Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Chicano-Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=98289)


Geschrieben von dentpro am 25.09.2020 um 21:47:

So, endlich die Teile vom Lackierer bekommen... ein klein bisschen musste ich dann doch noch heute Abend montieren 😎


Geschrieben von **Maitre** am 25.09.2020 um 22:17:

Wow, sieht echt fett aus! Auf dem Frontfender die Lampe kann leuchten? ...oder ist das nur Deko?

__________________
Viele Grüße, Matthias


Geschrieben von dentpro am 25.09.2020 um 22:27:

Kann leuchten. Ist noch Orange, wird noch in rot geändert.


Geschrieben von Mondeo am 26.09.2020 um 00:23:

Echt stark. Sieht Mega aus. Würde ich glatt so nehmen.


Geschrieben von Iron Cannibal am 26.09.2020 um 05:44:

Sehr schön und sehr sauber aufgebaut.
Würde sagen du hast den Style 100% getroffenFreude
Ich weiß  solche Umbauten sehr zu schätzen den es steckt unglaublich viel Arbeit,Zeit und Herzblut drin.
Ziehe meinen Hut!
Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Skogr am 26.09.2020 um 07:30:

Sehr cool,

authentisch und nicht nur 3 Teile ausm Katalog dran geschraubt, Chicano Aufkleber drauf, fertig. 

Respekt echt. Da brauchst dich bei den Kollegen aus dem Mutterland des Low Rider Styles nicht verstecken. 

Holy Moly. Top.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von HDJogi am 26.09.2020 um 09:16:

Hi

Obwohl ich kein Freund von rot bin....

Richtig hammer...
Da kann ich mich allen nur anschließen

Da ich ja selbst gerade diese Stilrichtung anstrebe und nach Teilen suche weiss ich auch das da nicht nur arbeit drin steckt.

Respekt

__________________
Gruss Jürgen


Geschrieben von T7773 am 26.09.2020 um 12:35:

wirklich großartig, wer ist denn Dein Lackierer?

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!


Geschrieben von dentpro am 26.09.2020 um 13:18:

Und mal wieder vielen Dank für Euer positives Feedback, freut mich sehr. Inzwischen ist der Heckfender auch montiert. Wenn jetzt das Wetter nicht so scheiße wäre, könnte ich draußen ein paar Bilder machen, reiche ich nach. Jetzt erstmal welche aus der Werkstatt. 

Der Lackierer ist Two K Colours aus Mühlheim. Klasse Typ mit viel Herzblut, vielen Ideen und top Arbeit!


Geschrieben von bunf am 01.10.2020 um 12:26:

Gefällt mir auhc richtig gut! Ich bin auf Bilder in der Sonne gespannt geschockt


Geschrieben von T7773 am 01.10.2020 um 12:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von dentpro
Der Lackierer ist Two K Colours aus Mühlheim. Klasse Typ mit viel Herzblut, vielen Ideen und top Arbeit!

danke für die Info, echt top!

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!


Geschrieben von dentpro am 01.10.2020 um 13:31:

Wenn das Wetter am Wochenende mal wieder mitspielt, stell ich sie in den Hof, mach ein paar Bilder und ein Video.


Geschrieben von FELLFROSCH am 07.10.2020 um 20:27:

Kommt im November für alle Softails von 1987 bis 2021!True Dual 4.5” JUPITER Komplettanlage in chrom oder mattschwarz.Tieftöner, aber legal.   MIT EG ABE

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---


Geschrieben von Soonham am 07.10.2020 um 21:20:

Chicano is schon geil.... und True Dual macht auch Sinn...
:-( gibts leider nicht für meine FXDB :-(

FETTES TEIL geworden Dein Bike


Geschrieben von Ryker am 08.10.2020 um 06:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von FELLFROSCH
Kommt im November für alle Softails von 1987 bis 2021!True Dual 4.5” JUPITER Komplettanlage in chrom oder mattschwarz.Tieftöner, aber legal.   MIT EG ABE

Schon mal nicht verkehrt, könnte für die Sport-Glide allerdings etwas zu kurz sein, oder gibt es die dann auch etwas länger?