Also gestern war ich nochmal in Österreich-Slowenien-Italien unterwegs.....war übrigens ein toller Tag... was aber hängen geblieben ist, war ein enttäuschter KTM Fahrer, weil sein Bike nicht bewundert wurde und dieses Grinsen, das ich seitdem nicht mehr los werde, oder ist es mehr ein überlegenes Schmunzeln ?
Ich hoffe der Rest wird unterhaltsam:
Kurzum bei einer Pause an einem Gebirgs See kam ein symphatischer Italiener daher , mit aus gestrecktem Zeigefinger, offenem Mund ( leicht sabernd

) , stammelnd : " IRON ?!? "... ließ sich dann auch nicht mehr aufhalten und liebkoste den Luffi, kritisierte aber auch meine Original Auspuffanlage, bevor der den Sitz streichelte und dann aber wieder das Katzenauge an der Vordergabel anprangerte. Danach verliebte er sich kurz in den Lenker bevor er am Ende die Felgen anhimmelte....er meinte dann noch das heuer nur 1000 Stk. weltweit davon produziert wurden, stimmt das ?
Was sollte ich da sagen ?
Nach ca. 10 Minuten in voller Bekleidung in der Sonne , schaute ich dann mißtrauisch in alle Richtungen, ob nicht irgendwo 'ne Kamera steht !
Dann , schweren Herzens aber mit erhitztem Gemüt die Weiterfahrt versucht... Ich glaube in Gedanken hinge er mir noch 'ne Zeit lang am hinteren Fender, .. den er auch so schön fand.
Gruß,
Angreifer
PS: Er selbst fährt anscheinend ein 883 R... mit anderen Flöten etc.