Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neu und Anfänger ... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=974)


Geschrieben von LETTI am 03.01.2007 um 21:57:

Hallo G.

vielleicht ist das was für dich...

http://www.riding-academy.de/

__________________
BRC #2


Geschrieben von G. am 04.01.2007 um 02:01:

Die riding-academy klingt cool. Ist leider nicht gerade um die Ecke, aber ein kleiner Kurzurlaub ist bestimmt drin.

Ich danke Euch für Eure Impressionen. Werd mir das alles mal zu Herzen nehmen.
Also erst mal Lappen machen, bisschen Erfahrung sammeln und dann weitersehen. Bestimmt kann der Fahrlehrer auch noch seinen Senf dazu geben...

Wenn das Bike nur nicht so geil wäre... traurig

Aber Ihr habt mir auf jeden Fall schon ganz gut weitergeholfen!!


Geschrieben von teckrebell am 04.01.2007 um 12:27:

@ BIG BORE

Was ist denn der Mythos "Harley"?
"kultig-cool" auf einem sündhaft teuren Eisenhaufen zu sitzen? Meinereiner hat sich das Möbel nicht gekauft um vor den Nachbarn und der weiläufigeren Umwelt zu protzen, auch nicht weil ich vom "Mythos Harley" infiziert bin, sondern einfach nur weils der einzige niedrigdrehende V-Twin ist, der angeboten wird. Mich interessiert alleine die Technik und eben das Fahrgefühl. Wobei die Technik komplett daneben ist aber der Bums ist eben geil....ist wie mit den Autos, einer fährt halt eine japanische Nähmaschine und der andere hat seine Spass an einer spritsaufenden und polternden V8-Amischüssel.
Dann die Sache mit dem Geld...um das Geld das die Mühle gekostet hat, hätte ich locker zwei "ordentliche" Motorräder bekommen...mit Griffheizung, Fronscheibe, Verkleidung, ABS....aber wenn man schon so beknackt ist und sich mit dem Kram abgibt, darfs auch was kosten, schlimmer wäre es, wenn ich das Geld versaufen müsste..:-)

ZUm Fahrspass wäre anzumerken:
Die meissten User von Harleys werden ihn nie haben , weil sie ihre Mühlen totputzen und mit zitternden Gliedern sontagmorgens das teure Stück aus der Garage zelebrieren um einmal ums Dorf zu eiern.
Das Ganze natürlich im "kultigen" Look, man ist ja schliesslich wer..:-) Wenns dann darum geht, mehr als 200 km am Stück zu fahren, werden die Eier weich..:-)

@tax

was ist da schief dran, besser einer sagt was er denkt als.....

teckrebell


Geschrieben von Klaus Leim am 04.01.2007 um 13:58:

Thema wechsel

Hallo und guten Tag,

vieleicht koennt ihr endlich mal wieder das thema auf kleines nummernschild und boese dragpipes wechseln.
Gruesse Klaus

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.


Geschrieben von Tax am 04.01.2007 um 18:12:

@ teckrebell
nicht ist da schief dran, ich war nur erstaunt und es war richtig!

@ E605
Offensichtlich bist Du der Grösste und so zurückhaltend bist Du auch noch weil Du ja schon zweimal weiter gefahren bist als Dein Spritgeld reichte - wahnsinn - ich bewundere Dich so sehr. Deswegen bist Du auch so wenig auf Statussymbole aus, dass Du Deinem Söhnchen eine NRS schenkst - wow - und den Mythos ja eigentlich garnicht magst smile
Ich bewundere Dich so sehr...

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von teckrebell am 04.01.2007 um 18:24:

@Klaus

Hast ja recht, hier wird gerade wenig gefahren bei dem Wetter, da passiert nix.
Bei Dir ist es ja etwas wärmer, wenn die Strassen nicht so lumpig wären, würde es da auch Spass machen..:-) ich kenne Deine Ecke und meine Mühle auch.
Wenn keiner fährt, passiert nix und dann gehen die Themen aus..


Geschrieben von Döppi am 04.01.2007 um 18:51:

@ Tax , teckrebell

wer mich persönlich kennt , weis das ich immer geradeaus bin und die meisten aktzeptieren das auch , manche zwar nicht , hat mir schon öfters ne blutige Nase eingebracht , aber bin fleisig am üben nächstes mal schneller zu sein . großes Grinsen

Wer austeilt muß auch einstecken können und ich hab da keinerlei Problem mit Peters Antwort , ich wußte das sowas kommt und bestätigt meine Meinung .
Hab in den letzten Jahren auf zahlreichen HOG Events massenhaft Erfahrungen mit solchen Leuten gesammelt.

@ G.

sorry wollte dir nicht deinen Beitrag versauen , kann mich manchmal nicht bremsen aber gelobe Besserung .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von G. am 04.01.2007 um 23:56:

Zitat von BIG BORE

@ G.

sorry wollte dir nicht deinen Beitrag versauen , kann mich manchmal nicht bremsen aber gelobe Besserung .

Och, lass ma...

Ist ganz interessant. Und vielleicht rutscht ja doch einem nochmal was zum Thema raus... Augenzwinkern


Geschrieben von markus am 06.01.2007 um 23:06:

Hy Ge Punkt hy @ all

Tja so isses bei den Menschen. Neid, Stolz, Liebe, Hass. Alles ganz nahe bei einander.
Toll das Rattengift so viel Kohle macht das er seinem Sohn auch ne Harley kaufen kann. Das Bike macht ja auch mächtig Spass und nicht nur was her. Ich und Big Bore gönnens ihnen und der Company.
Da ich aber leider nur Versager bin und nur mir ne VRod leisten konnte muß meine Frau nächstes Jahr auf einer Drag Star anfangen. Damit zu dir G.
Meine Mama hielt mich verrückt als ich 88 auf ner GSX das fahren anfing. Damals war ne 400cb ein Anfängerbike. Kaufe und fahre deinen Traum alles andere macht keine Freude. Möglicherweise bist du aber nur Eins fufzich. Dann kauf dir lieber was kleineres. Meine Holde is 175 und fängt das fahren (Fahrschule auf BMW) auch mit nem 270kg Chopper an. Das Bumsen habe ich auch bei einer Frau gelernt und nicht auf ner Jungfrau.
So das war mein Senf.
M.


Geschrieben von Evoluzzer am 07.01.2007 um 01:06:

Ohne Arbeit früh bis spät wird gar nichts Dir geraten
Neid sieht nur das Blumenbeet, und nicht den Spaten
.

Wenn er doch die Kohle hat...............lasst ihn doch. Ich täts für meinen Sohn auch. Vorrausgesetzt, er wollte eine und ich hätte einen............. großes Grinsen

Was ich sagen will ist, ich finds nich schlimm.


So what?


Übrigens, könnten wir uns darauf einigen, die Night Rod Special Night Rod Special zu nennen oder VRSCDX? Ich muß bei NRS immer an Roller denken.........Sorry dafür......... Zunge raus


Geschrieben von System am 01.06.2010 um 18:36:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.