zum zitierten Beitrag
Zitat von Zherbarus
Moin Shadow,
ja ist halt n Salat. Ich vermute das wir hier nen Teil der Kabel für die Kofferlautsprecher haben. Mit 2 Schaltern dran. Daher hoffe ich das es einen Stecker gibt der quasi vorher dran war und den Strom durchschleift sodass das Radio weiter funktioniert. Aber den finde ich nirgends im Netz, naja für das Baujahr ja auch etwas schwieriger als für die ab 2008. 🙃
Moinsen Kolja,
Ich habe mir einmal die Fotos von Deinem Bike angeschaut.... Also wenn das wirklich einmal eine "Ultra" gewesen ist,
dann hat man das Moped im Laufe der Jahre ganz schön "abgespeckt"...... Um sicher zu sein, dass es sich hierbei
tatsächlich um eine "U" handelt, könntest Du ja einmal
HIER (
⬅️ KLICK MICH) die Fahrgestellnummer Deines Mopeds eingeben.
Ebenfalls kannst Du auf dieser Seite die Leitungspläne (leider nur in
SCHWARZ/WEISS) für Dein Moped einsehen und herunter
laden.
Ich selbst habe leider nur Pläne für das Bj. 2001 vorliegen und bin nicht sicher, ob es da in den 2 Jahren irgendwelche Unterschiede
gibt. Vielleicht bist Du ja so nett und übermittelst mir die VIN Deines Mopeds (gerne auch per PN) Das gäbe mir die Möglichkeit die
Pläne miteinander zu vergleichen und Dir so beim "Vereinfachen" des "Kabelsalats" vielleicht ein wenig helfen zu können.
Was mir beim Betrachten der Bilder von dem "Chaos" weiterhin aufgefallen ist:
- die auf dem Bild ORANGE markierten Steckverbindungen gehören zum Klappenauspuff ? ? ?
- die auf dem Bild ROT markierten "Stromdiebe" bzw. "Klemmen" sind PFUSCH, da feuchtigkeitsanfälig.
Diese Leitungen sollte man bei der Gelegenheit anders und besser miteinander verbinden ! ! !
- Der GRÜN markierte Stecker dient zum Anschluss eines C-TEC Batterie-Ladegeräts. Diesen sollte man
(wenn Du ein solches Ladegerät besitzt) vielleicht an eine besser zugängliche Stelle verlegen, denn SO
- also nach Abbauen der Sitzbank - kann man zum Laden der Batterie auch gleich an die Pole gehen. 
Hast Du KEIN C-TEC Ladegerät, kannst Du diesen Stecker demontieren.
Greetz Jo