Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- BSL Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=989)


Geschrieben von Booze am 28.05.2019 um 08:04:

Bj.2003 ist noch die alte Dyna mit dem TC Motor.
Grundsätzlich passt die Anlage, man wird sich nur was einfallen lassen müssen mit dem hinteren Halter.
Bei den Dynas ab Bj. 2006 ist der am Getriebe Deckel befestigt.


Geschrieben von Skogr am 28.05.2019 um 08:21:

Die einfachste, günstigste, kompetenteste Auskunft wirst bekommen wenn du bei BSL anrufst.

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von oldschool-freak am 28.05.2019 um 09:38:

oder schreib John Huber von Icehouse Customs ne Mail. Der hilft schnell und kompetent. Ist ein Amy, der im Tessin einen Shop hat und offizieller BSL-Importeur für die Schweiz ist. Der kennt die Dinger in und auswendig und gibt auch mal einen Rat, wenn nicht gleich die Kasse klingelt. Ein Freak halt.

Icehouse Customs

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von deni1000 am 29.05.2019 um 11:27:

ok  da  ruf  ich  da  mal  an!

 


Geschrieben von Sam V am 05.10.2019 um 09:26:

Habe gerade an meiner Wide Glide Bj. 2000 ne Rainbow down under montiert. Gefällt mir optisch, guter bassiger Sound, nen Auspuffhalter hab ich auch gebaut. e -zeichen hat sie auch und die Wide Glide ist im Gutachten dazu gelistet.

ABER: Wie zur Hölle macht man da den Ölmeßstab auf?????? Baby   Kennt irgendwer eine Bezugsquelle für Ölmeßstäbe mit extrem flachem Kopf? Ich kann doch wohl kaum für jeden Ölstandcheck den gesamten Auspuff abbauen müssen.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.


Geschrieben von Jannemann am 05.10.2019 um 10:23:

Hat sich schon jemand getraut und eine BSL an die MW8 Motoren geschraubt? 
Optisch gibt es da ja schöne Anlagen.. 

Wie der Klang mit den legalen DB-Eatern sein wird?! 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Skogr am 05.10.2019 um 10:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
Habe gerade an meiner Wide Glide Bj. 2000 ne Rainbow down under montiert. Gefällt mir optisch, guter bassiger Sound, nen Auspuffhalter hab ich auch gebaut. e -zeichen hat sie auch und die Wide Glide ist im Gutachten dazu gelistet.

ABER: Wie zur Hölle macht man da den Ölmeßstab auf?????? Baby   Kennt irgendwer eine Bezugsquelle für Ölmeßstäbe mit extrem flachem Kopf? Ich kann doch wohl kaum für jeden Ölstandcheck den gesamten Auspuff abbauen müssen.

Optisch eher im Bereich Pferdegenital angesiedelt....sorry. 
Das passt nicht aufn Chopper.
Eher auf ein Dragstarbike wie BO, oder diese FXDR.

Tut mir leid, das gefällt mir gar nicht. Auch die Lösung mitm Ölmesstab..... Pfusch. 

Nicht bös gemeint. Augenzwinkern

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Sam V am 05.10.2019 um 11:00:

Das da noch andere Endkappen drauf müssen, da sind wir uns einig großes Grinsen Werden entweder Gerade oder sidepipeartige.

Aber bevor ich noch Geld in den Auspuff investiere, will ich die Technik am funktionieren haben, einige Kilometer damit abgespult haben und dann entscheiden, ob der dran bleibt.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.


Geschrieben von wuzwerner am 15.02.2020 um 16:32:

BSL Auspuff

Hallo
Ich habe vor BSL Töpfe zu kaufen, Was Könnt Ihr mir für Erfahrungen sagen, ist der Klang gut? Müsste allerdings Papiere dazu besorgen, den Die hat er nicht mehr, und das Schild für die ABE ist auch nicht mehr drauf.

Danke Werner


Geschrieben von Nightrider am 15.02.2020 um 16:50:

Mein Zulassungscode ist eingestanzt/ gelasert, fällt nicht ab.

Ob deine Anlage ein ECE- Prüfzeichen jemals hatte , könnte fragwürdig sein.

__________________
.


Geschrieben von xl_digit am 16.02.2020 um 14:54:

keine Papiere, kein ECE Kennzeichen, würde mal beim Hersteller nachfragen mit viel Glück wird Dir da geholfen,
sonnst, ohne Papiere + ECE Kennzeichnung bist Du bei ner Kontrolle am Sack
 


Geschrieben von Springerbünz am 09.07.2020 um 09:17:

BSL auspuff Hot Rod

Hallo bin auf der Suche nach ein BSL Hot Rod auspuff mit e plakette oder Kopie von einer Eintragung.


Geschrieben von Morbi am 05.04.2021 um 08:10:

Ich habe bei der 48er von meiner Frau endlich die BSL Anlage durch eine Miller ersetzt. Nun macht die 48er wieder Spass zum fahren. Hatte nur schlechte Erfahrungen mit der BSL gemacht, wurden zu heiss so dass bike kaum noch fahrbar war, der Sound war absolut auch nicht das wo ich mir vorgestellt habe. Das ist jetzt alles zum Glück Geschichte mit den Miller, Top Sound und diese Hitze nicht mehr.


Geschrieben von King Alrik am 05.04.2021 um 18:00:

Fahre jetzt schon 300 km mit der BSL , sehr geile Anlage . Hattest Du die Einspritzung an die Anlage anpassen lassen ?


Geschrieben von Morbi am 05.04.2021 um 21:14:

Optisch ist die Anlage was von schönsten da hast recht, aber auch nach den Einstellungen wurde sie einfach zu heiss.