Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Bedienung 6.5 Boom Box Musiktitel wählen

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Bedienung 6.5 Boom Box Musiktitel wählen

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Bedienung 6.5 Boom Box Musiktitel wählen

TomBerry1965 ist offline TomBerry1965 · 20 Posts seit 24.04.2017
aus Flörsheim
fährt: FLSS Softail Slim S
TomBerry1965 ist offline TomBerry1965
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 24.04.2017 aus Flörsheim

fährt: FLSS Softail Slim S
Neuer Beitrag 13.05.2018 15:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich fahre eine 2016 Road Glide Ultra mit 6.5 Boom Box.
Das fest montierte Sozius Tour Pack, habe ich durch das 4. Point Docking Kit felexibler gemacht, da ich nicht immer mit Sozius fahre. Musik höre ich über die USB Schnittstelle, an der mein IPhone 7+ angeschlossen wird. Bis jetzt hat das immer super funktioniert. Nach einer Fahrt mit Tour Pack und Frau im Nacken, kann ich die Musiktitel nicht mehr weiter oder zurückspulen/ tippen. Auch nicht über Touchscreen. Meine Vermutung ist, dass ich nach ausprobijeren mit der Sprechanlage (Frau will reden) und Musik für den Sozius, irgendwie was verstellt worden ist. Ich finde aber nirgends einen Hinweis. Ich kann meine Playlist oder Album abspielen, aber keine Titel wählen oder vor oder zurück springen. Hat jemand eine Idee? Grz
Attachment 284734
Attachment 284735

__________________
ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
72
38107
29.06.2023 20:57
von hdmarkus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX Street Glide: Boom Box 6,5 Routen planen (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Lucky one
46
48938
29.06.2022 11:23
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
1
4000
30.04.2022 08:42
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen