis 10 bin ich wohl so bis 8,5 dabei. ...gern aber auch langsamer.

So, ich glaube über meine Ehe, sexuelle Vorlieben und den ganzen Kram berichte ich ein Andermal.

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach ne PN.

Achso - falls es im Forum irgendeinen Beitrag zur Fechta Demo am 26. gibt, bitte kurz den Pfad nennen - ich bin in der Forenstruktur noch nicht so firm. ( editiert - selbst nen entsprechenden Beitrag unter Events erstellt )

Danke

Grüße aus Niedersachsen

Dete

... hier noch mein Bock


Geschrieben von bestes-ht am 12.07.2020 um 22:34:

Hallo Dete, herzlich Willkommen....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Dragon am 13.07.2020 um 07:49:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden


Geschrieben von Defcon am 13.07.2020 um 10:35:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Wolfgang61 am 13.07.2020 um 19:52:

Herzlich willkommen ✌️

__________________
Gruß Wolfgang 


Geschrieben von Blutsdete am 13.07.2020 um 22:39:

Vielen Dank, Leute

das Forum gefällt mir in Summe jetzt schon recht gut und das handling fällt Einem leicht.

Grüße
Dete


Geschrieben von Pmr am 14.07.2020 um 11:01:

Moin und herzlich Willkommen

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von Kalle66 am 14.07.2020 um 15:00:

Servus Dete,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deiner Sporty.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von White Leg Man am 18.07.2020 um 20:37:

Willkommen aus der Pfalz und viel Spass hier bei uns smile

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von tsweller am 19.07.2020 um 09:52:

Moin Dete,

schönes Mopped, aber Du darfst nicht so viel Luft auf den Vorderreifen pumpen.
Ansonsten war die 48 auch in meiner engeren Wahl.

guude ts


Geschrieben von Blutsdete am 19.07.2020 um 11:35:

cool Danke für den Tip


Geschrieben von Roadzombie am 19.07.2020 um 13:19:

Servus Dete, schöne Sporty hast du da. Was man doch aus dem Moped so alles machen kann...

Gruß aus Franken!

__________________
Still on the road to freedom... 


Geschrieben von System am 20.07.2020 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.