Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Crazy Frank Fender (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=98000)


Geschrieben von George am 19.01.2021 um 18:01:

Sieht auch auf Sporties gut aus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von REMCM am 19.01.2021 um 19:09:

Bin gerade dabei, eine 73er FXE umzubauen und hab mir das Heckteil von Crazy Roy aus Holland besorgt.

Ich muss sagen, ich bin komplett begeistert von Verarbeitung und Passgenauigkeit.

Sogar die Befestigungsbohrungen passen auf den Millimeter.


Geschrieben von c53 am 19.01.2021 um 19:25:

Crazy Frank Fender

Sehr geil, darf ich fragen in welcher Preisregion sich der Fender bewegt?
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Geschrieben von REMCM am 19.01.2021 um 19:33:

Incl. Sitzbank und Versand knappe 1000 €.

In meinen Augen für diese Arbeit ein sehr guter Preis.


Geschrieben von jax74 am 03.02.2021 um 07:46:

 @REMCM Coole Sache ... Könntest du bitte mal den Winkel vom Kennzeichen abmessen?
Bin noch immer am überlegen. Wollte eigentlich den von James Duffy aus US kaufen aber der baut keine mehr, leider.


Geschrieben von 4444Design am 25.02.2021 um 23:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Incl. Sitzbank und Versand knappe 1000 €.

In meinen Augen für diese Arbeit ein sehr guter Preis.

Mit Sitzbank finde ich das auch!


Geschrieben von jax74 am 22.06.2021 um 07:09:

Wie stehts um dein Projekt, hast ein paar neue Fotos?


Geschrieben von c53 am 15.11.2021 um 17:30:

So nach dem im Sommer noch einige Dinge anstanden und ich derzeit meine Zweit FXR fast vollendet habe ist die FXB dran. Letzte Woche einen Crazy Roy Fenderkit komplett mit Duo Seat, Round Sissybar und deutschem Nummernschild geordert. Preis komplett inkusive Fracht und 21 % hölländische MwSt. 973,41 €. Lieferzeit ca. 6 Wochen.

Gruß C53


Geschrieben von c53 am 10.03.2022 um 21:06:

Crazy Frank Fender

So meiner ist heute auch angekommen. Bin so lala begeistert. Sissybar ist nur ein paar cm einsteckbar. Denke die sollte schon so ca 5 cm drin sitzen um nicht gleich beim ersten Schlagloch abzufallen. Habt ihr den Fender noch verzinnt? Ich habe so unterschiedliche Oberflächen an der Sissybar Aufnahme. Im Ducktail ist noch ein kleiner Spalt, das gefällt mir gar nicht. Ich dachte ich bekommen einen Fender, etwas füllern und lackieren. Aber dem ist nicht so oder bin ich da zu pingelig.?
Gruß C53




Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk



Geschrieben von Franz-REMCM am 10.03.2022 um 22:04:

Ja,

Du bist zu pingelig.

Gruß, Franz


Geschrieben von c53 am 10.03.2022 um 22:05:

Crazy Frank Fender

😂 Okay

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Geschrieben von Franz-REMCM am 10.03.2022 um 22:11:

Jetzt mal ohne Scheiß.

Ich bin gerade dabei, das 2. Bike mit Crazy Frank Fender aufzubauen und bin nach wie vor von der Paßgenauigkeit begeistert.

Klar, man muss schon noch ziemlich Hand anlegen.

Schweißnähte verschleifen, die Ritzen verzinnen oder mit guter Metallspachtel füllen, das Ganze dann noch schleifen und lackieren lassen.

Wegen der Sissybar:

Mit einem kleinen Innenschleifer die Rohre, in die dann die Sissybar gesteckt wird, ein wenig aufschleifen, die Sissybar zum Verchromer, mit dem Schonhammer eingeschlagen, passt !

Gruß, Franz


Geschrieben von c53 am 10.03.2022 um 22:20:

Crazy Frank Fender

Alles klar, ich schau mal wie es am Wochenende wird mit der Passgenauigkeit. Kabel Rücklicht gehst du da ins erste Loch vom Sozius unter den Fender oder erst im Loch vom Fahrersitz?
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Geschrieben von Franz-REMCM am 10.03.2022 um 22:39:

Da sind doch zwei Leerrohre auf der Innenseite, unter der Sitzbank.

Da hab ich die Kabel durchgezogen.

Gruß, Franz


Geschrieben von c53 am 10.03.2022 um 22:52:

Crazy Frank Fender

👍 Jetzt seh ichs ooch. Top
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk