Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Fußrasten vorverlegen, Breite (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=99641)


Geschrieben von stainless am 17.12.2020 um 20:06:

Fussrasten vorverlegen, Breite

Hallo zusammen.

meine Iron 1200 von heuer (2020) hat die Fussrasten mittig, was etwas nervt.
1.) sind sie irre weit auseinander, dass ich mir wie auf einem Gynäkologensessel vorkomme (jedoch noch nie probiert)
2.) sind sie genau dort, wo ich meine Beine habe, wenn ich stehen bleibe. 

Nun überlege ich eben, sie vor zu verlegen, habe jedoch keine Ahnung, ob die Vorverlegten ebenfalls so weit auseinander sind. Kann mir da jemand etwas dazu berichten?

Die 48 hat doch die Vorverlegten, also wäre ich auch mit einem Maß zufrieden. Müsste nur wissen, wo genau gemessen wurde.

Was die Fussrasten betrifft, habe ich gelesen, dass die Originalen nicht passen, verstehe aber nicht genau wieso. Etwas von Abflexen gelesen, female connection,... Was genau ist da das Problem.

Danke schon mal im Vorhinein und Grüße aus Wien!


Geschrieben von Becks07 am 17.12.2020 um 21:57:

Servus,..
Habs selbe Moped und ebenfalls aus Wien.
Hab auf die vorverlegten der 48er umgebaut,..du kannst gerne mal Probesitzen kommen.

Die Originalen Vorverlegten von der 48er zb.passen,..es geht hier lediglich um das Thema der Fussrasten,..wenn du zubehör rasten verbauen möchtest brauchst du einen Conversations Kit,...da auf die Originale Fussrasten Aufnahme nur die Originalen Rasten passen!!

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von stainless am 17.12.2020 um 22:17:

👍 PN


Geschrieben von Schmk88 am 17.12.2020 um 23:17:

Genau,wenn du originale 48er rasten fahren möchtest passts,wenn du die von der iron verwenden möchtest passts nicht.

hab auch gerade ein kit in schwarz zu verkaufen damit man alle rasten fahren kann und man die originalen aufnahmen nicht flexen muss...


Geschrieben von stainless am 17.12.2020 um 23:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schmk88
Genau,wenn du originale 48er rasten fahren möchtest passts,wenn du die von der iron verwenden möchtest passts nicht.

hab auch gerade ein kit in schwarz zu verkaufen damit man alle rasten fahren kann und man die originalen aufnahmen nicht flexen muss...

Sind mir eh schon auf WH aufgefallen 😉


Geschrieben von BlackStar am 18.12.2020 um 07:30:

Moin, 

DAS sind die einzigen Adapter, die die Fußrasten der Forty-Eight nicht noch weiter (15 mm/Seite) nach außen bringen.

Bei allen anderen, auf dem Markt erhältlichen Adaptern ist der Bund zwischen Welle und Rastengabel 15 mm breiter gefertigt; warum auch immer verwirrt

BlackStar

__________________
alles Werbung


Geschrieben von stainless am 31.12.2020 um 17:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

DAS sind die einzigen Adapter, die die Fußrasten der Forty-Eight nicht noch weiter (15 mm/Seite) nach außen bringen.

Bei allen anderen, auf dem Markt erhältlichen Adaptern ist der Bund zwischen Welle und Rastengabel 15 mm breiter gefertigt; warum auch immer verwirrt

BlackStar

Danke BlackStar, das ist ein super Tipp!
Mal sehen, ob ich die machen lasse, oder irgendwo günstiger bekomme.


Geschrieben von ZoschiN am 31.12.2020 um 17:54:

Ich hab die Anlage der 48 auf meiner Iron verbaut und würde diese verkaufen. Vielleicht ist das ja was für Dich.

LG


Geschrieben von stainless am 31.12.2020 um 18:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von ZoschiN
Ich hab die Anlage der 48 auf meiner Iron verbaut und würde diese verkaufen. Vielleicht ist das ja was für Dich.

LG

Zu spät 😖


Geschrieben von Dragon am 02.01.2021 um 16:38:

Hat sich wohl erledigt.


Geschrieben von stainless am 02.01.2021 um 16:43:

Genau. Bereits bestellt und wenn sie da sind, werde ich die Rasteraufnahmen (wie von BlackStar gepostet) bearbeiten lassen. Sieht so aus, als könnte man die Originalen so abdrehen lassen.


Geschrieben von stainless am 26.05.2023 um 20:16:

Habe damals welche anfertigen lassen, weil ich eine Quelle hatte. Also falls jemand eine Zeichnung braucht...