Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Probeanstecken x-shied Kabel (ABS) im Grossraum H gesucht

Probeanstecken x-shied Kabel (ABS) im Grossraum H gesucht

Probeanstecken x-shied Kabel (ABS) im Grossraum H gesucht

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 13.10.2017 08:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

meine 2017er 48 möchte ich nach Modifikationen an Luftfilter und Auspuffanlage im Regelbereich der Sonden via x-shied Kabel etwas anfetten.
Nun habe ich eine Information bekommen, daß es bei den Euro 4 Modellen sein kann, das die Motorkontrolleuchte bei Einsatz dieser Kabel permanent leuchtet.
Bevor ich mich nun gleich auf das HD Tuningtool o.ä. kostenintensiveres stürze, suche ich im Großraum Hannover eine(n) Eigner(in) eines ABS Sportster Modells, die/der mir mit ihren/seinen Kabeln ein kurzfristiges Anstecken an meiner 48 ermöglicht, damit für mich Klarheit geschaffen wird, ob das Moped dadurch eine Fehlermeldung generiert oder nicht.

Danke, BlackStar 

__________________
alles Werbung

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
19202
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Kabel für Kennzeichenbeleuchtung (Mehrere Seiten 1 2)
von metdok 48
18
12436
14.02.2024 12:22
von JeeDee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
670
08.02.2024 17:03
von Harley08
Zum letzten Beitrag gehen