Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler kurzer Sammler der früheren A- und AW-Modelle mit ein paar illegalen TAB Performance oder noname-Endtöpfen drauf.
Ich hab den auch drauf, aber mit etwas längeren Remus Töpfen.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Werbung
turbo · 7284 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
08.09.2017 07:40
stimm dir zu George, sollte TAB's sein.
Und kürzer ist schöner und praktischer. Hinterrad geht leichter auszubauen.
Das sind originale, gekürzt um 17 cm
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
INXX907 · 9 Posts
seit 16.05.2017
fährt: HD V-Rod | Ducati Monster 1100S
INXX907
Neues Mitglied
9 Posts seit 16.05.2017
fährt: HD V-Rod | Ducati Monster 1100S
09.09.2017 16:04
zum zitierten BeitragZitat von turbo
stimm dir zu George, sollte TAB's sein.
Und kürzer ist schöner und praktischer. Hinterrad geht leichter auszubauen.
Könnte auch von Lewe sein, Lewes Pipes aber ich weis nicht ob es den noch gibt, war auch mal im Forum hier.
Das einzige was ich weis ist das die laut sind und keine Nummer haben....
__________________ Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....
turbo · 7284 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
13.09.2017 19:52
Inxx907.... frag mal den Optimierer
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder