Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Zecos Iron Stuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=64)
--- Abnehmbarer Gepäckträger Lowrider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=98838)


Geschrieben von Iron Cannibal am 16.10.2020 um 16:30:

In Kürze wird ein abnehmbarer Gepäckträger für Low Rider S ( M8 MOTOR ) verfügbar sein.
Wer  Touren machen möchte und sein Gepäck nicht auf einem Träger in der Grösse ein Zigarettenschachtel befestigen will ist hier genau richtig.
Der Träger wird inklusive aller Anbauteile sein und wird in jeweils 2 Sekunden an und abgebaut sein.
Kein hässlicher unpraktischer Träger fest am Moped fest verschraubtAugenzwinkern
Touren und danach ab in den Keller mit dem Ding,die schöne cleane Linie des Bikes wird nicht verschandelt!!!
  
Sollte wer Interesse haben und aus der Nähe von Limburg kommen,kann gerne mal den Prototypen unverbindlich testen.

Also bei Interesse einfach mal melden.

    Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Iron Cannibal am 23.10.2020 um 09:15:

So,da ist nun der erste Träger!
3mm solider Stahl .
Alles CNC bearbeitet, inklusive der Dockinghülsen die auf CNC Drehbänken gefertigt werden.
Alle Stahlteile werden Laser geschnitten, CNC gekantet,mit feinem Korund gestrahlt,phosphatiert (chemischer Rostschutz und Grundierung) und danach mit einem technischen Pulver (sehr zäh und hochwertig,normalerweise LKW Bremsleitungen) Pulver beschichtet.
Die Schrauben sind selbstverständlich aus Edelstahl.
Die Auflagefäche des Trägers beträgt ca.330x285mm,ordentlich Platz um sein Gepäck vernünftig zu verstauen.
Um die Fenderstrutz und den Lack des Mopeds zu schonen habe ich den Träger mit 4 zuätzlichen Ösen versehen um enspannt Expandergummis einzuhaken.
Denke es ist ein ordentlicher,brauchbarer,durchdachter Träger geworden,der sicherlich beim Gepäcktransport sehr dienlich sein würdeFreude
Und nochmal,das ganze Teil abnehmbar!

Also wer den Träger möchte,ist ab sofort zu bekommen.

Habe die Ehre, Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Zeltinger am 10.11.2020 um 19:30:

Servus Zeco,

kommen wir jetzt zusammen? Low Rider S und Low Rider sind doch von den Docking Points gleich, oder?
Würde mich sehr freuen...👍


Geschrieben von Iron Cannibal am 11.11.2020 um 03:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zeltinger
Low Rider S und Low Rider sind doch von den Docking Points gleich, oder?

Könnte durchaus sein,allerdings gibt es einen gravierenden Unterschied:
Lowrider SITZBANK - Lowrider S Solositz

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Iron Cannibal am 28.03.2021 um 13:51:

Jetzt mal ein paar Pics wie das gute Stück verbaut aussieht.
Diese Bilder hat mir ein netter Kunde zur Verfügung gestellt.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Oliver H. am 07.04.2021 um 18:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Jetzt mal ein paar Pics wie das gute Stück verbaut aussieht.
Diese Bilder hat mir ein netter Kunde zur Verfügung gestellt.

Hallo was kostet dieser Gepäckträger ?


Geschrieben von Oldfart am 14.08.2021 um 12:13:

Ich hab ne Lowrider S aus 2017.
Hätte Interesse an dem Träger .
Passt der auch an meine Fenderstruts
ohne dass ich da noch Löcher bohren muss oder meine 
Blinker versetzen .?
Mit freundlichen Grüßen 
Tom


Geschrieben von Iron Cannibal am 14.08.2021 um 13:14:

Hallo Tom

Wie oben schon beschrieben,passt nur auf Low Rider S mit M8 Motor!

    Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Oldfart am 15.08.2021 um 18:48:

aber man könnte ja ein noch ein loch  bohren für das zweite Schraubenpaar hinten in die Struts 
und es so passend  machen. Ausser das ding is wesentlich breiter als mein Heckfender ??


Geschrieben von Horst B aus B am 18.03.2022 um 12:39:

Hallo zusammen.

Ich bin absolut begeistert von dem Gepäckträger. Kommunikation, Informationen, Lieferung und Montage alles schnell und einfach erledigt.
Die Verarbeitung des Gepäckträgers find ich sehr gut. Klar optisch jetzt nicht unbedingt ein Teil das dauerhaft dran bleibt, aber dafür ist er ja auch nicht gedacht und deswegen abnehmbar. Der Schnellverschluss funktioniert wunderbar.

Hier noch ein paar Bilder vom verbauten Zustand.


Geschrieben von Gnadle am 22.03.2022 um 07:57:

Sodele,

meiner ist nun auch verbaut. Ein sehr schöner und toll verarbeiteter Gepäckträger. Schön viel Platz und optisch für mich sehr passend zur Low Rider S, den man auch ohne Gepäck drauf lassen kann.

__________________
Gruß Werner


Geschrieben von Klausilein am 03.05.2022 um 17:48:

Soo Leute,

habe eben den letzen Gepäckträger für meine 2022er Low Rider geordert, für dieses Jahr gibts jetzt keine mehr, das Schiff mit dem Material für die liegt irgendwo fest und kommt nicht weiter fröhlich)
Bin schon sehr gespannt, mitte Juni kann er sich dann bewähren. Aber ich denke das wird sehr gut enden!

Gruß, Klaus


Geschrieben von Iron Cannibal am 09.05.2022 um 15:19:

Ich habe noch ein paar Stück geregelt bekommen(momentan alles etwas schwerfällig,nervig  und teuer,oh Mann),sind im Moment beim Beschichter,denke sollten in ca 1-2 Wochen fertig sein.
Wer noch einen möchte kann bei mir reservieren,wer zuerst kommt mahlt zuerst.

   Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Klausilein am 09.05.2022 um 22:20:

Mein Gepäckträger ist inszwischen angekommen, montiert und mit (etwas) Gepäck schon ausgefahren worden. Ich kann alles bestätigen was bisher geschrieben wurde. Absolut passgenau, sehr leicht und schnell anzubauen, super stabil und wirklich sehr gut gefertigt. Ich würde das Teil jederzeit sofort wieder kaufen und kann das mit sehr gutem Gewissen auch weiter empfehlen!!

Gruß, Klausi


Geschrieben von Luxi am 15.05.2022 um 12:12:

Ja das lief ja alles perfekt.

bestellt per PM,  kurze Rücksprache per Tel und schon ist er da. 
Super Qualität und Monster stabil.
Ich bin sehr begeistert.
DANKE Zeco

Gruß Torsten