Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Infos zu den 2021 Modellen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=99308)


Geschrieben von Sam V am 06.01.2021 um 11:48:

Dieser Händler hat die 2021 Modelle bereits da. Sind noch nicht alle Bilder drin, aber von einigen schon.

https://www.newyorkcityharley.com/new-bikes/#action=im_ajax_call&perform=get_results&order=DESC&orderby=model&page=1&year%5B%5D=2021

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.


Geschrieben von caries56 am 06.01.2021 um 12:01:

Da kannst du hier mehr sehen .

https://www.youtube.com/watch?v=9GFGBtFp8fw

Mehr als enttäuschend . Für mich jedenfalls ...


Geschrieben von Döppi am 06.01.2021 um 14:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jörgos
Es ist im Video zu sehen, dass die Tourer keine hydraulische Kupplung mehr besitzen......frag ich mich natürlich warum???
Evtl. Kosteneinsparung oder......

Öltransfergeschichte behoben.  Ein Schelm der böses dabei denkt...  😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von cb750 am 06.01.2021 um 15:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Jörgos
Es ist im Video zu sehen, dass die Tourer keine hydraulische Kupplung mehr besitzen......frag ich mich natürlich warum???
Evtl. Kosteneinsparung oder......

Öltransfergeschichte behoben.  Ein Schelm der böses dabei denkt...  😉

Und Geld bei der Wartung gespart.Augenzwinkern

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Eifel-Yeti am 06.01.2021 um 15:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
Da kannst du hier mehr sehen .

https://www.youtube.com/watch?v=9GFGBtFp8fw

Mehr als enttäuschend . Für mich jedenfalls ...

@Metal-Rider 

Ecki,

ab 5:50 (ausschnittsweise auch schon etwas früher) großes Grinsen

__________________
Die Linke zum Gruss
Norbert


Geschrieben von Metal-Rider am 06.01.2021 um 15:27:

Danke Norbert, hab ich schon gesehen Freude

Und was ich gesehen habe: Keine Neuerung zu 2020, jedenfalls nichts, was für mich in dem Video ersichtlich war. Das mit der Kupplung konnte ich jetzt auch nicht erkennen. Da müsste ich Vergleichsbilder haben. Ich muss da mal a bisserl googeln

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von DeeCee am 06.01.2021 um 15:57:

Bei der Kupplung fehlt imho der Ausgleichsbehälter am Hebel.

Es gibt aktuell offensichtlich keine aktuellen Neuerungen – die werden am 19. Januar präsentiert. Zunächst bleibt es wohl bei einigen kosmetischen Änderungen an 2020-Modellen, die auf jeden Fall weiter im Programm bleiben. Wobei die Sache mit der hydraulischen Kupplung schon ein Rückschritt ist...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...


Geschrieben von Döppi am 06.01.2021 um 16:03:

Eher ein großer Rückschritt.  Die Street Glide hat nicht mal einen LED Scheinwerfer.  Klar ein Deutscher Sparer führt jetzt den Laden.  😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Döppi am 06.01.2021 um 16:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Danke Norbert, hab ich schon gesehen Freude

Und was ich gesehen habe: Keine Neuerung zu 2020, jedenfalls nichts, was für mich in dem Video ersichtlich war. Das mit der Kupplung konnte ich jetzt auch nicht erkennen. Da müsste ich Vergleichsbilder haben. Ich muss da mal a bisserl googeln

Zeigt der dunkle Herr doch gleich am Anfang vom Video.  No hydraulic Clutch. 😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Skogr am 06.01.2021 um 16:35:

Falls jemand Matt Laidlaw , aus welchen Gründen auch immer, großes Grinsen nicht mehr sehen kann, hier ein kleinerer Channel. 
Ich folge dem schon ne Weile,recht sympathisch und fundiert was er mit seiner RK umbaut und so macht.

Für 2021 hat er mir seinem HD Dealer ausgemacht, alle neuesten 2021 Modelle küngtig mit Review und Walkaround zu präsentieren. 
Also durchaus interessant für auch andere Modellreihen als Tourer. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Döppi am 06.01.2021 um 17:00:

Megageiles Bike hat er da. Bin schockverliebt. 😍

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Metal-Rider am 06.01.2021 um 17:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Danke Norbert, hab ich schon gesehen Freude

Und was ich gesehen habe: Keine Neuerung zu 2020, jedenfalls nichts, was für mich in dem Video ersichtlich war. Das mit der Kupplung konnte ich jetzt auch nicht erkennen. Da müsste ich Vergleichsbilder haben. Ich muss da mal a bisserl googeln

Zeigt der dunkle Herr doch gleich am Anfang vom Video.  No hydraulic Clutch. 😉

Danke, ich hab beim Video ja nur auf die Ultra geschaut. cool Und im Video von Skogr, das ein 20er Modell zeigt, kann man auch deutlich die hydraulische Kupplung erkennen.
Und dafür hab ich jetzt auf das 21er Modell gewartet? Ich bin schwer enttäuscht! traurig

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von snike98 am 06.01.2021 um 18:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Jörgos
Es ist im Video zu sehen, dass die Tourer keine hydraulische Kupplung mehr besitzen......frag ich mich natürlich warum???
Evtl. Kosteneinsparung oder......

Öltransfergeschichte behoben.  Ein Schelm der böses dabei denkt...  😉

Ich glaube nicht, dass der Öltransfer im Zusammenhang mit der Art der Kupplungsbetätigung steht. Ob da ein Seilzug oder eine Hydraulikleitung ins Gehäuse geht ist doch egal.

__________________
There`s no second chance for a first impression!


Geschrieben von Rene D. am 06.01.2021 um 19:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von snike98
Ich glaube nicht, dass der Öltransfer im Zusammenhang mit der Art der Kupplungsbetätigung steht. Ob da ein Seilzug oder eine Hydraulikleitung ins Gehäuse geht ist doch egal.

Anscheinend bist Du mit dem Transferthema nicht betraut.


Glauben kannst Du in der Kirche.

Fakten aber sagen aus: Der Öltransfer fand NUR bei Motorenvarianten statt die eine hydraulische Küpplungsbetätigung hatten. Modelle bei denen die Kupplung per Seilzug betätigt wurden waren/sind nicht betroffen.

Und jetzt: Finde den Fehler. Augenzwinkern

Gruß,
René


Geschrieben von Schneckman am 06.01.2021 um 19:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von snike98

Ob da ein Seilzug oder eine Hydraulikleitung ins Gehäuse geht ist doch egal.

Da muß ich schweren Einspruch einlegen !  Drei HD´s mit gleichem Antrieb,   eine davon mit Magura / A.R.T.  Kupplung - das ist  Tag / Nacht !

Vielleicht  bei HD Kupplungen.... ich weiß nicht , wie sich da die modernen Hydro´s anfühlen.
Kann mich aber erinnern, mal an einer frühen Twin Cam gezogen zu haben, die ging nicht anders als eine mechanische, da wär´s tatsächlich wurscht.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN