Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTN Luftfilter

Cyclingolaf ist offline Cyclingolaf · seit
Cyclingolaf ist offline Cyclingolaf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.10.2017 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich bin am Verzweifeln. Seit Ewigkeiten suche ich einen Luftfilter, oder aber einen Luftfilterdeckel für meine FLSTN Softail Deluxe. Klingt eigentlich einfach ist es aber nicht, wenn jemand wie ich das bike so "Clean" und "Vintage" wie möglich halten will. Ein Screaming Eagle oder ähnliches kommt also nicht in Frage. Das Ding das ich am Bike haben möchte sollte das bisherige Erscheinungsbild also nicht groß verändern. 
Die Frage an Euch - habt ihr Ideen, Vorschläge und Links im Netz?

Beste Grüße und Danke im voraus
Olaf
Attachment 272107

Yep ist offline Yep · seit
Yep ist offline Yep
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.10.2017 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Wie findest Du den S&S Teardrop?

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.10.2017 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Hab selber den unter der Brotbüchse  . Gibt dafür auch ein Cover ähnlich wie das von Yep sein Foto .

https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...1&page=%2180741



 

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 31.10.2017 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Auf den SE kann man auch den Football drauf schrauben. Sieht dann aus wie der normale.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

V-Michel ist offline V-Michel · 520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
Neuer Beitrag 01.11.2017 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Arlen Ness Big Sucker Stage 1 Luftfilterkit Chrom für Twin Cam + HD Nostalgic Bar & Shield Chrom Luftfilterdeckel für Big Sucker Luftfilterkits (eventuell noch einen Power Vision zu Abstimmung)

                =

Power + Old School


Freude


Gruß Michel
 

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.11.2017 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo CICLINGOLAF,

bei Verzweiflung frage deinen Arzt oder Apotheker.

Wenn's clean und vintage sein soll, empfehle ich Stage1 z. B. mit K&N-Filter-Einsatz; ggf. noch ein Rain-Sock drauf.

Der K&N-Filter ist viel langlebiger, auswaschbar und sorgt für einen freien Blick auf den V2-Motor, so wie es sein soll. Zudem kann der Motor damit gescheit einatmen großes Grinsen
Für jeden Geschmack gibt's aus dem Zubehör-Handel zig Deckel mit diversen Design's.

Allseits gute Fahrt.


 
Attachment 272204
Attachment 272205

Werbung
Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1835 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1835 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 03.11.2017 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch den S&S , hat mir damals am besten zum Bike gepasst !

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Luftfilter M8 114
von Jons
1
836
31.12.2023 14:27
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
5838
27.11.2023 18:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: Fat Boy Luftfilter Komplett K&N
von FatTobi
0
476
01.02.2023 10:35
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen