Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Harley-Davidson Kohl Aachen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=77)
--- Exklusiver Forenrabatt für den Harley-Davidson Kohl Online Shop (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=99106)


Geschrieben von Daniel HD-Kohl am 22.11.2021 um 15:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rocko
Ja, das ist bei mir leider anders!

Ich habe telefonisch angefragt einen Preis und Termin für eine  24tkm Inspektion zu bekommen. Auch wollte ich dann Griffheizung und den aktuellen Luftfilter der Road Glide montieren lassen, wenn das Preislich passt. Leider ist man nicht in der Lage ein Gesamtpaket zu schnüren und technische Fragen zur Zulassung in Kombination J&H zu geben!
Ich warte da schon ca. 8 Wochen! Mann verweist von Werkstatt zum Teileverkauf zur Technik zur Leitung und und und!

War eigentlich immer gut aufgehoben bei Kohl, aber eine kleine Abweichung von der Norm..........

Gruß Rocko

Hallo Rocko,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das tut uns leid, dass du keine Rückmeldung bekommen hast. Bitte wende Dich hierzu gerne an unseren Harley-Davidson Kohl Leiter Ingolf Offermanns: ingolf.offermanns@kohl.de oder 0241 5688 684.

Viele Grüße
Daniel


Geschrieben von Ole66 am 22.11.2021 um 15:39:

 @Daniel HD-Kohl nur eine kleine Bemerkung, wie wir solche Sachen in der Fa. regeln: Wenn ein Problem bei dem falschen Mitarbeiter landet, versweisen wir den Kunden nicht mit Tel. & eMailadresse an den zuständigen Mitarbeiter sondern erledigen so etwas intern auf dem kurzen Dienstweg, indem wir dem Kollegen den Fall vorlegen & dann nimmt der Kollege direkt Kontakt zum Kunden auf. Heißt: Wir kümmern uns direkt darum.
Nur so am Rande.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Döppi am 15.12.2021 um 22:46:

Hat auch mit der zweiten Bestellung wieder wunderbar geklappt.  Vielen Dank !!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Tischi am 16.01.2022 um 19:56:

Hab auch gerade da bestellt. Roman - TOP ! Auch ohne Forenrabatt ( vergessen ) ein klasse Preis. Verfügbarkeit geprüft, wie zugesagt besorgt und schnell verschickt. Kompetent, freundlich und zuverlässig - Danke


Geschrieben von Ljspeedy am 16.01.2022 um 20:00:

😎👍
Auch ich reihe mich ein bei den zufriedenen Kunden.

Funktioniert alles schnell und reibungslos.
Gerne wieder😉

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!


Geschrieben von Moos am 20.01.2022 um 20:03:

Heute ist endlich mein Chizeled Lenker für die SGS angekommen. Bei Kohl alles reibungslos gelaufen inkl. Mailverkehr, nur DHL hat ihn geschlagene 7 Tage in Köln liegen lassen. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von mellerr am 11.02.2022 um 23:06:

Auch bei mir ein reibungsloser Ablauf.
Per Mail angefragt, Preis bekommen, bestellt/bezahlt und nach wenigen Tagen war das Paket schon auf dem Weg.

Roman muss hier erneut ein extra Lob bekommen.


Geschrieben von n9ne am 12.02.2022 um 11:21:

Muss mich auch bedanken, habe bei euch ne Sissy Bar plus Mounting Kit bestellt, ging super schnell und unkompliziert! Alles heile und günstiger als sonstwo! Vielen Dank, gerne wieder!


Geschrieben von Silver Surfer reloaded am 12.02.2022 um 12:46:

Habe ebenfalls meine Trittbretter mit Rabatt und sehr nettem Mail Kontakt erhalten.

Kann euch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank


Geschrieben von LETTI am 25.03.2022 um 14:43:

Gestern meinen Entriegelungsknopf für die Tankkonsole erhalten. Auch die zweite Bestellung wieder blitzschnell und ohne Probleme!
Vielen Dank, Roman!

__________________
BRC #2


Geschrieben von christianwarth78 am 06.04.2022 um 11:51:

Auch ich bin seit neustem sehr zufriednener Kunde bei Harley Kohl. Herr Claßen der Zubehörverkäufer antwortet kompetent und sehr schnell. So macht das Spaß. Auch die Preise die Herr Claßen anbietet sind für Forumsmitglieder sehr interessant. Gerne bestelle ich dort auch beim nächsten Mal. Gruß Christian


Geschrieben von Kölner am 14.04.2022 um 19:11:

Hab auch mal wieder von Kohl ein paar Chromteile bekommen. Alles wieder super gelaufen und um einiges günstiger als bei anderen Händlern.
Danke Roman/Harley Kohl

Grüße Micha

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....


Geschrieben von PaulHD48 am 19.04.2022 um 13:55:

Auch bei meiner Trittbrettanlage hat alles super geklappt.
Noch mal Danke dafür.
Gruß Paul

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)


Geschrieben von Fitsche am 29.04.2022 um 20:59:

Vielen Dank Roman für die schnelle Lieferung des Tankdeckels zu einem fairen Preis.
Gruß Frank


Geschrieben von Olsddelta88 am 19.06.2022 um 08:55:

Vielen Danke für den Schnellen Service . Und den Top Preis cool