Liebe Gruesse aus Bulgarien
(Ich entschuldige mich im voraus ueber einige Schreib- bzw. Gramatikfehler, aber es sind schon 9 Jahre her seit ich kein Deutsch gesprochen habe )
Ich fand zufaehlig dieses Forum und war erstaunt wie gut das Board entwickelt ist. Viele Infos, gut gegliedert usw. Also hab ich mich entschlossen mich zu registrieren.
Ich bin neu hier und moechte mich vorstellen

Letztes Herbst habe ich mir ein Traum aus meine Studienzeit erfuehlt und naemlich hab ich ein V-Rod Bj 2002 erworben. Ich hatte damals (Studienanfang) eine Motorradzeitschrift gekauft und die neue V-Rod gesehen. Seit dann habe ich nur and diesen Motorrad gedacht und endlich hat es geklapt. Ich wollte aber unbediengt die erste Ausgabe, also genau wie es im Zeitschrift war

Jetzt habe ich eine Maschine mit 12 000 miles (US import) die in den letzten 10 Jahre nur 2 000 miles gefahren wurde, also einige sachen sind natuerlich zu erneuern. Lenkkopflager, Reifenwechsel, Schleifende Vorderbremmse, Durchschlagendegabel (neue Gleitbuchsen und Oel), und (vielleicht) Schwingenlagerwechsel sind auf der Liste.
Ich freue mich sehr dass ich Teil dieser Community bin