Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Gepäckträger für Soziusbetrieb

Alle XL 1200: Gepäckträger für Soziusbetrieb

Alle XL 1200: Gepäckträger für Soziusbetrieb

Von Hoellert ist offline Von Hoellert · 24 Posts seit 06.09.2017
aus Neunkirchen-Seelscheid
fährt: Shovelhead
Von Hoellert ist offline Von Hoellert
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 06.09.2017 aus Neunkirchen-Seelscheid

fährt: Shovelhead
Neuer Beitrag 13.02.2018 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

habe meiner Frau ein Sitzbrötchen machen lassen um damit mal zur nächsten Eisdiele zu crusen. Ich weiß, nicht das bequemste aber für 5 km sollte es reichen.
Jetzt hab ich sie mal proberitten lassen und bin der Meinung, dass der Fender das nicht hält. Muss dazu sagen das der Fender und auch die Fenderstruts gekürzt sind.
Hat jemand mit diesen Gepäckträgern Erfahrung?
Kann ich den am Fenderstrut und Aufnahme für die Stoßdämpfer montieren?
Beste Grüße 
Attachment 277302

__________________
Meine Mutter sagt mir immer: "Werd doch mal vernünftig...!" ------ Ne, war ich schon..... war kacke!!!

 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3518 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3518 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 14.02.2018 01:12
Zum Anfang der Seite springen

... Der Gepäckträger wird an den originalen Bohrungen der Fenderstruts mit befestigt ...
... Will man die Sportster als Zweisitzer nutzen muss auch noch die Fußrastenanlage nachgerüstet werden. ...

Mach's einfach so wie ich und kauf deiner Frau ein eigenes Motorrad ... großes Grinsen

Cult Werk Gepäckträger

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Chrom Gepäckträger
von matt
0
306
05.09.2021 11:47
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Biete Teile: Gepäckträger Tour Pack Solo Sitz
von Timo K.
0
435
08.07.2021 23:30
von Timo K.
Zum letzten Beitrag gehen