Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Don Performance??? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=99446)


Geschrieben von bestes-ht am 26.07.2021 um 20:14:

Na wenn das alle Bikes hatten, liegt’s vielleicht einfach nur am Helm… 😂😎

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von King Alrik am 27.07.2021 um 10:46:

Habt Ihr echt so Probleme mit den Motorlauf ?
Meine läuft sowas von geschmeidig cool  Mein Freundlicher meinte auch , bei uns ( Powervision ) gibt es noch nix für Euro5 .


Geschrieben von Sticki1 am 27.07.2021 um 10:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Habt Ihr echt so Probleme mit den Motorlauf ?
Meine läuft sowas von geschmeidig  cool   Mein Freundlicher meinte auch , bei uns ( Powervision ) gibt es noch nix für Euro5 .

Meine läuft auch geschmeidig 🤷‍♂️
Wenn's nach Umrüstung genauso ist bin ich erst mal zufrieden


Geschrieben von Flo2021 am 27.07.2021 um 12:05:

Hatte überlegt an meiner 21er SB auch das von Don aufspielen zu lassen.
Bekomme in ein paar Wochen meine J&H.
Allerdings, wenn sich am Motorlauf nichts ändert, kann man sich das Geld sparen.
Mehrleistung ist mir nicht wichtig, die hat genug.

__________________
Gruss
Flo2021


Geschrieben von tcj am 27.07.2021 um 12:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Habt Ihr echt so Probleme mit den Motorlauf ?
Meine läuft sowas von geschmeidig  cool   Mein Freundlicher meinte auch , bei uns ( Powervision ) gibt es noch nix für Euro5 .

Derjenige bei welchem dein smile die Mappings erstellten lässt hat mich informiert dass mit September auch die 2021er Modelle und deren neuen Steuergeräte von PV unterstützt werden cool
Warte selber noch auf weitere Drittanbieter betreffend Mapping für die 2021 Street Bob sobald die 21 J&H Anlage verfügbar und montiert ist - entweder PV oder TTS, auch wenn DonPerformance und TechnoResearch zwar schon Unterstützung von 2021er Modelle bieten - allerdings nicht für Endkunden unglücklich (dh. nur Dealer und damit für mich erfahrungsgemäß eher ein NoGo - da man diesen damit und dessen GutDünken defacto "ausgeliefert" ist)

Bei den 2020er und auch 2021er Modellen ist die Warmup Steuerung zum Baby - hier hat HD betreffend dank unser Euro Auflagen den Kürzeren gezogen und anscheinend dem aktuellen "grünen" Politikerwahn Tribut zollen müssen.


Geschrieben von Döppi am 27.07.2021 um 15:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj

Bei den 2020er und auch 2021er Modellen ist die Warmup Steuerung zum Baby - hier hat HD betreffend dank unser Euro Auflagen den Kürzeren gezogen und anscheinend dem aktuellen "grünen" Politikerwahn Tribut zollen müssen.

Da muss ich zustimmen.   Im kalten Zustand, wenn ich an der Ampel stehe, kommt es mir vor, als hätte ich ein Dragster Bike mit der schärfsten Nockenwelle die es gibt.  Da läuft die total unruhig mit Drehzahl hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter..... .  Das hatte meine Euro4 nicht.  Wenn sie warm wird verschwindet das und sie läuft im Standgas mit gleich bleibendem Drehzahlband.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Sachsenuwe am 27.07.2021 um 16:41:

Jo, meine 2017er RKS ( US -Modell) (haben die eigentlich auch eine Art Euro 4?)  läuft mit dem Werksmapping sowohl kalt ( bei ca. 1200 U/min) als auch warm bei 850 U/min wunderbar rund und drehzahlstabil. Das hat sich mit der Rückrüstung auf den Serienluftfilter ( = deutlich kleiner Ansaugquerschnitt ) sogar noch leicht verbessert.

LG

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)


Geschrieben von tcj am 27.07.2021 um 17:49:

Dieses Verhalten habe ich mit mehreren 2020er Modellen feststellen können, detto mit meiner 2021er Softail ...
2017er und 2019er Tourer oder auch 2019er Fat Bob, hier war noch alles ok.
Verdacht geht in Richtung schnelleres Aufheizen der Lambdasonde damit diese früher in den Regelungsprozess eingreifen kann.


Geschrieben von King Alrik am 27.07.2021 um 20:39:

Dieses „Pumpen „ wenn sie kalt ist hat meine auch !


Geschrieben von Döppi am 27.07.2021 um 21:24:

Mein Schatz dachte ich mach das mit dem Gasgriff extra und meinte warum machst du das? fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von bestes-ht am 27.07.2021 um 22:48:

Na dann habe ich ja doppelt Glück… 😂
Meine läuft nur ganz kurz mit etwas erhöhter Drehzahl und fällt dann ab.
Und mein Schatz hält sich zurück, keine Gedanken, keine Fragen, was ich mache, ist richtig!

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Sticki1 am 28.07.2021 um 08:31:

Hier auch warum der 114er nun mehr Möglichkeiten hat


Geschrieben von bios4 am 28.07.2021 um 15:50:

Und die wären?
Wenn du die zusätzliche Postcat-Sonde meinst, dann hat die nix mit 114er oder nicht zu tun, sondern ist der Euro 5 geschuldet.

Sonst lese ich da ^^ aber nix von "mehr Möglichkeiten"!?? verwirrt

Aber wir driften schon wieder vom Thema ab... wir bösen Mods... fröhlich

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Sticki1 am 28.07.2021 um 16:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Und die wären?
Wenn du die zusätzliche Postcat-Sonde meinst, dann hat die nix mit 114er oder nicht zu tun, sondern ist der Euro 5 geschuldet.

Sonst lese ich da ^^ aber nix von "mehr Möglichkeiten"!?? verwirrt

Aber wir driften schon wieder vom Thema ab... wir bösen Mods... fröhlich

Damit meinte ich dass laut Bericht die Abstimmung besser funktionert ,weil vor und nach dem Kat Sonden verbaut sind.

@bios4 
Zurück zum Thema,Du driftest schon wieder ab.fröhlich


Geschrieben von A.l.e.x am 28.07.2021 um 19:48:

Aus persönlicher Erfragung kann ich nur sagen das Don Performance ein super netter Typ ist 
Er hat wirklich Ahnung von denn Sachen die er macht , und kann jede frage beantworten smile  
Grade in Sachen Motor abstimmung ist er der richtige Mann 

Gruss
Habe meine auch dort einstellen lassen und ( aber nicht auf mehr PS ... ) die sollte nur wieder sauber laufen nach dem umbau