Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXST Standard: Trockenkupplung oder Nasskupplung

FXST Standard: Trockenkupplung oder Nasskupplung Evo

FXST Standard: Trockenkupplung oder Nasskupplung Evo

downtownblues ist offline downtownblues · 12 Posts seit 04.03.2024
fährt: 2001 FXST
downtownblues ist offline downtownblues
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 04.03.2024
fährt: 2001 FXST
Neuer Beitrag 25.05.2024 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute  Besitze seit kurzem eine 2001er Softail mit S&S EVO Motor. Der Motor hat jetzt gut 1000 Km auf der Uhr,und ich wollte jetzt mal alle Öle wechseln. Derbycover abgeschraubt,und festgeställt im Primär ist null Öl. Öl reingekippt,lief unten wieder raus.Also auch keine Ablassschraube drin.Frage: Könnte das hier eine Trockenkupplung sein. Woran erkenne ich das ? Oder hat sich die Schraube verabschiedet und ich fahre ohne nötiges Primäröl durch die Gegend.Und noch ne Frage zum Ölfilter. Der ist so fest,ubd löst sich null. Hat einen Nussaufsatz,hilft trotzdem nicht.Schon  mit Ölfilterschlüssel versucht,bewegst sixh nicht.Schraubenzieher durchgesteckt,bewegst sich nicht. Und nu ?
Attachment 423682

Shadow ist offline Shadow · 2607 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2607 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 25.05.2024 16:47
Zum Anfang der Seite springen

so trocken die die Muttern sind, war da kein Öl drinne