Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Achtung Ölspuren im Schwarzwald

Achtung Ölspuren im Schwarzwald

Achtung Ölspuren im Schwarzwald

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 22.05.2017 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
nachdem sich am Wochenende leider wieder ein tödlicher Bikeunfall im Schwarzwald ereignet hat,
bei dem zwar von zu schnell die rede ist, kann man wohl eine absichtlich gelegte Ölspur nicht ausschliessen.
Davon liest man nichts in den Medien.
Vor 3 Wochen war ebenfalls eine Gruppe schweizer Biker im Schwarzwald unterwegs und dabei stürzte ein Biker auf einer absichtlich gelegten Ölspur und zog sich schwere Verletzungen zu.
Er verlor dabei ein Bein.
Es wurde wiederholt von mehreren absichtlich gelegen Ölspuren im Raum Wehratal, Todmoos, Schopfheim und Umgebung berichtet.
Jedoch nicht über offizielle Kanäle, jedoch habe ich davon über Bekannte, welche u.A. bei dem Unfall dabei waren bzw. andere Bekannte die in der Gegend unterwegs sind, erfahren.
Also fahrt vorsichtig und haltet die Augen auf auch nach seltsamen Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer oder seltsamen Gestalten die sich verdächtig verhalten, gerade in solchen Strecken, die gern von Bikern benutzt werden.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 22.05.2017 19:08.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
6
668
05.09.2023 19:25
von KingBob
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Grüße aus dem Schwarzwald
von BlackRussian
14
2907
07.12.2022 19:09
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Achtung
FLD Switchback: Achtung, bitte Auspuffhalter kontrollieren!
von Hardy1690
3
2561
17.12.2020 21:51
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen