Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » 16 jährige!!!!!!!!!

16 jährige!!!!!!!!!

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

16 jährige!!!!!!!!!

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 25.09.2008 11:52
Zum Anfang der Seite springen

passend zum thema:

happy mothersday *g* (könnte lebensnäher kaum sein!!)

http://www.youtube.com/watch?v=bhcA4Ry65FU

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.09.2008 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Die Beteiligung ist ja echt rege hier fröhlich

Aber ganz ehrlich , ich bin zwar echt Familienmensch und liebe meine 2 Mädels , aber wenn ich noch mal auf die Welt komme bleib ich Single cool

Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf · 58 Posts seit 13.08.2008
aus Oberursel
fährt: Street Bob FXDB
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 13.08.2008
Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
aus Oberursel

fährt: Street Bob FXDB
Neuer Beitrag 25.09.2008 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi Alle,

erst ma mein Mitgefühl, traurig

dann hätt ich auch gern welches Augen rollen , denn ich hab auch noch zwei Jungens.
Der Erste steht im Startloch (11) und der Zweite kommt dann auch noch knapp 4 Jahre später hinterher.
Also habe ich 4 Jahre länger von dem Spass.

aaaaber ich finds superklasse wenn er mich bittet Ihn mit dem Moped in die Schule zu bringen, dafür lieb ich (sie beide)

Netter Gruß

Howling Wolf
p.s. schön geschrieben Fledermaus

__________________
May the good times roll, and the juice be with you ....

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 25.09.2008 15:32
Zum Anfang der Seite springen

da sachste wat, howling.wolf....sein ehemaliger klassenlehrer fährt im sommerhalbjahr auch immer mit seinem "wohnzimmer" (ganz dicke harley, keine ahnung welches model) vor der schule vor. das findet mein sohn cooool. als ich die ersten fahrstunden nahm, war er total dagegen. er sang mir sogar immer hinterher: "meine omaaaa fährt im hühnerstall motoooorraaaaaaaad!"
er findet es peinlich, weil ich bin ja schon alt! Oo
zwar knapp 10 jahre jünger als sein ehem. klassenlehrer, aber das spielt keine rolle.
(dass ich das alles hingeschmissen habe, um ihm seinen wunsch nach einem nostalgischen roller zu finanzieren, den er dann jetzt doch nicht will...ist auch nur "nett" aber keines falles bedauernswert!!!)

(danke...ich sollte wohl immer schreiben, wenn ich gerade wütend bin smile )

allerdings sticki1: das kann ich gar nicht von mir behaupten. perverser weise würde ich immer wieder kinder haben wollen....egal wie sehr sie mich teilweise auf die palme bringen. hätte ich mal nach dem ersten gleich nachgelegt. aber da war mir (leider) die berufliche karriere wichtiger. unglücklich

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 25.09.2008 15:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent-Q
Hi

ich hab letzt ein auto mit folgendem aufkleber gesehen.
nach den berichten hier bin ich ja froh das der aufkleber
auch zu mir passen würde fröhlich

Gruß
Agent-Q

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

...ich schmeiß mich weg... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf · 58 Posts seit 13.08.2008
aus Oberursel
fährt: Street Bob FXDB
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 13.08.2008
Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
aus Oberursel

fährt: Street Bob FXDB
Neuer Beitrag 25.09.2008 15:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi nochma an alle Singles, Mütter und Väter,

egal welche Böcke wir fahren und egal was wir schon hinter uns haben.
Kinder bekommen und haben ist das grösste und aufregendste von allen Abenteuern.
Fledermaus hat da schon recht, und egal was noch passiert (vielleicht ist das ja so ne Maso- Ader in manchen von uns), geil ist es am ende ja doch (noch).

Ein Blick Freude , oder unglücklich und alles ist wieder Gut.

Netter Gruss

Howling Wolf
p.s. habe nix geraucht

__________________
May the good times roll, and the juice be with you ....

Werbung
Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 25.09.2008 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
aber wenn ich noch mal auf die Welt komme bleib ich Single

als Mann - versteht sich.
Hier auch nochma was zum thema.
http://www.fonztv.nl/fastsite/qt/nemo-teens.htm

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf · 58 Posts seit 13.08.2008
aus Oberursel
fährt: Street Bob FXDB
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 13.08.2008
Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
aus Oberursel

fährt: Street Bob FXDB
Neuer Beitrag 25.09.2008 16:23
Zum Anfang der Seite springen

HAllo arrowhead,

schöner link Zunge raus

__________________
May the good times roll, and the juice be with you ....

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.09.2008 16:44
Zum Anfang der Seite springen

allerdings sticki1: das kann ich gar nicht von mir behaupten. perverser weise würde ich immer wieder kinder haben wollen....egal wie sehr sie mich teilweise auf die palme bringen. hätte ich mal nach dem ersten gleich nachgelegt. aber da war mir (leider) die berufliche karriere wichtiger.



Das kommt ja der Selbstgeiselung sehr nahe fröhlich

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 25.09.2008 17:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von arrowhead
als Mann - versteht sich.
Hier auch nochma was zum thema.
http://www.fonztv.nl/fastsite/qt/nemo-teens.htm

Ich schmeiss mich weg fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.09.2008 18:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Howling.Wolf
Hi nochma an alle Singles, Mütter und Väter,

egal welche Böcke wir fahren und egal was wir schon hinter uns haben.
Kinder bekommen und haben ist das grösste und aufregendste von allen Abenteuern.
Fledermaus hat da schon recht, und egal was noch passiert (vielleicht ist das ja so ne Maso- Ader in manchen von uns), geil ist es am ende ja doch (noch).

Ein Blick Freude , oder unglücklich und alles ist wieder Gut.

Netter Gruss

Howling Wolf
p.s. habe nix geraucht

Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen und das obwohl ich nicht den leisesten Schimmer habe, wann es vorbei ist. Augenzwinkern Die Große wird demnächst 16 und treibt mich täglich in den Wahnsinn. Die Kleine ist gerade mal 4, d.h. in ein paar Jahren geht es noch mal von vorne los. Baby

Würde ich es noch mal genauso machen? Ja, so und nicht anders, denn es hat uns ja keiner gezwungen, Kinder zu bekommen, wir haben es so gewollt. Ich sage mir immer, daß schon Milllionen von Eltern da durch mußten und es überlebt haben, da werde ich wohl nicht gerade die Ausnahme sein. Augenzwinkern

LG, JoJo7 smile

Tao ist offline Tao · 75 Posts seit 25.01.2008
aus Krefeld
fährt: 12er Sporty
Tao ist offline Tao
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 25.01.2008 aus Krefeld

fährt: 12er Sporty
Neuer Beitrag 25.09.2008 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Letzte Tag im Aldi, vor mir ne Mutter mit vollem Wagen und einer schreienden, tobenden Fortpflanze unterm Arm. Die Mutter (und alle anderen auch) scheinbar kurz davor das Blag zu killen, und echt, ich hätt weggeschaut, hätt nix gesagt.
Und da rutscht es mir raus, ich konnt es nicht halten..."tja, mit Gummi wär das nicht passiert"...

Ich bin grad noch lebend aus dem Laden rausgekommen. Also was nu? Hab doch recht.

verwirrt

Ich jedenfalls nix Kinder. Is nicht bös gemeint, aber ich tu mir das nicht an.
Mein kleiner Bruder ist 10 Jahre jünger als ich, da hab ich genug mit bekommen.
Trotzdem meinen Respekt an alle Eltern hier
großes Grinsen

Wenn ich seh was bei uns im Laden manchmal so an "hoffnungvollen Sprößlingen auftaucht, meine Fresse...

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 26.09.2008 06:53
Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich alles nicht.
Mit meinen beiden 26+14 jährigen Jungens hatte ich solche Probleme nie erlebt.
Viele hier im Forum kennen meinen "Kleinen" (Alex) von einigen Veranstaltungen...der sitzt sogar 2000 km auf dem Notsitz von meiner Rocker großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Versucht Highjagger zu verstehen (und das ist gnz schön schwer), findet Zonk und Indi sehr cool und Swasi sehr hübsch.

Also ein gelungener Bursche großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.09.2008 07:33
Zum Anfang der Seite springen

@Black Shot: Na ja, Du findest Rapunzel ja auch süüüüüüüüüüüß. Ich kann sie dir ja mal ein komplettes Wochenende verpassen. Mädchen leiden unter anderen Hormonen....ich weiß wovon ich rede. Hat was mit dem Zicken-Gen zu tun. großes Grinsen

Nein, nein....jetzt mal im Ernst: Klar sind die lieben Kleinen manchmal ätzend. Mein Kind, meine Freunde und meine Mitarbeiter finden mich aber auch schon mal ätzend und würden mich dann ganz gern "zur Adoption" frei geben Baby

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.09.2008 07:33
Zum Anfang der Seite springen

@Black Shot: Na ja, Du findest Rapunzel ja auch süüüüüüüüüüüß. Ich kann sie dir ja mal ein komplettes Wochenende verpassen. Mädchen leiden unter anderen Hormonen....ich weiß wovon ich rede. Hat was mit dem Zicken-Gen zu tun. großes Grinsen

Nein, nein....jetzt mal im Ernst: Klar sind die lieben Kleinen manchmal ätzend. Mein Kind, meine Freunde und meine Mitarbeiter finden mich aber auch schon mal ätzend und würden mich dann ganz gern "zur Adoption" frei geben Baby

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 26.09.2008 08:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blue.elise
@Black Shot: Na ja, Du findest Rapunzel ja auch süüüüüüüüüüüß. Ich kann sie dir ja mal ein komplettes Wochenende verpassen. Mädchen leiden unter anderen Hormonen....ich weiß wovon ich rede. Hat was mit dem Zicken-Gen zu tun. großes Grinsen

Nein, nein....jetzt mal im Ernst: Klar sind die lieben Kleinen manchmal ätzend. Mein Kind, meine Freunde und meine Mitarbeiter finden mich aber auch schon mal ätzend und würden mich dann ganz gern "zur Adoption" frei geben Baby

Ist klar Conny..ich kenne mich mit Mädchen und deren Hormone bestens aus großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »