Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Triumph macht es besser (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=98079)


Geschrieben von Scareya am 25.08.2020 um 20:24:

Tja, Triumph kann es einfach. So mal gerade eben - fast nebenher - wird ein Einstiegsroadster namens Trident angekündigt, der nicht nur ziemlich genial aussieht (ich darf da gar nicht an die Pan America denken), sondern auch mit EURO 5 keine Probleme haben und aller Voraussicht nach auch noch preislich für Einsteiger attraktiv sein wird. Derzeit nur als Design Prototype gezeigt, soll das Bike im Frühjahr 2021 verfügbar sein. Natürlich mit üppiger elektronischer Ausstattung. MOTORRAD rechnet dennoch mit einem Preis unter 8000 EUR.

Tja, Harley-Davidson, so macht man das! Vielleicht solltet Ihr wegen Eurer Bronx und dem Cafe Racer mal genauer hingucken...


__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Moos am 25.08.2020 um 20:39:

Dafür verursacht das Video nen epileptischen Anfall wenn man es paar mal anschaut. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von harleykill am 25.08.2020 um 20:47:

Und ich erkenne nichts was besser wäre...großes Grinsen

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.


Geschrieben von DéDé am 25.08.2020 um 21:03:

Triumph hat sehr interessante Motorräder, kommt bei mir gleich nach Harley. Hatte ja auch schon zwei Triumph. Allerdings ist der Wiederverkauf der gängigen Modelle und die Wertstabilität nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, im Vergleich zu HD. Für manche Leute ist das vielleicht nicht so wichtig, für mich aber schon.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von Niki78 am 25.08.2020 um 21:53:

Eventuell hilft das Bild um etwas zu erkennen 😁.
Hatte selbst die Street triple 765r ist auch ein geiles BIKE


Geschrieben von dackelpack am 25.08.2020 um 22:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Dafür verursacht das Video nen epileptischen Anfall wenn man es paar mal anschaut. großes Grinsen

Ich kann in diesem ganzen Gezuckel und Gezappel auch nicht viel erkennen! Bin wohl zu alt für so'n Scheiß!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!


Geschrieben von Evodriver am 26.08.2020 um 00:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von dackelpack
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Dafür verursacht das Video nen epileptischen Anfall wenn man es paar mal anschaut. großes Grinsen

Ich kann in diesem ganzen Gezuckel und Gezappel auch nicht viel erkennen! Bin wohl zu alt für so'n Scheiß!

Dito.


Geschrieben von Bjrn am 26.08.2020 um 00:21:

Ist ja nur noch die PanAmerica übrig. Café Racer abgesagt und Bronx wohl auch. Wird nicht mehr auf der 2021 Liste geführt.


Geschrieben von Kalle66 am 26.08.2020 um 17:59:

Von diesen Hoppel-Moppeds sollte HD einfach die Finger lassen. Für Einsteiger hätte besser mal die Sportster-Reihe weiter behalten/ausgebaut werden sollen.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Tennisarm12 am 26.08.2020 um 21:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Scareya
Tja, Triumph kann es einfach. So mal gerade eben - fast nebenher - wird ein Einstiegsroadster namens Trident angekündigt, der nicht nur ziemlich genial aussieht (ich darf da gar nicht an die Pan America denken), sondern auch mit EURO 5 keine Probleme haben und aller Voraussicht nach auch noch preislich für Einsteiger attraktiv sein wird. Derzeit nur als Design Prototype gezeigt, soll das Bike im Frühjahr 2021 verfügbar sein. Natürlich mit üppiger elektronischer Ausstattung. MOTORRAD rechnet dennoch mit einem Preis unter 8000 EUR.

Tja, Harley-Davidson, so macht man das! Vielleicht solltet Ihr wegen Eurer Bronx und dem Cafe Racer mal genauer hingucken...



Jou, aber wehe HD baut dann das >8000 Euro Moped nicht in den USA (wo werden Triumph's gleich gebaut??) - dann wird hier wieder die Fresse aufgerissen... Und jeder schwört, so einen Dreck nicht zu kaufen. Weil's ja keine echte Harley ist. Und überhaupt - die Zahnärzte und die Anwälte, keine echten Biker. 

Kennt man ja alles...


Geschrieben von Sticki1 am 26.08.2020 um 21:35:

Harley bzw Zeitz will HD zu Premiummarke ausbauen.
Einstiegspreis ab 15000.
Da hat sowas  geniales wie purer Fahrspass mit V2 ab 8000 Euro in guter Verarbeitung keinen Platz


Geschrieben von Evodriver am 26.08.2020 um 22:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Harley bzw Zeitz will HD zu Premiummarke ausbauen.
Einstiegspreis ab 15000.
Da hat sowas  geniales wie purer Fahrspass mit V2 ab 8000 Euro in guter Verarbeitung keinen Platz

Also in Zukunft nur noch etwas für Zahnärzte und Anwälte im Programm.  fröhlich


Geschrieben von Sticki1 am 27.08.2020 um 15:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Evodriver
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Harley bzw Zeitz will HD zu Premiummarke ausbauen.
Einstiegspreis ab 15000.
Da hat sowas  geniales wie purer Fahrspass mit V2 ab 8000 Euro in guter Verarbeitung keinen Platz

Also in Zukunft nur noch etwas für Zahnärzte und Anwälte im Programm.  fröhlich

Und Beamte großes Grinsen


Geschrieben von dackelpack am 27.08.2020 um 15:45:

.... oder pensionierte Beamte großes Grinsen!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!


Geschrieben von Metal-Rider am 27.08.2020 um 15:59:

In der Motorrad gibt es noch einige Infos und Bilder dazu. Mein erster Gedanke, war auch, "warum schafft Harley sowas nicht". Auch in Bezug auf die Indian FTR.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA