Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin Moin aus dem Norden (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=98342)


Geschrieben von MCorse am 13.09.2020 um 21:02:

.......nun hat´s mich auch erwischt.
Mein Name ist Arne, ich komme aus dem Landkreis Hannover.
Bisher hatte ich es eigentlich nie so wirklich mit Harley. Motor, Sound, die "robuste" Technik fand ich zwar geil, aber ich war dann bisherdoch vorzugsweise eher "schnell" unterwegs.
.....es war reiner Zufall, etwas Langeweile und eine Portion Übermut als ich im Netz auf eine schwarze 02er Dyna Superglide Sport gestoßen bin, schlicht und spartanisch wie ich es mag.....und zugeschlagen hab.
Sie ist jetzt die 3. Maschine in der Halle,.....meine Frau sagt schon nichts mehr zu dem Thema, die Tochter find´ es geil und die Kumpels freuen sich.
Die ersten Kilometer sind abgepult,......das Fahrwerk ist nicht feinsinnig, die Bremse wahrleich keine Zweifingerbremse,.....aber der Motor macht einfach Spaß und so lässt sich dann auch dieser Bomber schnell und zügg bewegen.
Also der Anfang ist gemacht und ich bereue nichts, sondern freue mich auf jeden Kilometer.
Jetzt kommt erstmal das Übliche; Macken ausbessern, Heck kürzen, evrl. breitere Pelle (obwohl ihr der oldschool look mit dem 150er durchaus steht) ......und den flüsterleisen Serienauspuff austauschen.
Wenn ich hier so querlese, dann scheint ja der Redthunder ganz OK zu sein. Hat vlt jemand Erfahrung mit dem Cobra Eagle RR? ......Ups, schon sind wir mitten drin...Augen rollen

Ich freu mich auf anregende threads und regen Austausch großes Grinsen

Cheers

Arne


Geschrieben von PauliFB am 13.09.2020 um 21:31:

Hi Arne,
viel Spaß mit der Dyna, Gott sei Dank noch Vergaser-Zeitalter, da kannst Du schrauben ohne Ende.
Schick mal Bilder des Urzustands.
Willkommen & Gruß aus dem Ahrtal,
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von MCorse am 13.09.2020 um 22:13:

yep,Vergaser war mir auch wichtig.....ist halt auch noch meine  "alte" Zeit  .......und lässt sich so herrlich niedrig im Standgas einstellen :-)
Bilder reich ich nach...


Geschrieben von Dragon am 14.09.2020 um 08:03:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden


Geschrieben von bestes-ht am 14.09.2020 um 09:46:

Hallo Arne, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bike....

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Wolfgang61 am 14.09.2020 um 19:53:

Hallo und herzlich willkommen ✌️

__________________
Gruß Wolfgang 


Geschrieben von greenjacket am 14.09.2020 um 20:29:

Gruß aus der Vorderpfalz an die Leine.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von MCorse am 15.09.2020 um 20:31:

Vielen Dank für das "Willkommen", ......dann will ich Sie Euch man nicht weiter vorenthalten :-)


Geschrieben von White Leg Man am 15.09.2020 um 21:06:

Willkommen aus der Pfalz, Arne, viel Spaß hier bei uns Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Mr. Slowly am 15.09.2020 um 22:16:

Hey Arne.
Auch bei mir war es die Super Glide.
Dieser Virus der einen packt, wenn Mann sich draufsetzt.
Vielleicht stelle ich mir irgendwann noch eine Maschine in die Garage. Und dann die Super Glide.
Bleib Senkrecht und Gesund😎😷


Geschrieben von Sturm am 16.09.2020 um 19:43:

Dann auch von mir aus Lünen ein Willkommensgruß .Viel Spaß hier im Forum   Arne.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von CEFFCE am 17.09.2020 um 21:41:

Auch einen Gruß aus der Nachbarschaftcool

__________________
Hast du nen Kaugummi? Welcher Geschmack? Maulbärblatt! Ich hasse Maulbärblatt!!!


Geschrieben von System am 21.09.2020 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.